Elisabeth Bronstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Guten Tag!

Mein Name ist Elisabeth Bronstein und ich möchte mich Ihnen gerne vorstellen.

Schon als Kind träumte ich davon, Zahnärztin zu werden. Deshalb begann ich direkt nach dem Abitur an einem Düsseldorfer Gymnasium das Studium der Zahnmedizin an der Heinrich-Heine-Universität, welches ich im Juli 2008 erfolgreich abschloss. In den darauffolgenden 16 Jahren sammelte ich umfangreiche Erfahrungen als angestellte Zahnärztin in Praxen in Düsseldorf, Mönchengladbach und Grevenbroich. Schließlich entschloss ich mich, mein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und eine eigene Zahnarztpraxis zu eröffnen.

Ab Juli 2024 begrüßen wir Sie in unserer neuen Familienpraxis in Ratingen-Hösel. Wir sind sehr glücklich darüber, dass sich das bestehende, von Ihnen geschätzte und geliebte Team entschieden hat, mit uns diesen Weg weiter zu gehen und freuen uns darauf, Sie mit den neuesten Methoden der modernen Zahnheilkunde zu behandeln, Ihr Vertrauen zu gewinnen und uns um Ihr Lächeln zu kümmern. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre Elisabeth Bronstein

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Elisabeth Bronstein? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten