Sprachtherapie Elgin Lorscheidt
Bahnstr. 92, Willich

Elgin Lorscheidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Logopädie & Sprachtherapie Elgin Lorscheidt _____________________________________________________________ Ihr erfahrenes Team bei Sprach-, Sprech-, Stimm- und Schluckstörungen und schon seit mehr als 20 Jahre in diesem Bereich tätig. Wir wollen Sie auch online über die einzelnen logopädischen und sprachtherapeutischen Behandlungsfelder, unsere Therapiemöglichkeiten und natürlich über unser Team informieren. Wenn Sie eine Heilmittelverordnung/ ein Rezept über Logopädie von Ihrem Arzt (Hausarzt, Kinderarzt, HNO-Arzt, Kieferorthopäde, Neurologe oder einem Arzt einer anderen Fachrichtung) erhalten haben oder sich vor dem Arztbesuch erst einmal über Logopädie/ Sprachtherapie informieren wollen, dann sind Sie bei uns richtig. Da wir die praxisnahe Ausbildung unseres Teams durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen fest in unserer Praxisphilosophie verankert haben, sind wir stolz darauf, Ihnen modernste und individuell abgestimmte Therapien anbieten zu können. Wir behandeln Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

1 Bewertung

Standort: Sprachtherapie Elgin Lorscheidt

War mit meiner Tochter ein Jahr bei ihr in Behandlung und waren sehr zufrieden.

sehr nette, freundliche und empfehlende Sprachheiltherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten