Praxis Elfriede Gerstung Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Hochstr. 77, Andernach

Dipl.-Med. Elfriede Gerstung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Elfriede Gerstung Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir sind seit 20 Jahren Patienten bei Frau Dr. Gerstung. Sie gehört zu den Ärzten, die immer ein offenes Ohr für ihre Patienten hat und kompetent weiter hilft, auch in sehr schwierigen gesundheitlichen Situationen. Trotz der schwierigen Corona Situation arbeitet sie unter dem Druck der auf den Arzt Praxen lastet, sehr genau und hilft durch Rat und Tat.
Wir sind sehr zufrieden und können uns keine bessere Ärztin wünschen.

Kompetent, freundlich und verständnisvoll • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elfriede Gerstung Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir sind seit vielen Jahren dort Patienten und sind immer gut behandelt worden. Das die Damen am Empfang schon mal etwas ruppig waren ( es gibt dort neue Arzthelferinnen) liegt wohl auch daran, das es darauf ankommt, wie man in den Wald ruft......
Ich bin froh das Frau Gerstung unsere Ärztin ist.

Freundlich und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elfriede Gerstung Fachärztin f. Allgemeinmedizin

seit über 20 Jahren meine Hausärztin. Auch bei schlimmen Krankheitsbild, stets freundlich und kompetent.
Ich kann mir keine Bessere vorstellen

absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elfriede Gerstung Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Gerstung und bin total zufrieden! Die Mitarbeiterinnen sind zugegeben auf den ersten Blick etwas forsch und unfreundlich, aber total qualifiziert.
Termine bekommt man sehr schnell und die Wartezeit ist überschaubar.
Frau Gerstung ist zu mir immer freundlich und sehr kompetent. Keine Ärztin die direkt Antibiotika o.ä. verschreibt, was ich sehr gut finde.
Ich persönlich kann nicht klagen!

Immer zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Elfriede Gerstung Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe eine Hilfestellung bei der Versendung von Unterlagen benötigt, leider sah sich niemand in der Lage zu helfen. Man wurde unfreundlich abgewimmelt - für mich ist das Verhalten und die Vorgehensweise ohne Worte. Man hätte einfach sagen können, versenden sie den Brief an die Krankenkasse, diesen an das Krankhaus oder an den Arbeitgeber oder ...
Eine kurze Erklärung hätte gereicht (keine zwei Minuten) und jedem wäre geholfen gewesen.
Ich frage mich wirklich, was an einem freundlichem und hilfsbereiten MITEINANDER so schwer ist!!!!
Eine Arztpraxis ist ein Dienstleister und vielleicht sollte dies einmal bedacht und überdacht werden > die vorherigen Bewertungen sprechen leider eine identische Sprache.
Ich kann die Ärztin nicht bewerten, deshalb habe ich ein befriedigend vergeben > Mittelfeld.

Unfreundliche Mitarbeiter - zu keiner Hilfestellung bereit- Verhalten ohne Worte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elfriede Gerstung Fachärztin f. Allgemeinmedizin

War gerne Patientin dort . Aber dieses mal hat sie sich ins aus geschossen . Man bekommt vorgeworfen zu simulieren !! Frechheit . Und dazu wird nichtmal richtig untersucht.

Launisch und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elfriede Gerstung Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit Jahren bei ihr! Aber bin die letzten male nicht mehr gerne hingegangen! Sie ist sehr launisch, gibt einem das Gefühl man simuliert und ist teilweise sehr unverschämt! Ich habe mich jetzt entschlossen zu wechseln!

Man fühlt sich sehr unwohl! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elfriede Gerstung Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben bei Frau Gerstung. Habe in den letzten Jahren schon viele Krankheitsbilder ausgelebt und wurde immer wieder hergestellt !
Sie hat die Gabe, auch bei den knapp bemessenen Sprech und Behandlungszeiten, alles wichtige für die Diagnose zu Erfassen und dabei das Persönliche nicht zu vernachlässigen.
Ich kann nur hoffen Frau Gerstung macht noch einige Jahre, es wird schwer einen gleichwertigen Arzt zu finden !

Sehr gute Ärztin mit viel Erfahrung und Menschlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Elfriede Gerstung Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Gerstung ist Diplom-Medizinerin ohne Promotion. Und das ist schon unser einziger Kritikpunkt, nämlich dass das Peronal und die meisten Patienten unwidersprochen " Frau Doktor " sagen. Komische Art von Titelhörigkeit; sie macht ihre Arbeit nämlich ausgezeichnet :
kompetent, freundlich, stringent.
Sie vereint Anamnese und Diagnose im Gespräch und entwickelt dabei die Therapie .
Wir sind seit Jahren ihre Patienten und fühlen sehr gut aufgehoben.
Wenn es ihre Zeit erlaubt, kommt auch das Menschliche nicht zu kurz.
Wir hoffen sehr sie bleibt noch lange unsere Hausärztin .

Tolle Ärztin ohne Doktor ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elfriede Gerstung Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Schade vor vielen Jahren war sie eine tolle Hausärztin. Mittlerweile habe ich gewechselt. Sie ist oftmals sehr launisch. Manchmal sogar unverschämt mit ihren aussagen. Ich denke sie unterscheidet zwischen gewünschten und ungewünschten Patienten, und diese lässt sie das auch spüren. Schade, aber so etwas kommt wohl mit der zeit unserer Gesundheitsreform :(

Früher mal eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben