Praxis Eleonore Schubert Psycholog.Psychotherapeutin
Römerstr. 48, Landstuhl

Dipl.-Psych. Eleonore Schubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Eleonore Schubert?

Standort: Praxis Eleonore Schubert Psycholog.Psychotherapeutin

Ich Empfinde die Sitzungen bei ihr als sehr hilfreich. Ihre räumlichkeiten sind zwar meines Empfinden etwas zu groß aber trotzallem finde ich es Beruigend. Sie achtet auf noch so kleine Zeichen und vermittelt einem das gefühl von Sicherheit. Sie gab mir das gefühl das sie sich für mich interessiert und somit empfinde ich sie als sehr fähig. Ich würde sie auf jeden fall weiter empfehlen.

Freundliche, und durchdringende Therapeutin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eleonore Schubert Psycholog.Psychotherapeutin

Die Therapeutin konnte mich leider nicht überzeugen. Räumlichkeit eher kalt. Nicht herzlich empfangen worden -auch eher kalt. Als Therapeutin ziemlich verschlossen! Mit unangepassten Fragen angegangen - schwaches Wissen! Warteliste 6 Monaten für weitere Sitzung! Pünktlich raus! Finde diese Beruf passt absolut nicht zu ihr! Ein guter Therapeut achtet auf die Worte des Patientens -ist ihr garnicht aufgefallen - oder hat keine Interesse diese einzugehen! Also - nicht empfehlenswert!

schwache Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eleonore Schubert Psycholog.Psychotherapeutin

ich bin jetzt schon über ein Jahr hier und fühle mich echt wohl bei ihr ....ja sie sagt nicht viel aber was sie sagt hilft unheimlich weiter sie hört sich alles genau an und ist auch an meinen Problemen interessiert !!!

tolle ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

FÚHLTE MICH NICHT ERNST GENOMMEN

Enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eleonore Schubert Psycholog.Psychotherapeutin

Ich bin seit 1 Jahr alle paar Wochen bei Frau Schubert zum Gespräch und bin sehr froh, dort zu sein. Frau Schubert hält sich im Gespräch eher zurück, in der Psychotherapie geht es ja auch darum, selbst praktikable Lösungen für sich und seine eigene Lebenssituation zu finden und nicht darum etwas vorgesetzt zu bekommen. Mit Hilfe der Gespräche habe ich einiges in meinem Alltag geändert, wichtige Entscheidungen getroffen und somit auch Lebensfreude gewonnen und psychosomatische Beschwerden und Schmerzen verringert.
Bei schwerwiegenderen psychischen Problemen denke ich, dass wahrscheinlich eine intensivere Behandlung bzw. eine stationäre Behandlung in vielen Fällen notwendig ist und die ambulante Verhaltenstherapie an ihre Grenzen stößt.

Die Gespräche haben einiges bei mir bewirkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eleonore Schubert Psycholog.Psychotherapeutin

Hat mich einfach falsch therapiert und mich pünktlich nach 45 Minuten heimgeschickt. Verhaltenstherapie sollte mir beibringen wie ich in manchen Situationen umgehen soll, sie hatte nur dagesessen und nichts gesagt. Atmosphäre kühl und ungemütlich. Möchte nur ihr Geld.

Keine Hilfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eleonore Schubert Psycholog.Psychotherapeutin

Dank Fr. Schubert bin ich noch am Leben, das muss ich so krass sagen...
Die Chemie stimmt einfach, sie ist immer interessiert und zugewandt, aufmerksam, verständnisvoll und sehr kompetent.
Sie hat keine Angst davor, mich zu therapieren - viele Therapeutinnen hatten mich schon gleich abgelehnt...
Ich bin ihr zutiefst dankbar, dass sie so für mich da ist, sich immer Zeit nimmt für mich...
Ich kann Fr. Schubert nur weterempehlen!

eine große Stütze und Hilfe i meinem Leben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben