Weinstr. 3, Altstadt-Lehel, München

Dr. Eleni Caramali bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Praxis Dr. Eleni Caramali Zahnärztin

Angstpatienten sind bei uns in guten Händen – Behandlung auch unter Vollnarkose, Sedierung oder Lachgas – in unserer Zahnarztpraxis.

Praxis Dr. Eleni Caramali Zahnärztin

Bitte beschreiben Sie Ihre Beschwerden im Nachrichtenfeld so gut wie möglich.

Praxis Dr. Eleni Caramali Zahnärztin

Kommen Sie gern zur Vorbesprechung der Bleaching-Behandlung in unsere Praxis.

Praxis Dr. Eleni Caramali Zahnärztin

Da es sich um eine komplexe Behandlung handelt, wird zunächst nach gründlicher Untersuchung eine optimale Lösung mit Ihnen besprochen und gefunden.
Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

Bei diesem Termin handelt es sich um eine Beratung, die über Ihre Krankenkasse abgerechnet werden kann.

Praxis Dr. Eleni Caramali Zahnärztin

Je früher Kinder einen Zahnarzt kennenlernen, desto weniger Angst haben auch größere Kinder. Kommen Sie gern in unsere Kindersprechstunde.

Praxis Dr. Eleni Caramali Zahnärztin

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil.

Eine halbjährliche Kontrolluntersuchung ist optimal.

Praxis Dr. Eleni Caramali Zahnärztin

Der zweite Schritt (nach der Kontrolluntersuchung) in der Individualprophylaxe ist eine Professionelle Zahnreinigung (PZR), die weit über die jährliche Zahnsteinentfernung hinausgeht.

Es werden harte Beläge wie Zahnstein, aber auch bakterielle Beläge (Biofilm) und externe Auflagerungen/Verfärbungen entfernt.

Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

Praxis Dr. Eleni Caramali Zahnärztin

Besuchen Sie uns, damit Ihr Kind früh geübt ist beim Zähneputzen!
Durch diesen Termin können Sie heute schon für die Zukunft Vorsorgen.

Praxis Dr. Eleni Caramali Zahnärztin

Bitte bringen Sie zum Termin vorhandene Röntgenbilder und Vorbefunde mit.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil und freue mich, dass Sie mehr über mich und meine Zahnarztpraxis Dr. Eleni Caramali in der Weinstraße 3 am Münchner Marienplatz erfahren möchten.
In unserer Praxis konzentrieren wir uns auf eine sanfte und schonende Behandlungsweise in entspannter Wohlfühlatmosphäre. Wir gehen ganz individuell auf Ihre Bedürfnisse ein, nehmen uns Zeit für Sie und gestalten Ihren Besuch bei uns so angenehm wie möglich.
Hier auf jameda möchten wir Ihnen einen Einblick in unser umfassendes Leistungsspektrum geben. Wenn Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten, steht Ihnen mein freundliches Praxisteam unter 089 / 28 30 08 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen alles für die Gesundheit Ihrer Zähne und die strahlende Schönheit Ihres Lächelns zu tun!
Ihre Dr. Eleni Caramali

Standort: Praxis Dr. Eleni Caramali Zahnärztin

Frau Caramali hat meine hoch betagte Mutter höchst professionell und einfühlsam behandelt. Ein neues Gebiss, teils auf Implantaten wurde sorgfältigst ausgearbeitet und angepasst. Alles sitzt perfekt und sieht absolut natürlich aus. Wir würden Frau Caramali jederzeit weiter empfehlen. Unsere ganze Familie ist bei ihr in Behandlung.

Standort: Praxis Dr. Eleni Caramali Zahnärztin

Kompetent, nett, freundlich, einfach Perfekt!
Nur zu empfählen.
Frau Dr. Caramali ist für meine Bedürfnisse die beste Zahnärztin.
Sie glänzt nicht nur durch ihre Kompetenz sondern auch durch ihr Einfühlungsvermögen.

Für den Patienten nimmt sie sich viel Zeit und klärt einen ausführlich über jeden Behandlungsschritt auf.

Einfach Perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eleni Caramali Zahnärztin

Ich war zur professionellen Zahnreinigung und zur Kontrolle in der Praxis. Fr. Dr. Caramali und das gesamte Team sind sehr kompetent und sehr freundlich...ich habe mich gleich bei meiner ersten Behandlung sehr wohl und prima aufgehoben gefühlt und werde definitiv wiederkommen...somit eine klare Weiterempfehlung. TOP! VIELEN DANK!

TOP Adresse direkt am Marienplatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eleni Caramali Zahnärztin

Ich bin seit 2001 Patientin bei Dr. Eleni Caramali. Ich nenne sie meine "Zahnfee", da ich durch ihre professionelle Versorgung bis heute kaum Probleme mit meinen Zähnen habe. Wenn einmal eine Kleinigkeit zu machen ist, fühle ich mich bei ihr gut aufgehoben - wir beraten gemeinsam, was die beste Lösung ist und jedesmal bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Frau Dr. Caramali hat neben ihrer hohen fachlichen Kompetenz außerdem eine sehr sympathische Art - ich habe vollstes Vertrauen zu ihr.

Herzlichen Dank! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Eleni Caramali Zahnärztin

Seit vielen Jahren nun nehme ich die Dienste von Frau Dr. Caramali in Anspruch und hatte nie Grund zur Klage. Sie bleibt auch in Stress-Situationen ruhig und freundlich, ist äußerst kompetent, sehr gründlich und gibt mir als Patient das Gefühl, mich als Individuum zu behandeln - eine für Ärzte recht seltene Gabe, wie ich leider oft erkennen mußte. Auch das Praxis-Klima scheint sehr gut zu sein, die Assisteninnen sind gut geschult und ebenso freundlich, selbst wenn das Wartezimmer aus allen Nähten platzt oder es auch zu Beeinträchtigungen durch Bauarbeiten kommt, wie schon geschehen. Und auch wenn es durch die Individuelle Behandlung, ausreichende Information und auch unkomplizierte Terminvergabe für Notfälle oft zu zeitlichen Verzögerungen im Ablauf kommt, ziehe ich längere Wartezeiten einer unpersönlichen Behandlung vor. Trotz der Aufforderung auf dieser Seite unten, die Noten differenziert zu vergeben, es ist wie es ist - ich hatte und habe keinen Grund zur Klage. Diese Seite ist für mich eine schöne Möglichkeit, offen und für alle sichtbar Danke zu sagen für viele Jahre hervorragender medizinischer Betreuung.

Überaus kompetent und gründlich, freundlich und individuell. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Eleni Caramali Zahnärztin

Ich bin seit ca. 2 Jahren regelmäßig in der Praxis zur Kontrolle und Behandlung. Ich habe mich selten in einer Arztpraxis wohler gefühlt. Angefangen von der Patientenaufnahme bis zum Abschluss der Behandlung habe ich immer das Gefühl sehr gut betreut zu sein. Das Praxisteam ist sehr nett. Wartezeiten ..... gibt es nicht!!! Frau Caramali als Ärztin macht einen ruhigen und sehr kompetenten Eindruck. Also ich kann diese Praxis mit sehr gutem Wissen an Personen weiter empfehlen die auf der Suche nach einem guten Zahnarzt in München sind. WEITER SO!!!!!

Sehr kompetente Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Eleni Caramali Zahnärztin

Eine sehr kompetente, freundliche Zahnärztin in einer wunderschönen modernen Praxis. Ich bin sehr begeistert und höchst zufrieden und da bleibe ich als Patientin erhalten, mit 100% weiter Empfehlung.

Ideal - perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eleni Caramali Zahnärztin

Frau Dr. Caramali ist für meine Bedürfnisse die beste Zahnärztin gewesen.

Super kompetente und absolut freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eleni Caramali Zahnärztin

sehr professionelle und kompetente zahnärztliche Behandlung; bewegende Freundlichkeit der Zahnärztin und des ganzen Praxispersonals; umfassende Aufklärung und Beratung

Sehr kompetentes und freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Eleni Caramali Zahnärztin

Frau Dr. Caramali ist sehr präsent, fachkundig und freundlich im persönlichen Umgang

Umfassende und seit 15 Jahren eine konstant hervorragende Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert