Elena Trushina bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Elena Trushina?

1 Bewertung

Standort: Medic-Center Trebnitzer Straße

... also ich weiß grad gar nich wie ich genau anfangen soll, weil mir fehlen noch immer sämtliche Worte!

So eine absolut unfreundliche, unsympathische und unverschämte Ärztin habe ich in meinem GESAMTEN Leben bislang noch nirgendwo bei keiner Arzt-Praxis der Welt erlebt !

Ich war jetzt seit ca. 10 Jahren in dieser Praxis in der Trebnitzer Str. und mit jeder vorherigen Ärztin sowie sämtlichen Arzt-Helferinnen kam ich einwandfrei klar, aber was hier nun abgeht seitdem diese neue Ärztin da ist, ist nicht in Worte zu fassen !

Zum ersten Mal bin ich bei dieser Ärztin im April 2021 im Rahmen eines Covid 19-Tests gewesen. Mir wurde der Teststab OHNE JEGLICHE Infos / Aufklärung vorab mit einer derartigen Brutalität in den Hals gerammt, dass absolut ALLES zu spät war!

das Problem war jetzt natürlich, dass ich panische Angst vor "Gegenständen" im Hals habe, sodass ich instinktiv nach hinten "flüchtete" und mich dagegen wehrte, und anstatt dass die daraufhin AUFGEHÖRT hätte und sich vielleicht entschuldigt hätte für ihr EXTREM grobes & vollkommen unangebrachtes Vorgehen, nee neeeeeeeee, da macht man halt einfach weiter und versucht mit aller Gewalt den Abstrich durchzuführen!!!!

(Ferner ging ich davon aus, dass der Test dann durch die Nase gemacht wird, wenn schon überhaupt keine Infos an den Patienten erfolgen)

Also ich habe schon viel erlebt, aber SOWAS noch nich...

Nun vor ca. 2 Wochen war ich wieder einmal in der Praxis vor Ort, da ich dringend eine AU-Bescheinigung brauchte und erneut fiel diese Ärztin mit einem absolut MIESERABELN Verhalten auf:

Mir wurde ganz lapidar in einem Satz mitgeteilt: "Sie haben Hausverbot hier, das hat die Verwaltung entschieden, Sie dürfen hier nicht rein" und ich wurde einfach rausgeworfen, obwohl ich NIE was verbrochen habe !!! absolut unfassbar einfach..

also meiner Meinung nach absolut ÜBERHAUPT keine Empfehlung hier, SO geht man nicht mit Patienten um!

Massive Beschwerde an die Geschäftsleitung folgt, JETZT REICHTS !

absolut überhaupt nicht zu empfehlen ! Schlimmste Ärzte-Erfahrung jemals ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert