Elena Pauls bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Entgiften und Ausleitverfahren

Naturheilpraxis für Frauenheilkunde und Osteopathie Elena Pauls

Behandlung von Hormonstörungen, Wechseljahren, PMS, Endometriose, Myome, Erschöpfung, Schlafstörung, Stimmungsschwankungen, Gedächtnisstörung, Haarausfall

Stuhldiagnostik/Mikrobiom

Naturheilpraxis für Frauenheilkunde und Osteopathie Elena Pauls

bei akuten oder chronischen Schmerzen, Haarausfall, Hyperpigmentation, Dehnungsstreifen

Naturheilpraxis für Frauenheilkunde und Osteopathie Elena Pauls

bei allg. Beschwerden, Schwindel, Tinnitus, Migräne und bei urologischen oder gynäkologischen Beschwerden

in der Schmerztherapie, Meso-Haar

trocken, Schröpfmassage

Naturheilpraxis für Frauenheilkunde und Osteopathie Elena Pauls

Als Heilpraktikerin ist es mir wichtig Sie in Ihrer Gesamtheit zu betrachten. So biete ich in meiner Praxis Osteopathie, Manuelle Therapie, bioidentische Hormone/Hormontherapie, Mesotherapie, Darmberatung und weitere ganzheitliche Therapieansätze an. Alle Therapieformen lassen sich gut miteinander kombinieren und ergänzen sich in ihrer Wirkung gegenseitig. Das ermöglicht mir ein Behandlungskonzept speziell für Ihre Bedürfnisse zu entwickeln und die bestmöglichen Ergebnisse für Ihre Gesundheit zu erzielen.
Mein Schwerpunkt liegt auf der Behandlung von Frauen und Schwangeren mit allgemeinen und/oder frauenspezifischen Beschwerden.
Ich begleite Sie bei verschiedenen körperlichen Veränderungen und Symptomen wie Stimmungsschwankungen, Schlafstörungen, Erschöpfung, Konzentrationsstörungen, Libidoverlust, Haarausfall, Gelenkschmerzen, Inkontinenz... ausgelöst z.B. durch chronischen Stress, Hormonstörungen, Funktionsstörungen der Organen, Alterungsprozess des Körpers, Fehlbelastung, nach Infektionen (EBV, Long Covid), Operation oder Verletzungen.
Mit meinem ganzheitlichen Behandlungskonzept möchte ich nicht die Symptome bekämpfen, sondern die Ursache behandeln.
Мое внимание сосредоточено на лечениe женщин и беременных с общими и/или специфическими женскими жалобами. Лечение гормональных заболеваний, при различных физических изменениях и симптомах, таких как перепады настроения, нарушения сна, потеря либидо, истощение, трудности с концентрацией внимания, выпадение волос, боли в суставах, недержание мочи, а также при других нарушениях, вызванных например хроническим стрессом, гормональными нарушениями, дисфункцией органов, во время полового созревания, менструального цикла, до или во время беременности, после родов, во время менопаузы, после операции или травмы.
Sprachen : deutsch und russisch.
Verschaffen Sie sich gerne einen Überblick über meine Leistungen und Schwerpunkte auf meiner Homepage : www.naturheilpraxis-elena-pauls.de
  • Osteopathie
  • Phytotherapie
  • Neuraltherapie
  • Allergie- & Schmerztherapie

Standort: Naturheilpraxis für Frauenheilkunde und Osteopathie Elena Pauls Allgemeine Sprechstunde

Herzlich und kompetent! Ich denke, so wie du mir geholfen hast, kannst du noch vielen anderen Menschen helfen. Danke

Standort: Naturheilpraxis für Frauenheilkunde und Osteopathie Elena Pauls Bioidentische Hormontherapie (Erstgespräch)

Ich habe lange nach einer kompetenten Frauenheilpraktikerin gesucht und endlich gefunden! Herzlichen Dank Frau Pauls, ich bin begeistert von Ihrem Engagement und Mitgefühl. Ich komme gerne wieder und empfehle Sie gerne weiter! Beste Grüße

Standort: Naturheilpraxis für Frauenheilkunde und Osteopathie Elena Pauls Osteopathie

Ich kam mit einer komplexen gesundheitlichen Situation zu Elena und wusste nicht, ob ich Hilfe bekommen würde, weil mir lange Zeit niemand helfen konnte. Aber ihre aufmerksame Haltung, die Suche nach der Ursache des Problems und ihre sorgfältige Arbeit haben ihren Zweck erfüllt. Ich bin Elena sehr dankbar für ihre menschliche und professionelle Betreuung! Sie ist eine hervorragende Spezialistin auf ihrem Gebiet!