Elena Moskalez bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Elena Moskalez?

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Annette Buschmann und Elena Moskalez

man wird nett empfangen,dann aber wieder schnell abgefertigt,es findet keine untersuchung statt,blutuntersuchung findet nur als kleines blutbild statt,trozdem von klinikaufenthalt kontrolliert werden sollten,man muss alles selbst erklären guckt nicht in vorherige befunde,eh man sich versieht ist man draussen,kann nur die bewertung vom 9.07.20 bestätigen

nachlässig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Annette Buschmann und Elena Moskalez

Es erfolgt keine richtige Untersuchung. Man wird befragt, bekommt ggf Medikamente und wird am Ende gefragt, ob man sich krank schreiben lassen möchte.
Bei mir wurde eine Erkrankung der Schilddrüse festgestellt- eine Aufklärung darüber gab es nicht! Auch nicht der Rat einen Spezialisten aufzusuchen. Das hab ich nun von mir aus getan und was mir dort mitgeteilt wurde war erschreckend!
Eine "Ärztin" ist das für mich auf gar keinen Fall!
Wirklich erschreckend und NICHT zu empfehlen!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Annette Buschmann und Elena Moskalez

Nicht die richtige Ärztin, wenn man neben Diagnose und Behandlung auch noch lange Gespräche sucht. Dafür aber zupackend und effektiv, ohne viel Schnickschnack.

Effektiv • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Annette Buschmann und Elena Moskalez

Wirkt oft sehr unfreundlich, manchmal geht´s hoppla hop, mal kümmert sie sich.

Sehr wechselhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Annette Buschmann und Elena Moskalez

War dort mit akuten Schmerzen. Die sehr unfreundliche Ärztin hat mich innerhalb von 2 Minuten abgefertigt, ohne irgendeine Untersuchung durchzuführen.

Am nächsten Tag wurde ich mit inneren Blutungen als Notfall ins Krankenhaus eingeliefert!

Muß man noch mehr sagen?

Nie wieder!° • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Annette Buschmann und Elena Moskalez

Die Ärtztin hat mich nicht richtig untersucht.... Saß mir nur gegenüber und hat eine Grippe und Infektion der Atemwege diagnostiziert, ohne mich abzuhorchen oder anderes. Schnell noch Medikamente verschrieben und draussen war ich auch schon. Sie wirkt auch nicht freundlich.

Nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Annette Buschmann und Elena Moskalez

hat sich sehr gut und fachlich mich behandelt, kann nur weiterempfehlen

Eine kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Annette Buschmann und Elena Moskalez

Unsere Familie ist von Anfang an bei Frau Moskalez in Behandlung und wir sind sehr zufrieden mit ihr.
Sie ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit für Untersuchungen und Beratung und trifft dann zusammen mit dem Patienten die Entscheidung über die weitere Behandlung.
Mit ihren regelmäßigen Hausbesuchen hat sie uns schon sehr oft sehr geholfen, sie kommt auch sofort, wenn eine Verschlechterung eingetreten ist und wir nicht weiter wissen.
Wir können diese Ärztin uneingeschränkt empfehlen, eine wirklich gute Hausärztin.

Fürsogliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Annette Buschmann und Elena Moskalez

Frau Moskalez kann ich nicht weiter empfehlen. Sie ist weder freundlich, noch scheint sie sich wirklich für den vor ihr sitzenden Patienten zu interessieren. Frau M. nahm sich nicht einmal die Zeit, den kleinen Zehen richtig (nicht nur aus der Entfernung) anzusehen, der schmerzte. Sie hat mir ganz schnell ein Rezept ausgestellt und schon war ich wieder draußen. Never again!

Eine Diagnose in ca. 3 Minuten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Annette Buschmann und Elena Moskalez

Ich war einmal bei Frau Moskalez und werde nicht mehr hingehen. Die Diagnose war viel zu kurz und danach wurden gleich drei Rezepte verschrieben, die gar nicht nötig waren. Ich hatte das Gefühl, dass sich hier jemand hinter den Medikamenten versteckt. Sorry!

Bitte nicht wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert