Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Lieblings-Zahnarzt Köln MVZ GmbH

Liebe Patientin, lieber Patient, liebe Eltern, herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Dr. Elena Moser und ich freue mich, seit 2023 als Zahnärztin bei Lieblings – Zahnarzt Köln-Innenstadt tätig sein zu können. Kompetenz und modernste Technik treffen bei Ihrem Lieblings-Zahnarzt auf Herz und Leidenschaft: Als Zahnärztinnen und Zahnärzte bilden wir uns stetig weiter, als Menschen sind wir am liebsten nah dran – an unseren Patientinnen und Patienten und den Geschichten, die Sie zu uns bringt. Wenn Sie in unsere Zahnarztpraxis kommen, stehen Sie, Ihre persönlichen Wünsche und natürlich Ihre Zähne im Zentrum! Wir machen es zu unserer Mission, mehr zu sein als „nur Ihr Zahnarzt in Köln“ – wir möchten im wahrsten Sinne des Wortes Ihr „Lieblings – Zahnarzt“ werden. Dafür hören wir Ihnen zu und sind Ihr offener Ansprechpartner – wir sind mit vollem Herzen dabei! Von A wie Ästhetik bis Z wie Zahnersatz geben wir alles für Ihre Zahngesundheit – bei absoluter Wohlfühlatmosphäre in unserer Zahnarztpraxis in bester Lage in der Kölner Innenstadt. Schauen Sie sich gerne in Ruhe auf meinem jameda-Profil um. Hier erfahren Sie mehr über mich, meinen Werdegang und meine Behandlungsschwerpunkte sowie über das gesamte Leistungsspektrum unserer Zahnarztpraxis in der Kölner-Innenstadt. Ich würde mich freuen, Sie schon bald auch persönlich begrüßen zu dürfen. Ihre Dr. Elena Moser
Schon als Kind war mir klar, dass ich später, wenn ich „groß bin“, Menschen helfen möchte. Im Laufe der Zeit hat sich Zahnmedizin als der perfekte Beruf für mich herauskristallisiert – ein Beruf, in dem man den Patienten sowohl auf menschlicher als auch auf handwerklicher Ebene ein Lächeln ins Gesicht zaubern, Schmerzen und Ängste nehmen und so ein tiefes Vertrauen schaffen kann. Es ist für mich eine Herzensangelegenheit so zu behandeln, wie ich auch selbst behandelt werden möchte. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue, für jeden meiner Patienten einen individuellen Weg für ein schönes und glückliches Lächeln zu finden. Meine Tätigkeitsschwerpunkte beim Lieblings - Zahnarzt Köln: Kinderzahnheilkunde Besonders viel Einfühlungsvermögen, ein liebevoller Umgang oder manchmal auch nur ein bisschen Zaubern sind der Schlüssel zu einem guten Gefühl bei der zahnärztlichen Behandlung von Kindern. Dass Ihr Kind gerne zu uns kommt – für dieses Ziel geben wir in unserer Praxis in Köln unser Bestes. Bereits das Milch-Gebiss stellt die Weichen für die nachfolgenden bleibenden Zähne und die spätere Zahngesundheit. Genau wie bei Erwachsenen ist auch bei unseren Kleinsten eine gelungene Prophylaxe immer besser als die Intervention. Wir achten auf einen kindgerechten Umgang in Umgebung, Sprache und Ablauf: Ihr Kind wird die Belohnung am Ende voller Vorfreude erwarten. Vertrauen Sie auf unser geschultes Team und vor allem auf Ihr Kind – es wird Sie selbst überraschen! Endodontie Oft liegt das Übel im wahrsten Sinne des Wortes an der Wurzel bzw. in den Wurzelkanälen – und genau dort müssen wir es packen. Eine Wurzelkanalbehandlung (Endodontie) kann notwendig werden, um Ihren betroffenen eigenen Zahn zu retten – im Idealfall ein ganzes Leben lang. Durch vielfältige Spezialisierungen im Bereich der Zahnerhaltung, den Einsatz aktueller Behandlungsverfahren sowie höchste Sorgfalt, Präzision und Liebe zum Detail steht Ihr Zahnerhalt in unserer Praxis in Köln an oberster Stelle. Denn wir stehen für die Überzeugung, dass kein künstlicher Ersatz besser ist als Ihr eigener Zahn.
Die menschlichen Zähne vollbringen jeden Tag Höchstleistungen. Sie bringen mit jedem Lächeln Emotionen zum Ausdruck, lassen uns in unterschiedlichen Situation buchstäblich „deutliche Worte“ finden. Und als wäre das nicht genug, beißen sich unsere Zähne auch noch durch den kompletten Speiseplan des Lebens. Wie gesagt: Höchstleistungen. Und für uns Grund genug, Ihre Zähne so lange wie möglich optimal zu schützen und zu erhalten. Dafür stehen wir! Eine Übersicht unserer verschiedenen zahnärztlichen Leistungen von A - Z haben wir Ihnen nachfolgend zusammengestellt:
  • Ästhetik
  • Zahnreinigung
  • Zahnkorrektur
  • Zweitmeinung

Standort: Lieblings-Zahnarzt Köln MVZ GmbH Andere

Frau Dr. Moser ist eine hervorragende Zahnärztin. Sie arbeitet präzise und erklärt einen viel! Während der Behandlung hatte ich keine Schmerzen und die Stimmung im Behandlungsraum war durchweg positiv. Mittlerweile freue ich mich richtig auf meinen Zahnarztbesuch. Ich empfehle sie uneingeschränkt.

Standort: Richmodent Zahnärzte Köln MVZ

Sehr nette und kompetente Zahnärztin in einem tollen und freundlichen Praxisteam.
Frau Dr, Moser ist nett, einfühlsam und super freundlich. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

moderne, freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Richmodent Zahnärzte Köln MVZ

Sehr moderne und gepflegte Praxis. Freundliches Personal und toller Umgang mit Kindern.
Die Aufmachung der Räume ist sehr kinderfreundlich. Sehr gute Zahnreinigung. Wir kommen gerne wieder.

Gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Richmodent Zahnärzte Köln MVZ

Alles super. Immer wieder kompetent und freundlich.

Standort: Richmodent Zahnärzte Köln MVZ

Nicht nur ihre fachliche Kompetenz, sondern auch Frau Dr. Mosers ausgeglichene und freundliche Art tragen dazu bei, dass ich mich immer sehr gut aufgehoben fühle.

Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Richmodent Zahnärzte Köln MVZ

Bin mit meinem Sohn bei Fr. Dr. Moser wegen einer Füllung gewesen. Da mein Sohn so sehr Angst vor Spritzen hat war glaube ich mehr aufgeregter als er. Sie hat das so super mit ihm gemacht das er bis heute nicht weiß das er dort eine Spritze bekommen hat.

Klasse Kinderzahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben