Praxis Elena Leinweber Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Schulstr. 47 e, Gummersbach

Elena Leinweber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Elena Leinweber?

Standort: Praxis Elena Leinweber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr nette Ärztin, kompetent, gute Beratung und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten.
Das hat zur Folge dass man im Wartezimmer etwas mehr
Zeit einplanen muss, nehme ich dafür aber gerne in Kauf.

Freundliche Ärztin und nette Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elena Leinweber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin mit Frau Leinweber in fachlicher Hinsicht sehr zufrieden. Sie nimmt sich vor allem auch Zeit für Ihre Patienten und hat freie Sprechstunden im Angebot.

Negativ fällt mir als EDV-Spezialisten auf, dass die Praxis (immer noch) nicht per Email erreichbar ist und über keine Internetseite verfügt. Meine regelmäßigen Dauermedikament-Bestellungen muss ich dann immer telefonischn (in Stoßzeiten teils schwer erreichbar) oder oldfashioned per Telefax durchgeben.

Wie schon von anderen geschrieben, könnten allerdings einige der an der Rezeption tätigen Arzthelferinnen durchaus freundlicher und "kundenorientierter" sein. Evtl. hilft ja der Besuch eines Kommunikations-Seminars weiter?

Noch ein HInweis: In Corona-Zeiten müssen ja speziell an den Tagen der freien Sprechstunde viele Patienten mit Abstand vor der Tür warten. Bei Regen ist das nicht angenehm. Evtl. könnte Frau Leinweiber im Vorgarten neben der Tür eine provisorische Unterschellmöglichkeit schaffen, wie z.B. einen Pavillon?

Kompetent und mit nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine Ärztin mit Fachwissen und Herz,
Nie zu wenig Zeit und immer ein offenes Ohr
Ich habe größten Respekt und bin sehr glücklich hier Patient sein zu können.

Kompete Ärztin mit vertrauensvollem Wesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elena Leinweber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden, solche Ärzte wünscht man sich

Eine super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elena Leinweber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe noch nie einen Hausarzt gehabt der sich so gut um seine Patienten kümmert wie Frau Leinweber. Die anderen haben immer nur den Rezeptblock genommen etwas aufgeschrieben und der nächste bitte , ohne dem Problem auf dem Grund zu gehen.
Für diese gute Behandlung nehme ich auch längere Wartezeiten in Kauf.

Kompetente Ärztin mit viel Zeit für ihre Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elena Leinweber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kann nur positives sagen. Bin schon einige Jahre bei Fr.Leinweber und bin sehr zufrieden. Hat auch freie Sprechstundenzeiten (was nicht jede Prx.anbietet),was sehr praktisch ist wenn man berufstätig ist oder auch nicht lange warten möchte/kann.Nimmt immer Zeit für Patienten,hört aufmerksam zu (ist auch nicht immer der Fall beim Arzt). Verwendet auch alternative Medizin. Also fühle mich wohl und gut aufgehoben in der Prx.Leinweber. Vielen Dank an ganzes Team!!!

Kompetente und nette Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elena Leinweber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Über die fachliche Kompetenz von Frau Leinweber kann ich leider keinerlei Angabe machen, weil die Praxis keine neuen Patienten annimmt.

Was ich aber besonders negativ hervorheben möchte, ist die Unfreundlichkeit der Arzthelferinnen. Diese führen, wenn man die Praxis betritt, erst einmal in aller Ruhe ihr Privatgespräch fort. Nachdem ich sagte, ich sei erst vor Kurzem hergezogen und bräuchte eine neue Hausärztin hieß es nur: wir nehmen keine neuen Patienten an (was nebenbei bemerkt gar nicht rechtens ist) und alle Ärzte in der näheren Umgebung auch nicht, also solle ich doch bitte direkt meine Krankenkasse anrufen und fragen, wo ich am besten hingehen soll. Und dies wurde mir mit einer Unfreundlichkeit mitgeteilt, die ihresgleichen sucht. Schade für Frau Leinweber, dass sie solches Personal beschäftigen muss.

Nimmt keine neuen Patienten an • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elena Leinweber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mit einem Termin habe ich noch nie länger als 10 Min.warten müssen, Sie gibt keinen Patienten in der jetzigen Erkältungszeit die Hand,was ich gut verstehen kann. Ich habe Diabetes Typ 2 , ich werde gut beraten und untersucht.Alles ist in Ordnung mit der gesamten Praxis.

Sie ist immer hoffentlich und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann diese Ärztin ohne Probleme weiterempfehlen. Die hat gute
Fachkompetenz

Kompetente Ärztin, klug und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wegen einen Gespräch musste ich 3 Stunden warten

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben