Praxis Elena Klimenko Physiotherapie
Brehmplatz 2, Stadtbezirk 2, Düsseldorf

Elena Klimenko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Brehmplatz 2, Düsseldorf

Praxis Elena Klimenko Physiotherapie

Standort: Praxis Elena Klimenko Physiotherapie

Ich gehe bis heute zu Frau Klimenko um meine Lymphendragen Termine durchzuführen, und bin sehr zufrieden. Nach einer sehr schweren Krankheit brauche ich langzeitige Therapie in diesem Bereich und ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben: Die Atmosphäre in der Praxis von Frau Klimenko ist sehr angenehm, freundlich und aufmerksam, es ist ruhig und gemütlich- Beruhigende Hintergrundmusik ist ebenfalls vorhanden.
So eine Physiotherapeutin wünsche ich wirklich jedem, ich kann Frau Klimenko nur empfehlen.

Elena Klimenko

Gerne!

Sehr qualifizierte Spezialistin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten

Standort: Praxis Elena Klimenko Physiotherapie

Frau Klimenko hat bei mir Lymphdrainagen durchgeführt. Mit ihrer ruhigen Art hört sie sich die Beschwerden an und während der Behandlung fühlt man sich wohl. Man merkt dass sie auf den Patienten eingeht. Sie hat mir bei meinen Beschwerden sehr geholfen und ich würde immer wieder zu ihr gehen.

Elena Klimenko

Das freut mich, danke!

Kompetente Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange
Öffnungszeiten