Weichselplatz 6, Bezirk Neukölln, Berlin
privatpraxis
Elena Gyparakis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen und Patienten
ich begrüße Sie bei smartmoveberlin. Smartmoveberlin steht für ein ganzheitliches Konzept der Schmerztherapie bestehend aus Faszientherapie nach Typaldos osteopathische Techniken sowie Bewegung. Der Lebensstil des modernen Menschen meistens bestehend aus viel Schreibtischarbeit und wenig Sport führt oft zu Rückenschmerzen Nackenverspannungen Kopfschmerzen und vielem mehr. Ich möchte Sie und Ihren Körper ganzheitlich behandeln. Sei es als Therapie bei akuten Schmerzen als auch präventiv. Für Sie sowohl als Therapeutin als auch als Trainerin da sein und individuell auf  Ihre Bedürfnisse eingehen.
Gerne gebe ich Ihnen hier auf jameda einen kurzen Einblick in meine Arbeit und meine Angebote. Schauen Sie auch gerne auf meiner Website vorbei oder vereinbaren Sie einen Termin. Sie erreichen mich unter 0179 2164378.
Ich freue mich auf Sie
Ihre Elena Gyparakis
Über michGeboren 1975 in einer kleinen niedersächsischen Stadt weit weg von Großstadthysterie/-rummel aber auch fernab jeglichen kulturellen Angebots waren Begriffe wie Tanz und Yoga für mich immer etwas das Leute machten die entweder im Spagat geboren wurden (Tanz) oder sich kaum bewegen konnten weil sie schon ein entsprechendes Alter erreicht hatten. Yoga praktizierte damals meine Oma ergo machten das in meiner Welt nur alte Leute mit viel Zeit. Und von Pilates hatte ich noch nie gehört. Funktionales Training nannte sich damals Zirkeltraining und war etwas dem ich im Sportunterricht gerne aus dem Weg ging.
Also verschwendete ich auch nach meinem Umzug nach Hamburg keinen Gedanken an den Besuch solcher Kurse. Sondern versuchte mit Bauch-Beine-Po-Kursen und Um-Die-Alster-Joggen meinen Körper in Form zu bringen. Mit überschaubarem Erfolg. Zu dieser Zeit war Sport in meinen Augen sowieso eher etwas das man mal so machen müsste. Deshalb begegneten Yoga und ich uns man kann schon fast sagen auf dem „klassischen“ Weg.
... lesen Sie gerne auf meiner Website weiter.
  • Osteopathie

Standort: SmartMoveBerlin Elena Gyparakis Heilpraktikerin

Für mich war die Zusammenarbeit mit Elena Gyparakis ein grosser Glücksfall: Ich bekam in einer Phase, in der ich immer wieder unter Schmerzen litt, schnell einen Termin und habe mich durch ihre zugewandte Art und das sehr genaue Erfassen meiner Beschwerden (Schulterschmerzen) gleich gut aufgehoben gefühlt. Sowohl durch die extrem hilfreichen osteopathischen Behandlungen als auch durch eine tolle Hilfe zur Selbsthilfe im Alltag geht es mir viel besser.

Hervorragende Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SmartMoveBerlin Elena Gyparakis Heilpraktikerin

Frau Gyparakis hat sich sehr viel Zeit genommen, um meinen Beschwerden auf den Grund zu gehen. In wenigen Sitzungen habe ich gelernt, wie ich durch bewusste Bewegungsabläufe und zielgerichtete Kräftigungsübungen meine Schmerzen wieder loswurde. Es war ein Glücksfall, dass ich auf Frau Gyparakis getroffen bin, da ich mich als Sportler sehr gut verstanden gefühlt habe.

Hilfe zur Selbsthilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert