Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Weitere Leistungen anzeigen

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Psychotherapie

Praxis Elena Dietz Heilprakt. für Psychotherapie

Dieser Termin dauert 60 Minuten. Für eine lange Sitzung (90 min) wählen Sie bitte die Terminart " Paartherpie"

Praxis Elena Dietz Heilprakt. für Psychotherapie

gerne begleite ich dich auf deinem Weg zu deinem persönlichen Therapieziel. Mein integrativer Ansatz ermöglicht es mir, individuell auf deine Bedürfnisse einzugehen. Dabei stütze ich mich auf die neuesten Erkenntnisse der Psychotherapieforschung, um dir eine zeitgemäße und effektive Behandlung zu bieten.

Zu meinen Schwerpunkten zählen:
- Paartherapie
- Burnout Prävention / Burnout Syndrom
- Innere Kind Arbeit
- Lebenskrise bewältigen
- Bewältigung von Angststörungen
- Stärkung von Selbstwert und Selbstliebe
- Achtsamkeit stärken

Um unsere Zusammenarbeit gemeinsam zu gestalten und uns kennenzulernen, biete ich ein Erstgespräch in der Praxis oder online per Video an.

Ich freue mich darauf, dich in meiner Praxis/online Praxis willkommen zu heißen und dich kennenzulernen.
HIER FINDEST DU ALLE VERFÜGBAREN TERMINE:

- Selbstwert & Selbstakzeptanz
- Lebenskrise
- Angststörung
- Panikattacke

Ich freue mich Dich in meiner Praxis begrüßen und kennenlernen zu dürfen.
Weitere Informationen: www.elenadietz.de
Stellen wir das erste Mal etwas in Frage oder lassen eine andere Perspektive zu, als wir es gewohnt sind oder wie wir geprägt wurden, erst dann ergibt sich ein neuer Blick auf unsere Welt und Wahrnehmung. In diesem Moment eröffnen sich neue Chancen und Perspektiven, die häufig auch mit Herausforderungen und Loslassen einhergehen, denn wir verlassen damit das Gewohnte und begeben uns auf einen neuen Weg.
Begleitet von dem Gefühl der Unsicherheit und Selbstzweifel, die viele von uns kennen. In meiner Praxis in Buxtehude oder aber auch online begleite ich Menschen, die genau an diesem Punkt sind.

Ich biete einen sicheren Raum, in dem du offen und ehrlich über deine Gefühle und Sorgen sprechen kannst.
  • Paarberatung
  • Systemische Therapie

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Standort: Praxis Elena Dietz Heilprakt. für Psychotherapie Einzelsitzung (Erstgespräch)

Frau Dietz ist freundlich, kompetent, empathisch und vermittelt eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich habe mich verstanden gefühlt und danke ihr für die ersten hilfreichen Impulse.

Standort: Praxis Elena Dietz Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Die Therapie bei Elena war für mich eine Bereicherung. Mit ihrer empathischen und einfühlsamen Art hat sie mir geholfen, meine Beziehungsmuster zu erkennen und zu verstehen. Ich habe viel über mich selbst gelernt und weiß jetzt, wie ich besser auf meine Muster reagieren kann. Ich kann Elena sehr empfehlen – die Sitzungen waren unglaublich Wertvoll