Eleftherios Perrakis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Eleftherios Perrakis?

Standort: Praxis Eleftherios Perrakis Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich kann diese Praxis und diesen Arzt absolut nicht weiterempfehlen. Die telefonische Erreichbarkeit ist katastrophal. Ich habe über eine Woche lang ca. 50 mal zu verschiedenen Zeiten angerufen. Zum Teil wurde ich weggedrückt und dann war nur noch besetzt.
Als ich über einen Befund informiert wurde, wurde mir nur gesagt “es sei nicht schlimm” anstatt mir klar zu sagen was los sei. Auch auf Nachfragen bekam ich nicht mehr Auskunft. Nach Überweisung zu einer anderen Ärztin war sie überrascht, dass mein Arzt mich nicht aufgeklärt und mit mir über meine Optionen gesprochen hat. Die Sprechstundenhilfen sind nicht wirklich engagiert und unvorbereitet. Ich habe vorher immer angekündigt, wenn ich ein Rezept oder Unterlagen abholen wollte. Diese waren nie fertig und man wusste von nix. Als ich schlussendlich meinen Arzt gewechselt habe, habe ich in den Unterlagen gesehen, dass ich positiv auf eine ansteckende Krankheit getestet wurde. Dies wurde mir nie mitgeteilt!!

Dr Perrakis betreut mich in meiner zweiten Schwangerschaft und freue mich sehr darüber,dass ich zu ihm gewechselt habe. Er ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für alle meine Fragen. Seine Untersuchung ist sehr ausführlich und dennoch verläuft schnell und angenehm. Das Personal ist nett, aber tatsächlich ist die Praxis evtl etwas unterbesetzt (telefonisch habe ich sie nie erreichen können). Nichts desto trotz, fühle ich mich beim Dr Perrakis super aufgehoben und würde ihn gerne weiterempfehlen.

Ich war Jahrelang beim Dr. Xxxxx und als er in Rente gegangen war, hatte ich Angst vor der Veränderung. Ein neuer Arzt, war sehr komisch. Nachdem ich dann Dr. Perrakis kennengelernt hatte, war ich schon in der ersten Sitzung beruhigt. Er hat eine sehr nette einfühlsame Art und wirkte sehr beruhigend auf mich. Jetzt bin ich schon drei Jahre bei ihm und fühle mich immer noch sehr gut aufgehoben.

Netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Er hat super oft versucht mir die Spirale einzusetzen und es nicht geschafft. Er vermutete eine Anomalie der Gebärmutter und deshalb wurde ich in Narkose gelegt. Die Spirale konnte gelegt werden und es war natürlich keine Anomalie vorhanden. Er wirkt oft inkompetent und sein Lächeln falsch. Er ist nie erreichbar. Keine einzige Email wird beantwortet aber das ist bei jedem in der Praxis so.

Schlimmster Frauenarzt den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch wenn ich seinen Vorgänger etwas vermisse ist Herr Perrakis ein kompetenter Frauenarzt bei dem ich mich absolut aufgehoben fühle. Gründliche und einfühlsame Behandlung. Immer gerne wieder! Sprechstundenhilfen freundlich. Man fühlt sich als Patient willkommen.

Kompetenter Gynäkologe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde super beraten, hatte keine lange Wartezeiten und durch seine Kompetenz und Freundlichkeit wurde mir die Angst vor der Operation genommen. Habe mich sehr wohl gefühlt. Auch die Angestellten an der Rezeption waren super lieb!

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Perrakis ist der beste Frauenarzt, den eine Schwangere sich wünschen kann. Ich hatte eine sehr schwierige Schwangeschaft mit Frühgeburtsrisiko. Bei Herrn Perrakis habe ich mich gut aufgehoben gefühlt, er hat mich immer sehr engmaschig untersucht und hatte immer Zeit für meine Fragen. Die Entbindung war im Februar und alles ist gut gelaufen. Leider habe ich erst jetzt die Zeit gefunden mich bei Herr Perrakis zu bedanken und meine positive Erfahrung hier zu schreiben.

Der beste Frauenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach langer Suche endlich ein Arzt, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle.
Auch das Team der modernen Praxis ist sehr nett und gut organisiert.

Top Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich von Herrn Perrakis und dem gesamten Praxisteam hervorragend betreut gefühlt. Zudem wurde ich fachlich kompetent beraten und behandelt. Somit eine klare Empfehlung meinerseits.

Bei der telefonischen Terminvereinbarung sollte man sich darauf einstellen, einige Zeit in der Warteschleife zu hängen. Es besteht aber auch die Möglichkeit, Termine online zu buchen.

Kompetent, freundlich und einfühlsam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Perrakis ist freundlich, aber leider nicht kompetent.
Er konnte weder eine Diagnose stellen, noch konnte er mir sagen, ob meine Sache ansteckend war oder nicht. Auch auf Nachfrage war er nicht in der Lage, eine eindeutige Auskunft zu geben.
Stattdessen wollte er direkt operieren, nachdem er mich ein paar Sekunden untersucht hatte.
So etwas habe ich noch nicht erlebt.

Nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben