Prof. Dr. med. Eleftherios Archavlis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ginnheimer Str. 3, Frankfurt

St. Elisabethen Krankenhaus Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie Zentrum Bewegungsapparat

Liebe Patientinnen und Patienten, als erfahrener Neurochirurg mit speziellem Fokus auf die Behandlung komplexer Wirbelsäulenerkrankungen sowie Erkrankungen der peripheren Nerven und des zentralen Nervensystems lade ich Sie herzlich ein, sich in meiner Praxis umfassend beraten und behandeln zu lassen. Mein medizinisches Spektrum umfasst die gesamte Bandbreite neurochirurgischer Erkrankungen, wobei mein besonderer Schwerpunkt auf minimal-invasiven und mikrochirurgischen Operationstechniken liegt. Diese fortschrittlichen Verfahren ermöglichen es mir, selbst hochkomplexe Fälle mit einem Höchstmaß an Präzision und Sicherheit zu behandeln, wodurch Sie von einer schnelleren Erholung und minimierten Risiken profitieren können. Mein Ziel ist es, Ihnen eine individuell abgestimmte, bestmögliche Behandlung anzubieten, die auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und technologischen Innovationen basiert. Dabei lege ich großen Wert darauf, Sie umfassend über alle Aspekte Ihrer Erkrankung und die verschiedenen Behandlungsoptionen aufzuklären, damit Sie eine informierte Entscheidung treffen können, die Ihren Bedürfnissen und Wünschen entspricht. In meiner Praxis erwartet Sie ein hochqualifiziertes Team, das sich durch Empathie, Fachkompetenz und das Streben nach Exzellenz auszeichnet. Wir verstehen, dass neurochirurgische Erkrankungen oft mit Ängsten und Unsicherheiten verbunden sind. Deshalb setzen wir alles daran, Ihnen eine Atmosphäre zu bieten, in der Sie sich verstanden und bestens betreut fühlen. Ob es sich um Bandscheibenvorfälle, Spinalkanalstenosen, Wirbelsäulenverletzungen, Nervenkompressionssyndrome oder andere neurochirurgische Anliegen handelt – wir sind hier, um Ihnen zu helfen und den Weg zu Ihrer bestmöglichen Genesung zu ebnen. Wenn Sie unter Schmerzen oder Beschwerden leiden, die eine spezialisierte neurochirurgische Bewertung erfordern, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit Ihnen den ersten Schritt in Richtung einer erfolgreichen Behandlung und Erholung zu gehen. Mit den besten Wünschen für Ihre Gesundheit, Prof. Dr. med. habil. E. Archavlis

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Prof. Dr. med. Eleftherios Archavlis? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten