Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

ab 144 €

144 €

Praxis am Potsdamer Platz Dr. Christine Schubert Zahnärztin

Herzlich willkommen zur professionellen Zahnreinigung in unserer Praxis !
Wenn Sie wegen der bequemen Erreichbarkeit am liebsten in Berlin-Mitte zum Zahnarzt und zur professionellen Zahnreinigung (PZR) gehen möchten und Ihnen das nette Klima in der Praxis, angenehme Räume, die entspannte Atmosphäre ebenfalls sehr wichtig ist, dann können Sie mich, Ela Rogowicz und unsere Zahnarztpraxis von Frau Dr. Schubert am Potsdamer Platz besser kennenlernen. Unser Praxis-Team mit langer praktischer Erfahrung steht sowohl für Professionalität als auch für Herzlichkeit und einen reibungslosen Praxisablauf.
Vereinbaren Sie einfach hier einen Termin,

Wir freuen uns auf Sie !
Eine regelmäßige professionelle Zahnreinigung ist entscheidend, um Ihre Zähne und Ihr Zahnfleisch gesund zu halten. Bei dieser Behandlung werden die Zähne von hartnäckigen Belägen und Verfärbungen befreit, die sonst zu Mundgeruch, Karies und Parodontitis führen können. In modern eingerichteten Behandlungsräumen werden Ihre Zähne gereinigt, vor allem dort, wo Sie zuhause mit Zahnbürste und Zahnseide nicht richtig hinkommen. Denn Bakterien siedeln sich vor allem in Zwischenräumen, am Zahnfleischsaum, an rauen Zahnoberflächen oder an überstehenden Füllungs- oder Kronenrändern. All diese Winkel und Nischen werden bei der professionellen Zahnreinigung optimal gereinigt, poliert und anschließend fluoridiert. Wir legen einen großen Wert auf individuelle Beratung und zeigen Ihnen, wie Sie Ihre tägliche Zahnpflege optimieren können. Dies ermöglicht es Ihnen, die eigenen Zähne bis ins hohe Alter gesund und schön zu erhalten.
Trink-und Essgewohnheit Rauchen aber auch Erkrankungen oder eine Wurzelbehandlung können zu einer Verfärbung der Zähne führen. Durch verschiedene Methoden der Zahnaufhellung (Home-oder Office Bleaching) sorgen Frau Dr. Schubert und ich dafür, dass Ihre Zähne nicht nur gesund sondern auch schön aussehen. Wir arbeiten mit hochwertigen Materialien, um ein natürliches und ästhetisches Ergebnis zu erzielen.
Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Zahnreinigung gebe ich Ihnen ein sauberes und frisches Mundgefühl - ein Leben lang!
Unser Praxis-Team stehen sowohl für Professionalität als auch für Herzlichkeit und einen reibungslosen Praxisablauf. In entspannter Wohlfühlatmosphäre nehme ich mir Zeit für Ihre Zahngesundheit und berate Sie individuell, damit Sie das gute Gefühl eines sauberen, frischen Mundes genießen können.
Langjährige Erfahrung, neuestes Wissen und moderne Technik ermöglichen mir eine umfassende und kompetente Zahnreinigung.

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Neu auf jameda

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Ela ? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten

• Welche Fachgebiete deckt Ela ab?
    Ela ist Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin. Wir zeigen Ihnen einige Behandlungsschwerpunkte, mit denen Ela besonders viel Erfahrung hat: Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe), Individualprophylaxe Kinder, Bleaching - Zahnaufhellung, Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle, Professionelle Zahnreinigung Kinder, Professionelle Zahnreinigung & Kontrolle Kinder.
  • Ela empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
    • Eichhornstr. 2 Berlin
  • Tut uns leid, derzeit bietet Ela keine Videosprechstunden über jameda an.
  • Sie können sich mit Ela auf Deutsch (Deutsch), Polnisch (Polski) unterhalten.
  • Der Online-Terminkalender von Ela auf jameda wird in Echtzeit aktualisiert. Wählen Sie unter den verfügbaren Terminen einfach den Tag und die Uhrzeit, die Ihnen am besten passen. Die Buchung ist kostenfrei. Wir schicken Ihnen eine Erinnerung vor Ihrem Termin.
  • Manchmal hat Ela einige verfügbare Termine in der aktuellen oder kommenden Woche. Werfen Sie einen Blick in den Online-Terminkalender, um den nächsten verfügbaren Termin zu finden, der automatisch in Echtzeit aktualisiert wird. Falls dieser Termin nicht passend ist, können Sie nach anderen Optionen suchen. Die Buchung erfolgt sofort und ist kostenlos für Sie.
  • Folgende Versicherungen werden von Ela akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.