Ekaterini Caragiani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ekaterini Caragiani?

Standort: Praxis Ekaterini Caragini Zahnärztin

Frau Caragiani ist eine fantastische Zahnärztin, die ich absolut empfehlen kann. Eine Zahnärztin mit hoher Professionalität, Genauigkeit, Zuverlässigkeit, umfassender Informationsweitergabe und großer Menschlichkeit. Hier passt einfach alles: Herz, Hand, Verstand, großem Engagement und Liebe zum Detail und der Sache. Man merkt richtig, dass sie ihren Job gerne macht und sie hat einen guten Humor, trotz schweren Behandlungsthematiken - wow - das muss man erst einmal finden !!!

Hoch professionelle, genaue, zugewandte Zahnärztin - besser geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ekaterini Caragini Zahnärztin

Ich bin schon seit über 12 Jahren bei Frau Caraiani. Die nette und freundliche Behandlung ist unverändert gut. Für Patienten mit Angst vor Ärzten und allem was dazugehört ist diese ausgezeichnete Ärztin optimal. Egal wieviel Sie zu tun hat. Ein gutes Wort und eine ausführliche Erklärung der Behandlung ist immer dabei. Ich kann hier meine Empfehlung nur nochmal zum Ausdruck bringen.

Höchste Qualität mit stabilem Niveau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ekaterini Caragini Zahnärztin

Besonders hat mir die angenehme Atmosphäre gefallen. Da an meinen Zähnen bisher schon Einiges schlecht behandelt wurde, ging ich vorher immer mit einem unangenehmen Gefühl zum Zahnarzt. Ich wurde freundlich empfangen und ausführlich beraten. Frau Caragiani nimmt sich die nötige Zeit und arbeitet so gründlich, wie ich das bisher noch nie erlebt habe. Wenn sie der Meinung ist, dass man bei einem Spezialisten (z.B. Implantologe) besser aufgehoben ist, überweist sie den Patienten dorthin. Nachdem sie mein Gebiss in Ordnung gebracht hat, musste ich über 10 Jahre nur zur Zahnreinigung kommen, so gewissenhaft hat sie gearbeitet. Ich würde nie zu jemand anderem gehen. Manchmal muss man etwas warten, da sie sich eben auch für die anderen Patienten Zeit nimmt. Wenn es länger dauern sollte, wird man aber informiert.

Einfühlsam und äußerst gewissenhaft - keine Angst mehr vor einem Zahnartbesuch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ekaterini Caragini Zahnärztin

ich kam mit Beschwerden zu Frau Caragiani. Nach einer gründlichen Untersuchung, hat sie mich über die Ursache des Problems ausführlich aufgeklärt. Hierbei hat sie sich viel Zeit genommen, was nicht in allen Praxen selbstverständlich ist. Frau Caragiani legt sehr viel Wert auf die medizinische ! professionelle Zahnreinigung, die von ihr selbst durchgeführt wird. Freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen, tolle Räume und auch gut öffentlich zu erreichen. Obwohl ich eher ungern zum Zahnarzt gehe, fühle ich mich in dieser Praxis sehr wohl.

Sehr kompetente Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ekaterini Caragini Zahnärztin

Einfach nur das absolut Beste!!!!

Erste Klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ekaterini Caragini Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Caragiani und absolut überzeugt und begeistert von ihrer Professionalität, Fachkenntnis, ihrer Art wie sie die Kunden aufklärt und die einzelnen Schritte auf einfache Weise erklärt. Die Stimmung dort ist gut und man fühlt sich wohl. Das schreibe ich über einen Zahnarzt - wohlfühlen beim Zahnarzt?! Ja, das geht!
Ich habe absolutes Vertrauen in die Arbeit von Frau Caragiani und dass meine Zähne bei eigener guter Pflege sehr lange erhalten bleiben. Diese Frau vereint Professionalität, Leidenschaft und Herz in ihrer Arbeit.
Ich wünsche Frau Dr. Caragiani weiterhin so viel Freude an der Arbeit und zahlreiche zahlungskräftige und liebevolle Klienten.
Mit den besten Wünschen und in Dankbarkeit für ihre besondere Unterstützung über die Jahre

Absolut zu empfehlen - eine professionelle Zahnärztin mit Leidenschaft und Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ekaterini Caragini Zahnärztin

Endlichmal eine Ärztin, die einem erklärt, welchen Eingriff sie als notwendig erachtet und warum.

Zahnbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert