Eitan Bronschtein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Eitan Bronschtein?

Standort: Therapie Hellbrookkamp Dres. Gerd Stadelmann und Eitan Bronschtein Andere

Endlich ein Arzt der sich keinesfalls sträubt Medikamente zu verschreiben die schließlich erfunden worden sind, um Patienten zu helfen.
Dr. Bronschtein bezieht sich kompetent auf das Wesentliche und bringt mir das Vertrauen entgegen, keinen Missbrauch mit verschreibungspflichtigen Medikamenten zu betreiben.
Meine Lebensqualität hat sich deutlich verbessert unter der medikamentösen Behandlung von Herrn Dr. Bronschtein.
Ich bin so erleichtert keinen belastenden, unnötigen Diskussionen mehr ausgeliefert zu sein.
Vielen, vielen Dank dafür!!!

Absolut nicht zu empfehlen für Menschen die Hilfe wollen/ brauchen. Der “Arzt” ist generell sehr unfreundlich die Praxis sehr herunter gekommen, unordentlich und wirklich dreckig. Der “Arzt” Macht direkt klar dass er keinerlei Interesse an einer Behandlung hat (!!!), sondern nur Medikamente verschreiben möchte. Leider sehr inkompetent.

Online auf doctolib steht er bietet Therapie an, und hilft dem Patienten die richtige Therapie zu finden. Die richtige Therapie laut seinen Worten ist nur mit Medikamente, was anderes bekommt man dort nicht. Denn Gesprächstherapie, laut bronschtein, lohnt sich nicht und bringt kein Geld. "Der Patient ist bei mir im Vordergrund" kekw. Und wie es aussieht dort, richtig dreckig, alte Möbel, is oke, aber da lag Müll Papier auf dem Boden hinter dem Tresen, Unterlagen offen, über all Papiermüll, werde dies auch meiner Krankenkasse melden. Da hat Deutschland schon Therapie und Psychologen Mangel und dann gibt es so jemanden, der gar kein Bock auf seinen Job hat. Am liebsten 0 Sterne.

Herr Bronschtein ist ein sehr kompetenter, zugewandter Arzt mit einer herrlich altmodischen Praxis und einem sehr guten Zeitmanagement.
Nicht abschrecken lassen von den schlechten und respektlosen Bewertungen!
Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Standort: Therapie Hellbrookkamp Dres. Gerd Stadelmann und Eitan Bronschtein

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich sehr schnell einen Termin erhalten habe. Innerhalb einer Woche habe ich kurzfristig den Termin bekommen. Die Arztpraxis ist sehr veraltet und scheint aus den siebziger Jahren zu sein. Seit diesem Zeitpunkt wurde auch kaum was verändert. Der Arzt präsentiert sich in Alltagskleidung.
Ich muss aber dazu sagen , dass er sehr nett zu mir war. Das gesamte Gespräch hat jedoch nur 5 min. gedauer

Nicht angemessene Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapie Hellbrookkamp Dres. Gerd Stadelmann und Eitan Bronschtein

Die Tür steht auf, er sieht ungepflegt aus und wollte nichtmal den Medikamentenplan sehen!!!! Er schläft im Gespräch fast ein!!! Die Praxis ist total veraltet

Inkompetent, Türen stehen auf, schläft während des Gesprächs fast ein... Ersche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapie Hellbrookkamp Dres. Gerd Stadelmann und Eitan Bronschtein

Er hat auch kurzfristig Zeit genommen und hat meine Erwartungen erfüllt. Ich bin zufrieden. In den ersten Woche. Hat sich bereits eine leichte positive Tendenz gezeigt.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapie Hellbrookkamp Dres. Gerd Stadelmann und Eitan Bronschtein

Nie wieder, der Arzt ist sehr unhöflich, man hatte das Gefühl er wäre kaum aufnahmefähig. Stellt kaum Fragen, will das Gespräch schnell beenden. Leider keine gute Erfahrung.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben