Praxis Eimo Lange Psycholog. Psychotherapeut
St.-Georg-Str. 26, Rostock

Dipl.-Psych. Eimo Lange bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Eimo Lange?

Standort: Praxis Eimo Lange Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin fast zwei Jahre bei Herrn Lange in Behandlung. Ich habe in der Zeit eine große Entwicklung gemacht. Zuvor war ich bereits bei anderen Psychotherapeuten in Behandlung und nie habe ich mich so verstanden und gut aufgehoben gefühlt.
Herr Lange ist nicht nur sehr kompetent, sondern auch sehr ehrlich bei gleichzeitiger professioneller Distanz. Er ist immer darauf bedacht Dinge anzusprechen, die ihm aufgefallen sind, aber auch sehr flexibel, was aktuelle Themen in der Stunde angeht. Er hat ein großes Repertoire an Behandlungsmöglichkeiten, immer abgestimmt auf die jeweilige Situation (Hypnose, autogenes Training, Konfrontationsprotokolle, etc.).
Diagnostik und Therapieverlauf waren stets genial! Die Betreuung nach einem Klinikaufenthalt war sehr gut. Er hat sich bestens auf die Themen eingestellt, die nach der stationären Behandlung weiter zu besprechen waren. Auch bei Verlegungen von Terminen ist er sehr flexibel, was die Eingliederung der Therapie in den Alltag stark vereinfacht. Eine Empfehlung, die von ganzem Herzen kommt!

Optimale Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Eimo Lange Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin absolut froh, dass ich meine Therapie bei Herrn Lange machen kann. Absolut kompetent, gerade was Traumatherapie angeht.

Hoch kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eimo Lange Psycholog. Psychotherapeut

Ich war bei DP Eimo Lange gut 3,5 Jahre in Behandlung.

Das Vertrauensverhältnis war innerhalb der ersten Stunden da. Was meine Ängste, Depressionen, PTBS, SVV und meine Essstörung anging, hat er mir sehr gut weitergeholfen. Hier wird nicht sofort mit Antidepressiva geworfen, sondern es wird sich Zeit genommen für Konfrontationstherapie, EMDR, Autogenes Training, PMR nach Jacobson u.v.m.

Gerade EMDR war für mich eine völlig neue und sofort wirksame Erfahrung.

Kompetent. Vertrauensvoll. Große Hilfe. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eimo Lange Psycholog. Psychotherapeut

Meine Therapie zeigt nach kürzester Zeit Wirkung. Ich habe den Therapeuten durch eine Empfehlung gewählt. Das Vertrauensverhältnis war in innerhalb kürzester Zeit gegeben.

vertrauenswürdiger Psychologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert