Dr. med. Eileen Tiebel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eileen Tiebel?

Standort: Dr.med. Eileen Tiebel und Prof.Dr.med. L.Klimek

Fr. Dr. Tiebel ist zu jeder zeit freundlich und bereit einem alles zu erklären, auch bei voller Praxis. Therapie und Behandlung immer erfolgreich, zielführend und präventiv. Im Gegensatz dazu scheinen die Damen an der Rezeption ihren durchaus verständlichen Streß ausschließlich mit Unfreundlichkeit u Überheblichkeit an den Patienten auszulassen. Das nervt ziemlich und erscheint sehr umprofessionell.
Wartezeiten absolut im Rahmen, Terminvergabe je nach Besetzung der Rezeption unkompliziert bis unmöglich.

Sympathische u kompetente Ärztin, unfreundliche Rezeption • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Eileen Tiebel und Prof.Dr.med. L.Klimek

Habe unerwartet schnell einen Termin bekommen. Nach einer (sehr) kurzen Wartezeit folgte eine ausführliche Untersuchung.
Frau Dr. Tiebel hat mir Ihre Einschätzung und meine Fragen ausführlich und gut erklärt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Ich würde diese Praxis jederzeit weiterempfehlen und bin dankbar, dass man mir so kurzfristig einen Termin angeboten hat…ist bei Fachärzten leider nur selten der Fall.

…menschlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Eileen Tiebel und Prof.Dr.med. L.Klimek

Ich besuche die Praxis regelmäßig im Rahmen einer Hyposensibilisierung aufgrund mehrerer Allergien. In meinen Augen ist die Praxis wunderbar organisiert und Fr. Dr. Tiebel macht einen tollen Job. Sie ist sehr flink unterwegs, gleichzeitig berät sie Ihre Patienten fachmännisch und untersucht sorgfältig. Dabei hat sie immer ein freundliches Wort auf den Lippen.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Eileen Tiebel und Prof.Dr.med. L.Klimek

Hervorragende Praxisorganisation, Kompetente und freundliche Ärzte.

Freundlich und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unfreundlicher Empfang, respektlose Kommunikation mit mir als Patient,

unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- kompetente Ärztin
- schöne Praxis
- eher unfreundliche Arzthelferinnen

Kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Eileen Tiebel und Prof.Dr.med. L.Klimek

Mir hat sehr gut gefallen die Freundlichkeit und das zuhören. Was mir nicht so gefallen hat ist die lange Wartezeit was leider nicht zu ändern ist.

Untersuchung und Allergiepass • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Eileen Tiebel und Prof.Dr.med. L.Klimek

Total inkompetentes Personal. Endlose Wartezeiten. Habe ich noch nie erlebt NIE WIEDER

Grauenhaft! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Eileen Tiebel und Prof.Dr.med. L.Klimek

Vor einigen Wochen hatte meine dreijährige Tochter eine Mittelohrentzündung. Wegen anhaltender Schmerzen wollten wir eine Nachkontrolle. Laut Empfangsdame "geht es der Kleinen doch gut. Sie sieht nicht aus, als hätte sie Ohrenschmerzen".
Wir sind dann zum Kinderarzt, der uns mit folgender Überweisung zum anderen HNO geschickt hat:
Zeruminalpfropf und Otitis media purulental.
Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.

Diagnostik im Empfangsbereich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Eileen Tiebel und Prof.Dr.med. L.Klimek

Das man als Kassenpatient heutzutage mind. 3 Monate auf einen Termin warten muss, ist leider in fast jeder Facharzt-Praxis üblich. Bei akuten Problemen bekommt man trotzdem einen Eiltermin oder man wird an einen Arztkollegen verwiesen, das ist völlig in Ordnung.
Als chronisch kranker Patient bin ich regelmäßig in der Sprechstunde. Frau Dr. Tiebel ist eine sehr nette und kompetente Fachärztin. Sie hat mich zu meiner seltenen und komplizierten Krankheit sehr gut beraten und gute Pflegemittel verschrieben. Auch das Praxis-Team ist recht hilfsbereit und freundlich. Die Räumlichkeiten sind sauber, hell und modern eingerichtet. Ehrlich gesagt, mir macht es nichts aus wenn ich mal trotz Termin einige Zeit im Wartezimmer verbringen muss. Ich lese dann Zeitungen und fühle mich fast wie zu Hause.

Durchschnittlich 3 Monate Wartezeit auf Termin, kompetente Fachärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert