Dr. med. Eileen Behrens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eileen Behrens?

Standort: Hausarzt Charlottenburg Berlin Dr.med. Eileen Behrens Fachärztin für Innere Medizin Andere

Ich erlebte Frau Dr. Behrens in den letzten Jahren wiederholt sehr unfreundlich, uninteressiert und unempathisch. Offenbar per se frustriert von einer der Hauptaufgaben einer hausärztlichen Praxis, dem Ausstellen einer AU. Da kann man noch so grippig, fiebernd und schweißgebadet vor ihr sitzen... eine rückwirkende AU gibt es dann aber nur für 2 Tage, technisch bedingt. Vielen Dank!

Frau Dr. Behrens nimmt sich Zeit und erklärt sehr verständlich und kompetent auf, dabei ist sie äußerst angenehm und freundlich. Sie macht auf die Risiken aufmerksam und sie nimmt auch keine falsche Rücksichtnahme, somit ist sie in ihrer Art offen und ehrlich, was ich persönlich sehr schätze.

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Terminvorgaben erfolgte zügig; Wartezeit war ok. Gründliche Untersuchung und Diagnose; gutes follow-up.

Auch medikamentöse Versorgung und Ausstellung von Rezepten/ Übersendung per Post ist gut.

Kompetent und zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Dr. Behrens bin ich kompetent behandelt worden sodass keine weiteren Zweitmeinungen mehr notwendig waren. Aktuell bin ich wieder gesund und leistungsfähig. Frau Dr. med. Behrens kann ich sehr weiter empfehlen.

Kompetent und fachlich hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin hat sich Zeit gelassen in mein Problem einzufühlen und mir fachgerechten Rat zu erteilen. Mehr als eine so liebevolle und kompetente Behandlung konnte ich mir nicht wünschen.

Liebenswürdige und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach langem suchen fand meine Familie in Dr. Behrens endlich eine Hausärztin, welche einen angenehmen und offenen Umgang erlaubt.

Sehr aufgeschlossen, kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlicher und kompetenter Umgang. Zu dieser Ärztin kann man Vertrauen haben.

Positive Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Behrens wirkt sehr kompetent und vertrauenswürdig. Mir ging es schnell besser - auch, weil das gesamte Team freundlich, aufmerksam und mitfühlend, obwohl die Praxis mitten in der Grippezeit knallvoll war.

Kompetent, zugewandt und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich gewertschätzt und ernst genommen. Das spiegelt sich ebenso beim Sprechstundenteam wieder. Dafür Danke.

Kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ausgeprochen freundliche und gute Ärztin. Schneller Termin, optimale Diagnostik und überlegte Therapieansätze.

Sehr kompetente und empathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert