Dr. med. Eileen Arndt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eileen Arndt?

1 Bewertung

Standort: Praxis Schwerin Christian Güttel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Frau Dr.Arndt ist die erste Ärztin, die sich Zeit für unser Kind genommen hat,das vor Schmerzen schrie und immer wieder krampfartige Intervalle hatte.Sie hat nach ausführlicher Anamnese und genauen Untersuchungen eine adäquate Therapie veranlasst, so dass wir nun nach 14 Tagen endlich Besserung der Symptomatik sehen. Wir sind sehr, sehr dankbar für Ihre Hilfeleistung und ein wenig traurig, dass Sie leider nur unsere Vertretungsärztin waren. Auch dem ganzen Schwesternteam gilt ein großer Dank, die sich alle sehr bemüht haben und trotz der schwierigen Umstände freundlich waren.
Wir können diese Kinderarztpraxis besten Gewissens weiterempfehlen.

Vielen lieben Dank