Dr. med. dent. Eike Nolteernsting bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxen für Zahnheilkunde Granrath & Kollegen Andere

Herr Dr. Nolteernsting hat mich durch seine professionelle und sympathische Behandlungsweise zu 100% überzeugt. Herr Dr. Nolteernsting nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt alle Vorgänge genau und in nachvollziehbarer Weise. Man fühlt sich einfach in sehr guten Händen und die Ergebnisse sind sehr gut. Durch die ruhige und einfühlsame Art wurde mir meine Angst genommen und ich habe mich jederzeit ernst genommen gefühlt.
Herr Nolteernsting, das Team und die Praxis machen einen rundum hervorragenden Eindruck, sodass ich gerne zum Zahnarzt gehe.

Standort: Praxen für Zahnheilkunde Granrath & Kollegen Andere

Herr Dr. Nolteernsting ist der beste Zahnarzt der mir bisher begegnet ist. Trotz seiner jungen Jahren können einige ältere Kollegen*innen von ihm viel lernen!
Bei mir gab es einige große Baustellen die behoben werden mussten. Herr Dr. Nolteernsting nahm sich die Zeit mir alles in Ruhe zu erklären und mir die Angst vor der Behandlung zu nehmen. Er begleitete mich mehrere Monate durch die Behandlung (Erstversorgung, Kronen, Implantat) und war durchweg Professionell. Bei jedem Termin war Herr Dr. Nolteernsting gut gelaunt und auch für ein kleines Pläuschchen zu haben. Das sorgte bei mir für eine entspannte und familiäre Atmosphäre und baute ein enges Arzt-Patienten-Verhältnis auf. Das Ergebnis der Behandlung spricht für sich. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis und werde für jede weitere Behandlung Herrn Dr. Nolteernsting aufsuchen. Kurz: netter und ruhiger Mensch und ein wahnsinnig guter Arzt!

Standort: Praxen für Zahnheilkunde Granrath & Kollegen Andere

Ich bin seit Dezember 2021 bei Dr. Nolteernsting.
Nach einer Erfolgreichen CMD-Behandlung wurden bei mir alle Oberkiefer Zähne überkront und zwei Implantate gesetzt. Am Unterkiefer wurden die Schneidezähne mit Veneer´s abgedeckt und noch paar Kleinigkeiten.
Die gesamte Behandlung war sehr intensiv mit vielen Terminen über 10 Monate. In der gesamten zeit hatte ich nie ein ungutes Gefühl. Ich wurde über alle Möglichkeiten der Behandlung und den Ablauf aufgeklärt. Das Endergebnis kann sich wirklich sehen lassen!
Was mir gut gefällt ist der Sozialen Umgang, dieser ist locker aber auch sehr Professionell und dass nicht nur mit dem Patienten sondern auch mit den Medizinischer Fachangestellter. Was dazu für das man sich schneller entspannt!
Ich kann Dr. Nolteernsting nur weiterempfehlen!

Standort: Praxen für Zahnheilkunde Granrath & Kollegen

Ich war ein absoluter Angst Patient, war 25 Jahre nicht beim Zahnarzt. Dann wurde mir Dr. Nolteernsting empfohlen, und nach fast 1 Jahr regelmäßiger Behandlung gehe ich dank Ihm mit einem Lächeln zum Zahnarzt.
Mit seiner ruhigen und total entspannten Art hat er mir die schlimmste Angst genommen.
Er erklärt einem alles und nimmt sich sehr viel Zeit.Er erkennt sofort wie er mit der Angst umgehen muss.
Ich möchte zu keinem anderen mehr.
Für mich die erste Wahl und eine 100 %tige Empfehlung!

Der BESTE Zahnarzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxen für Zahnheilkunde Granrath & Kollegen

Ich hätte nicht gedacht, dass ich einmal ohne Stress meinen Zahnarztbesuch abhalten kann, echter Angstpatient bin ich nicht aber wer geht schon gerne zum Zahnarzt.
Bei Herrn Dr. Nolteernsting aber fühlt man sich echt wohl.
Er nimmt sich für alle meine Fragen Zeit, hat eine super ruhige art und die Füllung an meinem Schneidezahn ist so gut geworden, dass ich sie gar nicht erkenne.
Ansonsten ist die Praxis insgesamt auf einem hohem niveau, denke ich. Also alles top

Endlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxen für Zahnheilkunde Granrath & Kollegen

Ich hatte jetzt schon mehrere Behandlungen bei Dr. Nolteernsting und jede war hervorragend. Man fühlt sich in der Praxis sehr wohl, jeder aus dem Team ist nett und vermittelt eine angenehme Stimmung.
Sehr wichtig ist mir die Aufklärung der Behandlung und das man jede Belange ansprechen kann. Dies hat Dr. Nolteernsting sehr gut umgesetzt, man hat das Gefühl, dass ihm sehr viel am Wohl seiner Patienten liegt. Verglichen mit anderen Erfahrungen mit Zahnärzten, war ich begeistert, wie gut man eine Behandlung und den Patientenkontakt gestalten kann.

Rund um gute Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxen für Zahnheilkunde Granrath & Kollegen

Nach einer wahrhaften Ärzte-Odyssee, habe mir auf Empfehlung einen Termin bei Herrn Dr. Nolteernsting reserviert und wurde nicht enttäuscht.

In Situationen, in denen schon der ein oder andere Arzt vermeintlich die Geduld verliert, nimmt sich Dr. Nolteernsting die Zeit und beantwortet auf verständliche Weise jeden Behandlungsschritt.

Vor allem für mich als Angstpatient ein wahres Novum!
Auch von der Qualität bin ich überzeugt und nun endlich schmerzfrei!

Exzellenter Arzt! Danke!

Für Angstpatienten die erste Wahl • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben