Praxis Dr.med. Eike Jörg Domgörgen Facharzt für Allgemeinmedizin
Klosterstr. 67, Frechen

Dr. med. Eike-Jörg Domgörgen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eike-Jörg Domgörgen?

• Betriebsmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Eike Jörg Domgörgen Facharzt für Allgemeinmedizin

Da es 2020 keine Auszeichnung gibt, möchte ich dies hiermit erledigen. Ein Arzt mit Zeit für unser Anliegen, Erklärung, Behandlungsmethoden. Ein junger Arzt vom „alten Schlag „ GUT FÜR HABBELRATH, dass Dr. Domgörgen für uns da ist. Das Praxisteam hat die Organisation sehr gut verwaltet. Sehr beruhigend das Sie alle für uns da seid.

Feedback 2020 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eike Jörg Domgörgen Facharzt für Allgemeinmedizin

Endlich ein Arzt der nicht nur Antibiotika und Krankschreibung verschrieben .

Kompetente und nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles wunderbar, ich hab keine 30 Zeichen zu schreiben

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eike Jörg Domgörgen Facharzt für Allgemeinmedizin

Junger, dynamischer Arzt, der sofort zur Sache kommt, die Dinge auf den Punkt bringt und nicht lange rumschwafelt.Verschreibt nur dann Medikamente, wenn es wirklich nötig ist. Untersucht sehr gründlich. Seine direkte Art empfinde ich als äußert angenehm. Ist natürlich nichts für Patieten, die den Doktor mit einem Seelsorger oder Kaffeekränzchen Teilnehmer verwechseln.

Kompetenter&gewissenhafter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eike Jörg Domgörgen Facharzt für Allgemeinmedizin

Immer nett und freundlich und sehr kompetent. Man bekommt sehr schnell einen Termin, sogar noch am gleichen Tag.

Sehr netter hilfsbereiter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eike Jörg Domgörgen Facharzt für Allgemeinmedizin

Immer wieder zum Empfehlen. :)

Kompitent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eike Jörg Domgörgen Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach den vielen guten Bewertungen fällt meine sicherlich etwa aus dem Rahmen. Ich möchte hiermit auch niemanden davon abhalten, zu Dr. Domgörgen zu gehen. Es geht hier nur um meine persönlichen Erfahrungen.
Der Umgang Dr. Domgörgens mit mir war schlichtweg unverschämt. Ich mag Ärzte, die rundheraus sagen, was Sache ist. Aber sein Ton und Äusserungen wie: jetzt haben Sie mir zum dritten mal ungefragt gesagt, dass sie mit Ihrer ..... ein Problem haben.
Prima, ja, hab ich. Ich sollte nämlich meine Symptome aufzählen und das habe ich getan. Das es das dritte mal war, lag wohl daran, dass wir über meine Symptome gesprochen haben. In einem Gespräch benutzt man hin und wieder die gleichen Worte. Ungefragt war es schon mal garnicht. Schliesslich wolle er ja wissen, was mir fehlt.
So in dieser Art ging es munter weiter. Ich habe noch nie einen Arzt kennen gelernt, der so einen unverschämten Umgang mit seinen Patienten an den Tag legt.
Schlussendlich "durfte" ich mir einen von zwei möglichen Behandlungsansätzen aussuchen, da er "ja auch mal weiter machen wollte".
Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden, ich möchte nur diejenigen vorwarnen, die nicht gut mit einem rabiaten bis unverschämten Ton und Umgang umgehen können.
Fachlich kann ich nichts negatives sagen.

Die Damen an der Anmeldung sind, wie hier schon oft geschrieben, sehr nett und hilfsbereit.

Man sollte ein dickes Fell haben.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eike Jörg Domgörgen Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr sorgfältig, Freundlich und kompetent - das gilt sowohl für den Arzt als auch für´s Praxisteam.

Kurzfristige Termine möglich, relativ kurze Wartezeiten durch gute Organisation und gute Parkmöglichkeiten.

Sehr sorgfältig, Freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eike Jörg Domgörgen Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hätte gerne wieder das der Herr Dr. Kaldewey wieder zurück kommt, mehr sage ich nicht mehr dazu. Weiterempfehlen würde ich diesen Arzt nicht mehr. Geht wo anders hin wo mann noch richtig untersucht wird und nicht mit anschauen irgendwelche Ferndiagnosen zu machen. Schade

Ist nicht mehr wie am Anfang hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eike Jörg Domgörgen Facharzt für Allgemeinmedizin

Als ich vor über einem Jahr hierher gezogen bin war ich auf der Suche nach einem neuen Hausarzt, Diesen habe ich in Dr. Domgörgen schnell gefunden. Man muss weder lange auf einen Termin warten noch hat man lange Wartezeiten in der Praxis. Der Doktor ist sehr freundlich und kompetet, ausserdem nimmt er sich Zeit. Hier wird der Patient noch ernst genommen

Netter Arzt, nette Helferinnen, kurze Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert