Praxis Dr.Eike Bochmann Psycholog.Psychotherapeutin
Hohe Str. 125, Löbtau-Nord, Dresden

Dr. Eike Bochmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Eike Bochmann?

Standort: Praxis Dr.Eike Bochmann Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Dr. Bochmann ist die beste Therapeutin, die ich je kennengelernt habe. Und ich habe krankheitsbedingt einige erlebt. Sie ist sehr einfühlsam, gewissenhaft, hört genau zu, ist sehr nah an der Lebensrealität und kann auch dadurch enorm helfen. Sie hat mein vollstes Vertrauen und rettete mich über die Jahre über einige existentielle Klippen. Ohne sie gäbe es mich sicher nicht mehr. Ich bin ihr sehr dankbar und kann sie nur empfehlen.

Sehr empathische, gewissenhafte und professionelle Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Eike Bochmann Psycholog.Psychotherapeutin

Ich muss aufgrund der letzten Bewertung doch etwas loswerden, weil diese absolut fern ab jeder Realität ist. Ich selbst bin schon viele Jahre mit u.a. auch Depressionen in Behandlung bei Frau Dr Bochmann.
Ich glaube die Fehler auch bei sich zu suchen, eine Krankheitsakzeptanz und etwas ändern WOLLEN sind wohl die Grundlagen einer Therapie. Auf dem "Weg aus der Krise" und auch beim lösen von Problemen,ist Frau Bochmann eine sensible, geduldige, sehr erfahrene und auch ehrliche Stütze/Begleiterin

Einfühlsame, sehr engagierte, kompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Eike Bochmann Psycholog.Psychotherapeutin

Also wir sind ein paar und beide geplagt von Depressionen. Diese Dame rät uns zur Trennung, weil wir beide krank sind. Mein Mann ist in Abhängigkeit zu ihr und kann keine Entscheidungen mehr allein treffen. Wir wollten wieder glücklich werden, aber diese Frau hat alles getan, damit wir uns trennen. Es tut einfach nur weh und ich bereue es, dass ich meinen Mann zu ihr geschickt habe.

Wow, einfach nur krass • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert