Ehud Miller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ehud Miller?

Standort: Dr.med.vet.Ehud Miller und Peter Pohan

Toll und besonders erwähnenswert ist das entgegengebrachte Verständnis für unsere erkrankte Nora. Wir wurden sofort aufgenommen und sind dankbar wie NORA behandelt und schmerzfrei wurde.
Diese Praxis mit Arzt und Mitarbeiterinnen sind absolut empfehlenswert, ein herzliches Danke für Beratung und Behandlung!

Mit NORA-Kätzin zum Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet.Ehud Miller und Peter Pohan

Dr. Müller ist ein netter und kompetender Arzt, der sich sehr gut um die Tiere kümmert! Dies gilt auch für das Praxispersonal! Wartezeiten sind bei vorheriger Terminvereinbarung akzeptabel. Auch ohne Terminvereinbarung wird Niemand weggeschickt! Es kommt dann allerdings zu Wartezeiten, die aber auch nicht super lange sind!

Super nette, kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet.Ehud Miller und Peter Pohan

Endlich eine Tierarzt Praxis in der man das Gefühl bekommt, das Tier und das Anliegen ist wichtig.
Man wird nicht abserviert mit schnellen Prognosen.
Dr. Miller ist freundlich und direkt, was ich sehr schätze.

Super Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet.Ehud Miller und Peter Pohan

Hr. Dr. Miller hat sowohl meinen Kater und meinen Hund behandelt. Ich war bei meinen ersten Besuchen skeptisch, da mir von anderen erzählt wurde, er sei schroff und unfreundlich. Dies kann ich absolut nicht bejahen. Meine Tiere fühlen sich wohl bei ihm, fachlich hat er es einfach drauf ohne viele Umschweife. Ich möchte das meinen Tieren ärztlich geholfen wird, was man in der Praxis Miller/Pohan und dem gesamten Team erhält. Ehrliche, fachlich angebrachte Hilfe zu guten Preisen.empfehlenswert !

Praktiker ohne wenn und aber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet.Ehud Miller und Peter Pohan

Als Arzt kompetent. Sehe ich eher als super Arzt für Hunde. Mit Katzen hat er es, glaube ich, nicht so!

Kompetender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet.Ehud Miller und Peter Pohan

Ich bin bei Dr. Miller bereits mit der 3. Generation Hund (Rottweiler und Labrador) und bin super glücklich. Im Mittelpunkt steht hier das Wohl des Tieres! Ob mitten in der Nacht - bei einem Notfall - oder am Tag - hier wird rasch geholfen! Ich war schon mal im Notdienst nachts bei einem anderen Doc, der absolut übellaunig auf meinen Besuch reagierte! Nicht so Doc Miller. Man verabredet sich in der Praxis und welche Uhrzeit auch immer: er gibt tolle Tipps - egal wie spät es ist. Man fühlt sich nicht als Störenfried! Superglücklich bin ich, dass mir beim Lahmen in den Vorderläufen empfohlen wurde, erst einmal das Tier ruhig zu stellen und nicht gleich alle modernen Möglichkeiten der Medizin auszuschöpfen. Einen jugendlichen Labrador kann man schlecht ruhig stellen, aber hier ist der Besitzer gefordert - klar tut es einem Leid, wenn der Hund hüpfen will und nicht darf... Ich sage nur: kurze Leine, kurze Spaziergänge... Andere Hundehalter waren auch gleich mit sämtlichen Tipps der modernen Tierheilkunde - die alle superteuer sind - dabei... Ich habe es aber durchgezogen, auf Doktor Millers Empfehlung gehört und bin dankbar hoch 10!!!! Was habe ich im Internet gegoogelt, was man alles machen sollte...Vollkommener Quatsch! Man muss nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen! Nach leichten Schmerzmitteln und Ruhigstellung ist der Wauzi nun wieder fit - und Frauchen superglücklich! Vielen Dank, diesem tollen Tierarzt!!!

Schon in der 3. Hundegeneration die Praxis unseres Vertrauens :-) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet.Ehud Miller und Peter Pohan

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen...wir kommen seit viele Jahren mit unseren 2Katzen und unserem Hund in die Praxis von Dr. Miller und Dr. Pohan und egal welche Krankheit unsere Tiere hatten, wir wurden nie alleine gelassen oder weggeschickt - trotz Terrorkater! Dr. Miller ist von seiner Art schon eher ein Arzt der sich aufs wesentliche beschränkt, aber ich gehe auch nicht zum Arzt um ein Pläuschen zu halten... wir sind wirklich immer zufrieden und geben Bestnote 1* ;-)

Guter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet.Ehud Miller und Peter Pohan

Mir genügte ein kurzes Gespräch, um zu entscheiden, meinen Hund nicht vorzustellen!

Nicht vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet.Ehud Miller und Peter Pohan

Die Benotung 6 ist nicht auf die Krankheit fokusiert,sondern die Art und Weise der Euthanasie.Die Diagnose wurde ein Tag vorher von Herrn Dr. Pohan (Partner/Kollege - siehe Bewertung Dr. Pohan) gestellt,der sehr liebevoll und behutsam mit meiner Katze umging.Sie hatte einen Lebertumor.Meine Katze sollte eingeschläfert werden.Als Herr Dr. Miller meine Katze rasieren wollte,wehrte sie sich heftig.Er brachte sie ins Nebenzimmer,stülpte ihr eine Gasmaske über ihr ganzes Gesicht,d.h. sie konnte nichts sehen.Sie brach in Panik aus,bäumte sich auf,Töne drangen durch die Maske,die ich noch nie in meinem Leben gehört habe.Ich stand fassungslos da und sagte nur flehend unter Schock, nein, bitte nein Herr Dr. Miller, worauf er sagte, in zwei bis drei Minuten ist alles vorbei. Wenn Sie es nicht sehen können, gehen Sie raus. Er brachte in beiden Beinen eine Kanüle an, sodaß er abwechselnd spritzte. Danach hörte er ihr Herz ab und machte mit der Hand ein Zeichen, daß sie tot ist und ging raus.Ich stand nur da und dachte ich habe einen bösen Traum, ich stand unter Schock.Ich mache mir die größten Vorwürfe, daß ich nicht eingegriffen habe. Aber es ging alles so schnell. Dr. Miller hat meine Katze kaltherzig, gefühllos und brutal getötet. Das war einfach nur unwürdig.
Euthanasie kommt aus dem griechischen und bedeutet: Erleichterung des Sterbens (durch Narkose). Das war keine Erleichterung, sondern ein Todeskampf. Jeder muß selbst entscheiden, ob er zu Dr. Miller geht oder nicht, aber ich würde davon abraten,zumal die früheren Behandlungen schon sehr grenzwertig gewesen waren Ich gehe in diese Praxis über 20 Jahre. Ich würde gerne wissen, ob Dr. Miller schon desöfteren so gehandelt hat. Ich fühle mich so schuldig und würde gerne mit Leuten sprechen (Austausch), die vielleicht ähnliches erlebt haben und wie sie damit umgegangen sind. Jeden Abend, wenn ich ins Bett gehe, sehe ich diese grauenvollen Bilder vor mir. Ich bete und hoffe, daß meine kleine Maus mir das verzeiht

ich stehe immer noch unter Schock • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet.Ehud Miller und Peter Pohan

Wir sind mit unserem Hund von Anfang an bei Dr. Miller und super zufrieden.
Er nimmt sich Zeit und hat einen tollen Umgang mit den Tieren.
Nach der Kastration rief er sogar noch einmal an um nachzuhören wie es unserem Hund geht.
Die Tierarzthelferinnen sind auch top!
Haben nach einem Umzug einmal jemand anderen in der Nähe ausprobiert aber die etwas weitere Strecke ist es Wert.

Ganz toller Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben