Dr. med. dent. Egon Spitt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Egon Spitt Zahnarzt Andere

Arzt und Helferin sehr freundlich und hilfsbereit, sehr angenehme Atmosphäre. Man nimmt sich Zeit für Erklärungen, es wird vorsichtig gearbeitet um Schmerzen zu vermeiden, aus meiner Sicht optimale Praxis auch für Kinder und Schmerzpatienten. Ich bin rundum zufrieden!

Ich hatte schon als Kind Angst vor dem Zahnarzt. Als ich als Angstpatient
zu Dr. Spitt kam, hatte ich gleich das Gefühl in guten Händen zu sein.
Bis jetzt hatte es kein Zahnarzt geschafft, mir die Angst zu nehmen.
Doch Dr. Spitt und seine Assistentin haben es geschafft, dass ich heute
ohne Angst in die Praxis zur Behandlung gehen kann.
Ich schätze sehr
keine Wartezeiten,
sehr gute fachlich Beratung ,
Freundlichkeit und Kompetenz bei all meinen Behandlungen.
Da bei mir eine größere Zahnbehandlung nötig war, muss ich sagen, dass
dieses Dr. Spitt mit seiner Assistentin bei mir hervorragend gemacht hat.
Heute bin ich, dank Dr. Spitt ein zufriedener Mensch und kann wieder lachen.
Die Praxis von Dr. Spitt kann ich bestens empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Egon Spitt Zahnarzt Andere

Ich bin Angstpatientin mit sehr negativer Erfahrung mit Zahnärzten.
Bei mir wurden oben und unten 2 Prothesen gefertigt die von 6 Implantaten getragen werden. Da ich osteporosebedingt eine Risikopatientin bin war ich zunächst sehr skeptisch.
Ich fühlte mich von der ersten Minute bei Dr. Spitt in guten Händen...
Er klärte mich genau und einfühlsam über jeden Behandlungsschritt auf...
Auch das Abwägen welche Behandlung zu einer dauerhaften Lösung führt, hat Er mir sehr genau erörtert... Die Zusammenarbeit mit der Zahnchirurgischen Praxis lief reibungslos.
Nach,na ja...einem halben Jahr nach Behandlungsbeginn kann sich das Ergebniss wirklich sehen lassen...ich bin glücklich und zufrieden was Dr. Spitt und seine Mädels bei mir vollbracht haben...
Nochmals DANKE

Standort: Praxis Dr.med.dent. Egon Spitt Zahnarzt Andere

Fühlte mich Bestens aufgehoben in der Praxis. Habe meine Ängste vor Zahnarztbesuchen nach Jahrzehnten überwunden. Sämtliche Behandlungen waren zu meiner vollsten Zufriedenheit! Herr Dr. Spitt ist sehr empfehlenswert (einfühlsam, vertrauensvoll und professioneller Zahnarzt).
Auch meine Kinder fühlten sich sehr wohl.
Nachfolgende Behandlungen wurden bei mir durchgeführt. Zahnreinigung,
Kariesbehandlung, Zahnaufbau an abgebrochenem Zahn.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Egon Spitt Zahnarzt

Ich kann die Praxis Dr Spitt als Angstpatient nur weiterempfehlen. Das ganze Team ist fantastisch. Man fühlt sich als Mensch statt Patient behandelt. Ich kann die Praxis vollumfänglich weiterempfehlen. Mit der Praxis hat eine jahrelange Suche nach dem Zahnarzt des Vertrauens ein Ende gefunden.

Zahnarzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Egon Spitt Zahnarzt

Nachdem mein früherer Zahnarzt in Pension gegangen ist, habe ich lange gesucht, bis mir endlich Dr. Spitt empfohlen wurde. Der etwas längere Anfahrtsweg lohnt sich, zumal die Praxis so perfekt organisiert ist, dass man keine langen Wartezeiten auf sich nehmen muss.
Besonders gut hat mir gefallen, dass Dr. Spitt sich Zeit für die fachliche Beratung zur optimalen Lösung nimmt, sehr präzise und sorgfältig arbeitet, gut gelaunt ist und auf perfekte Zahnästhetik achtet – mit optimalem Resultat!
Nach meiner Erfahrung erkennt man den exzellenten Arzt auch an seinem exzellenten Team: Dr. Spitts Assistentinnen sind höchst kompetent, freundlich, höflich, nett und hilfsbereit. Man bekommt wertvolle Informationen für die Vor- und Nachsorge, bei der Behandlung wird einem die Angst genommen und es wird genau erklärt, was auf einen zukommt und was man selber tun kann, damit die Behandlung optimal verläuft.
Ich bin sehr froh, endlich einen so ausgezeichneten und absolut vertrauenswürdigen Zahnarzt gefunden zu haben. Ihm und seinem sympathischen Team ganz herzlichen Dank!

Exzellenter Zahnarzt, perfekte Zahnästhetik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Egon Spitt Zahnarzt

Als Angstpatienten sind wir zu Dr. SPITT und ich kann nur sagen, hätten wir gewusst was wir jetzt wissen wären wir viel früher hin. Ein toller feinfühliger Arzt der sich viel Zeit nimmt, alles erklärt und einfach perfekt ist. Ich kann ihn aus vollem Herzen empfehlen, und werde es auch tun. Auch ein dickes Danke an die Helferinnen. Ich habe viele Ärzte kennengelernt, aber keiner war wie er.

Absoluter bester Zahnarzt weit und breit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Egon Spitt Zahnarzt

Das Team um Dr. Egon Spitt ist phänomenal. Sogar ein Kaffee wurde mir angeboten.
Dr. Spitt strahlt Ruhe und Freundlichkeit aus.
Das Team ist auch so fantastisch.

Weiter so

Seit über 30 Jahren rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Egon Spitt Zahnarzt

Zahnarzt und Team sind äußerst kompetent, immer freundlich, einfühlsam, sorgfältig, geduldig…..
Ich fühle mich bestens aufgehoben und wünsche mir, dass ich die gute Behandlung noch lange in Anspruch nehmen darf.

„Mein“ Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Egon Spitt Zahnarzt

Seit ich bei Herrn Dr. Spitt bin, fühl ich mich bestens aufgehoben und kompetent beraten.

+ keine Wartezeiten
+ super freundliches und eingespieltes Team
+ Professionalität und Kompetenz zu 100%
+ schnelle Terminvergabe
+ Erreichbarkeit

- das Einzige das ich bemängeln kann ist, dass ich nicht schon früher zum Herrn Doktor Spitt gegangen bin :o)

Xxxxx

Hervorragender und vertrauenswürdiger Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben