Praxis Dr.med. Egbert Weber Facharzt für Allgemeinmedizin
Torgauer Str. 167 a, Schilda

Dr. med. Egbert Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

035326..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Egbert Weber?

Standort: Praxis Dr.med. Egbert Weber Facharzt für Allgemeinmedizin

Zum Glück sind wir nicht oft krank, sber wenn mal was ist, bekommt man schnell einen Termin. Dr.Weber hat sicher sehr viel zu tun, ist aber sehr erfahren. Auch die Schwester sind trotz der vielen Arbeit immer sehr freundlich. Wir hatten noch nie wirklich lange Wartezeiten. Gäbe es mehr Praxen wie in Schilda, wäre das ein Segen für unseren Landstrich.

Jahrelsnger Arzt unserer Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Egbert Weber Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Weber ist sehr hektisch, was ich nicht mag an ihm. Aber er ist der Arzt meines Vertrauens. Immer ehrlich und direkt. Man kann sich auf ihn verlassen. Deshalb bin ich bei Dr. Weber gut aufgehoben.

Guter Diagnostik, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Egbert Weber Facharzt für Allgemeinmedizin

Das Personal tut am Telefon übertrieben überarbeitet und hektisch. Der Arzt selbst ist unfreundlich und schnell im erstellen einer Diagnose. Lässt den Patienten nicht zu Wort kommen oder fährt ihn sogar ins Wort. Auf fragen folgen antworten. Überweisungen zu anderen Fachärzten werden schnell ausgestellt. Fast schon vorschnell.
Wer damit umgehen kann, dem wird zumindest mit der Überweisung zum entsprechenden Fachpersonal geholfen.
Menschlich ist dieser Arzt für mich nur ein großes Fragezeichen

Übertrieben kühl und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich , gute Aufklärung, gutes Personal und kurze Wartezeiten

Kompetenter und ein sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Egbert Weber Facharzt für Allgemeinmedizin

vernünftige Beratung und er hat sich Zeit für mich genommen!!

Einer der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Egbert Weber Facharzt für Allgemeinmedizin

Und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da. Ich habe Hr. Weber zwei oder dreimal als Vertretungsarzt kennengelernt. So schnell wie er ein Krankenhausbett für mich organisiert hatte, so schnell konnte ich nicht mal denken. Und lebensbedrohlich war es nicht.
Bei Hr. Weber gibt es nur Eines: Hingehen, kennenlernen und JA oder NEIN sagen.
Ich habe NEIN gesagt.Deshalb auch keine Empfehlung gegeben. Aber das ist meine persönliche Meinung. Muss eben jeder selbst rausfinden. Er hat ja seine Patienten. Aber Hektik und Arzt passt für mich nicht zusammen. Ein Arzt muss Kompetenz und Ruhe ausstrahlen. Und das tut Hr. Weber für mich nicht. Sorry

MIT DIESEM HEKTIKER MUSS MAN UMGEHEN KÖNNEN • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Egbert Weber Facharzt für Allgemeinmedizin

War einige Zeit in Behandlung und fühlte mich nicht informiert, nicht behandelt, nicht ernstgenommen. Eher als Abrechnungsnummer. Habe gewechselt. Sojemanden verstehe ich nicht als Arzt!

Naja! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben