Privatpraxis für Psychiatrie und Psychotherapie Sigmaringen Efstathios Kotzakechagias
privatpraxis

Efstathios Kotzakechagias bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Psychotherapie

Mehr erfahren

Mehr erfahren

101 €

Karlstr. 18, Sigmaringen

Liebe Besucherin, lieber Besucher, ich, Efstathios Kotzakechagias, freue mich, Sie in meiner Praxis für Psychiatrie und Psychotherapie in Sigmaringen begrüßen zu dürfen. In einer von Stress geprägten Zeit rücken psychische Erkrankungen immer häufiger in den Fokus. Bauen Sie auf ein vertrauensvolles Therapie-Konzept mit einem verständnisvollen und empathischen Behandler. Mit einem umfassenden Spektrum an modernen und bewährten Behandlungsmethoden setze ich mich als Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychiater, Psychotherapeut und Biofeedback-Therapeut für Ihre psychische Gesundheit und Ihr Wohlbefinden ein. Durch meine langjährige Erfahrung und Spezialisierung in der Psychiatrie und Psychotherapie biete ich Ihnen eine individuelle und umfassende Betreuung. Ihre Gesundheit und Zufriedenheit stehen bei mir an erster Stelle. Gerne biete ich Ihnen auch Online-Termine per Webcam an. Erstkontakte erfolgen immer zunächst vor Ort. Vereinbaren Sie gerne einen Termin über jameda, um gemeinsam an Ihrer mentalen Gesundheit zu arbeiten. Ich freue mich darauf, Sie in meiner Praxis willkommen zu heißen und Ihnen weiterzuhelfen! Ihr Efstathios Kotzakechagias – Ihr Psychiater und Psychotherapeut in Sigmaringen
Mir, Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychiater, Psychotherapeut und Biofeedback-Therapeut Efstathios Kotzakechagias, ist es ein großes Anliegen, Ihnen in einer entspannten und vertrauensvollen Atmosphäre zu begegnen. In persönlichen Gesprächen in meiner Praxis in der Marie-Curie-Straße 20 in Sigmaringen entwickle ich gemeinsam mit Ihnen einen individuell zugeschnittenen Behandlungsplan. Meine Beratung ist stets transparent und basiert auf aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen. Als Verfahren nutze ich die kognitive Verhaltenstherapie. Auf Wunsch können auch Hypnose-Sitzungen erfolgen. Ihre persönlichen Anliegen und Erwartungen stehen dabei immer im Vordergrund. Ich nehme Ihre Ängste ernst und gehe behutsam auf Ihre Sorgen ein. Mein Ziel ist es, Sie bestmöglich auf Ihrem Weg zu mentaler Gesundheit und Stabilität zu unterstützen. In meiner Praxis biete ich verschiedene Schwerpunkte der modernen Psychiatrie und Psychotherapie an, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind: - Depressionen: Professionelle Hilfe und individuelle Therapiekonzepte zur Bewältigung von depressiven Episoden und zur langfristigen Stabilisierung. - Angststörungen: Effektive Behandlungsmethoden zur Reduktion von Ängsten und zur Wiedererlangung von Lebensqualität. - Traumatherapie: Unterstützung bei der Verarbeitung traumatischer Erlebnisse durch speziell angepasste Therapieansätze. - Stressbewältigung und Burnout: Präventive Maßnahmen und therapeutische Begleitung zur Vermeidung und Behandlung von Stress und Burnout.
Sie finden meine Praxis in Sigmaringen, wo ich Sie in modernen, hellen Räumlichkeiten empfange. Ich lege großen Wert auf eine entspannte Atmosphäre, in der Sie sich wohlfühlen und ohne Zeitdruck beraten lassen können. Mein Ziel ist es, Ihnen eine bestmögliche Betreuung ohne lange Wartezeiten zu bieten. Neben meinen Behandlungsschwerpunkten biete ich in meiner Praxis ein umfassendes Leistungsspektrum an, das auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt ist. Ich biete die Behandlung aller Erkrankungen aus dem Bereich der Psychiatrie und Psychotherapie an, u. a. Depression, bipolare Störungen, Angst, Panik, Zwangsstörungen, Schizophrenie, posttraumatische Belastungsstörungen, demenzielle Entwicklung von Angehörigen, somatoforme Störungen, ADS/ADHS, Schlafstörungen. Ich, Psychiater und Psychotherapeut Efstathios Kotzakechagias, bin Ihr Ansprechpartner für die Behandlung psychischer Störungen! - Kognitive Verhaltenstherapie: Es handelt sich um eines der anerkannten Verfahren der Psychotherapie. Die Behandlung erfolgt im Rahmen einer sogenannten Richtlinien-Psychotherapie. - Paartherapie: Beziehen Sie ihren Partner oder Ihre Partnerin in die Psychotherapie bei Beziehungskonflikten ein. - Hypnose: Bei entsprechender Indikation können auf Wunsch auch Hypnose-Sitzungen durchgeführt werden. - Gruppentherapie: Entdecken Sie gruppentherapeutische Prozesse neu und profitieren Sie von der Gruppen-Dynamik. Die Therapiesitzungen betragen jeweils 90 Minuten.
  • Psychotherapie

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Neu auf jameda

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Efstathios Kotzakechagias? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten