Praxis Edwin Rothe Facharzt für Allgemeinmedizin
Jägerstieg 31, Gardelegen

Edwin Rothe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Edwin Rothe?

Standort: Praxis Edwin Rothe Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Rothe nimmt sich immer Zeit für ein persönliches Gespräch, versucht, die Ursachen der Krankheit zu ergründen, klärt auf und drängt einem auch keine Medikamente vom Vertreter auf. Ich verzichte gern auf Antbiotika- und belese mich, was mir helfen kann. Auch ein schneller Anruf beim Apotheker, zwecks Wechselwirkungen und Behandlungsmöglichkeiten, um konkrete Aussagen machen zu können, war bereits Teil des Ärztegesprächs. Bei der Menge an Patienten kann ein Besuch auch schon einmal eine geraume Zeit im Wartebereich beanspruchen.

Gemeinsam Behandlungsmethoden finden: hier nimmt sich der Arzt noch Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Edwin Rothe Facharzt für Allgemeinmedizin

Er war der einzige der mein Krankheitsbild richtig gedeutet hat und bin auch schon länger bei ihm. Er ist sehr nett auch wenn der Tag mal nicht so gut war. Klar hat er keine Zeit sich von jedem die Lebensgeschichte anzuhören oder Kaffeeklatsch man geht ja zum Arzt weil man Probleme hat und sollte sein Krankheitsbild beschreiben dann kann er einen Super Helfen. Würde mir noch ein HANDY VERBOT wünschen im Warteraum das gedudel nervt einfach und alle glotzen nur auf ihr Telefon und schreiben WhatsApp und das meist mit TON was einfach nur störend ist. Und noch was wer kein bock auf Arbeit hat KÜNDIGT einfach und blockiert nicht die Warteräume nur weil ihr keine Lust auf Arbeit habt und dann noch beschweren weil man 20 min warten musste!

Finde ihn TOP • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Edwin Rothe Facharzt für Allgemeinmedizin

ich war jahre lang bei herrn rothe . wenn du mal hinkommst und eine erkältung hast mag es gehen , aber wenn es erntse sachen sind , dann kann er dich nicht behandeln . ein keuschhusten wurde dadurch schlimmer, weil er nichts dagegen unternommen hatte . ich habe heute eine kronische bronschitis der lunge. er weigerte sich im ernstfall blutproben zu machen . die alles eindeutig klären könnten. erst durch meinen zwang ,und monatelange hinweisen ,das kolegen auch keuschhusten hatten , machte er eine positive entdeckung im blut . auch bei einen zeckenbiss wies ich ihn mehrfach auf diese hin. er tat nichts dagegen keine blutprobe auch nach monatelangen muskelschmerzen und der mehrfachen hinweise das mich eine zecke gebissen hat . unternahm er nichts. erst als ich ihm sagte dann bezahle ich die bludprobe selber .erst dann machte er eine eindeutige blutprobe auf boreliose.sie war natürlich poistiv. hätte er gleich eine bludprobe gemacht und mich auf boreliose testen lassen wäre ich wieder gesund geworden . so habe ich ernste zweifel, wie beim keuschhusten, wieder völlig zu genesen.

menschlich ok fachlich nicht zu empfelen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Edwin Rothe Facharzt für Allgemeinmedizin

War mal ein richtig guter Arzt aber er nimmt sich kaum noch Zeit...lässt einen nicht Ende reden und probiert alles schnell zuende zubringen ...Sehr traurig ..

Was soll man sagen.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ist ein Arzt der sich Zeit für die Behandlung jedes einzelnen nimmt

Dr. Rothe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent, gute Beratung und freundliches Personal

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Edwin Rothe Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Rothe nimmt seine Patienten ernst, er nimmt sich Zeit für ihre Sorgen und Beschwerden und ist sehr freundlich. Er ist Diagnostisch sehr kompetent und sein Team ist sehr höflich und fürsorglich.

vertrauenswürdig und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert