Praxis Eduard Shcherbyna Tierarzt
Vornhäger Str. 14, Stadthagen

Eduard Shcherbyna bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Eduard Shcherbyna?

Sehr kompetenter, vertrauenswürdiger Arzt,
schnelle und professionelle Behandlung, weiß immer genau wie dem Tier zu helfen ist.
Insgesammt absulut top und auf für jeden Tierbesitzer empfehlenswert!

Super Behandlung, professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eduard Shcherbyna Tierarzt

Einfach ein toller Tierarzt mit viel Liebe zum Tier !!

Toller Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eduard Shcherbyna Tierarzt

Wir waren heute (an einem Samstag) 19.30 bei diesem Tierarzt. Wir haben vorher angerufen und ein überaus netter Mensch hat uns in die Praxis bestellt, weil unser Hund sich den Fuss vertreten hatte. Als wir reinkamen, wurden wir überaus freundlich begrüßt und hatten nicht einen einzigen Moment das Gefühl, das es sich um eine Notfallsprechstunde handelt oder wir ihn in seiner Freizeit stören könnten. Er war so nett und fürsorglich. Er war super vorsichtig mit unserem Hund und der Knaller war, das die ganze Behandlung auch noch überaus günstig war! Er hat uns sehr kompetent weiter geholfen und uns sogar darum gebeten in 3 Tagen mal anzurufen und ihm mitzuteilen wie es dem Kleinen geht, damit er sich keine weiteren Sorgen um den kleinen Kerl machen müsste. Man kann leider wirklich nichts anderes tun als mit vollen 1ern zu bewerten!

Superklasse dieser Tierarzt. Wir sind mehr als begeistert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eduard Shcherbyna Tierarzt

Können wir nur empfehlen.
Sehr günstige Konditionen.

Toller Tierarzt, ist 24 Stunden da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eduard Shcherbyna Tierarzt

Wir waren mit unserem Tier dort, leider habe ich das Gefühl gehabt als ob es sprachlich ziemlich hapert und fühlte mich auch nicht gut dort. Es schien mir auch so, als ob er sich seiner Sache nicht sicher ist. Denn schnell hatte er mir empfohlen in eine fachklink zu gehen, soweit ja gut wenn jemand seine Grenzen kennt aber hier habe ich echt den Eindruck gehabt das diese Grenze sehr schnell erreicht ist. Selbst das anlegen der Infusion sah eher nach Laie aus. Geholfen hat es meinem Tier nicht

Leider fühlte mich nicht gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eduard Shcherbyna Tierarzt

Mein Kater hatte jahrelang Probleme mit den Ohren. Eines war ständig entzündet, hat gejuckt und gekratzt. Nach vielen sinnlosen und erfolglosen Untersuchungen und Behandlungen hatte ich die Hoffnung fast schon aufgegeben.

Herr Dr. Shcherbyna war am Telefon und in Person sehr freundlich und vom ersten Moment an als ich Dr. Shcherbyna die Hand schüttelte hatte ich ein gutes Gefühl. Ich habe ihm die Symptome beschrieben und sofort hatte er den richtigen Verdacht, den er schon nach wenigen Minuten bestätigen konnte. Es handelte sich um einen großen und fortgeschrittenen Polypen im Ohr. Aus welchem Grund auch immer waren andere Ärzte trotz jahrelanger Behandlung und selbst unter Begutachtung der Ohren unter Narkose nicht in der Lage diese Diagnose zu stellen.

Dr. Shcherbyna hat mir dann sehr ausführlich und verständlich erklärt was das bedeutet, was man machen kann und welche Risiken es gibt. Er hat mir sogar detailliert eine aussichtsreiche OP-Methode erklärt, die er selbst gar nicht durchführt und mir die Anschrift einer spezialisierten Tierklinik gegeben. Für diesen Mann spielt das Wohl des Tieres die größte Rolle, davon war ich sofort überzeugt.

Ich habe mir alles durch den Kopf gehen lassen und mich für eine OP entschieden.

Stand Heute: Mein Kater ist zum ersten Mal seit Jahren beschwerdefrei, was ich vorher nach all den Enttäuschungen nie für möglich gehalten hätte.

Ich bin froh und sehr sehr dankbar so einen super qualifizierten, freundlichen und empathischen Arzt gefunden zu haben. Dass er die Praxis etwas von meinem Wohnort entfernt betreibt, spielt für mich überhaupt keine Rolle. Die Note 1 in allen Belangen habe ich nicht vergeben, weil ich mit dem Endergebnis zufrieden bin, sondern weil wirklich ALLES top war!!

Vielen Dank, Dr. Shcherbyna !!!!

Großartiger Arzt und Mensch, besser geht es nicht!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eduard Shcherbyna Tierarzt

Unser Hund professionell und sorgfältig behandelt worden. Was auffiel ist dass es wohl bei den Honoraren gravierende Unterschiede geben muss! Wir haben für unsere Standartbehandlung nur ein Beuchteil davon bezahlt was wir bei anderen Praxen bezahlt hatten.

Sehr kompetent und sorgfältig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eduard Shcherbyna Tierarzt

Bei meinem Tier wurde angeblich ein Wurmbefall festgestellt. Es litt aber an einem Herzfehler.

Mein Tier wurde leider falsch Behandelt, • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eduard Shcherbyna Tierarzt

Er hat meinem Hund sehr geholfen bei seiner Ohrentzündung . Die Diagnose und Behandlung war effizient . Meinem Hund ging es schnell wieder gut.

Freundlicher und zugewandte Arzt .Der die Tiere wirklich liebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eduard Shcherbyna Tierarzt

Eins Plus mit Sternchen...Fühlen uns sehr sehr wohl und gut aufgehoben.
Fachlich hochkompetent ,unglaublich fürsorglich und für alle anfallenden Fragen ein offenes Ohr. DANKESCHÖN. ..weiter so

Fühlen uns sehr sehr wohl uns aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben