Eduard Gutermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Antje Christina Flucke und Eduard Gutermann

Ich habe mich von Dr Gutermann behandeln lassen und bereue es zutiefst.

Ich habe mehrere Jahre nacheinander in dieser Praxis die Vorsorgeuntersuchung durchführen lassen. Dabei habe ich jedes mal zu hören bekommen, dass alls gut sei. Nach eine Praxiswechsel hat sich herausgestellt, dass sich in dieser Zeit mehrere, zum Teil teil tiefe Karies enwickelt haben. Eine solche Kariesenwicklung nicht zu bemerken zeugt von sehr große fachliche INKOMPETENZ.

Ich kann niemanden empfehlen, sich in der Praxis von Dr. Gutermann behandeln zu lassen.

Überhaupt nicht zu Empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Antje Christina Flucke und Eduard Gutermann

Ich musste heute im Notdienst die Praxis von Herrn Gutermann aufsuchen. Ich hatte höllische Schmerzen und hinzu kam die Angst vor einem fremden Zahnarzt. Meine Sorgen und Schmerzen wurden mir glücklicher Weise von Herrn Gutermann und seiner Assistenz schnell genommen. Arzt und Personal sind sehr einfühlsam, freundlich und fachlich kompetent.

Standort: Antje Christina Flucke und Eduard Gutermann

Vom ersten Telefonat an habe ich mich hier gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Obwohl es kurzfristig war, machte die freundliche Dame am Telefon es möglich dass ich einen Termin bekam.
In der Praxis angekommen, wurde man freundlich begrüßt. Die nette, helle Einrichtung fällt positiv auf. Da dies auch eine Kinderzahnarztpraxis ist, gibt es sowohl ein Wartezimmer für die "Großen" als auch für die "Kleinen".
Herr Dr. Gutermann ist ein außnehmend netter Arzt, der einem alle Optionen der möglichen Behandlungen ausführlich erklärt. Auch die Untersuchung und Behandlung selbst habe ich als angenehm empfunden. Auch mit Frau Dr. Flucke kam ich in Kontakt und würde sie jedem für seine Kinder empfehlen. Alles in allem eine tolle Praxis mit tollem Personal!

Sehr gut organisierte Praxis mit kompetenten und einfühlsamen Ärtzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Antje Christina Flucke und Eduard Gutermann

Ich war ja das dritte Mal bei Dr. Gutermann in der Praxis und habe mich bei ihm und auch den Arzthelferinnen sehr gut aufgehoben gefühlt!
Zahn ziehen war für mich zwar eine Katastrophe, aber sein Team hat das wunderbar mit Lachgas hinbekommen und konnte mir zu dem Zeitpunkt viel Angst nehmen.
Die zweite und dritte Nachkontrolle war auch sehr gut. Er ist nett, nimmt sich Zeit und hat viel Verständnis!
Er hat mit einer Kinderzahnärztin eine Gemeinschaftspraxis, diese bewerte ich auch .

Sehr guter Umgang mit Angstpatienten! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Antje Christina Flucke und Eduard Gutermann

Bei akuten Problemen gibt es kurzfristig einen Termin. Nimmt sich Zeit und erklärt sehr gut und detailiert seine Behandlungsschritte. Sehr zu Empfehlen.Profi

Profi, kompeteht, nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Antje Christina Flucke und Eduard Gutermann

Die Praxis mitarbeiter nehmen einen sehr herzlich auf und sind alle super nett man wird immer freundlich aufgerufen und ins Zimmer begleitet es ist immer jemand an der Seite wenn man Angst hat das finde ich persönlich sehr schön diese Praxis kann ich nur empfehlen. :)

Sehr netter Zahnarzt und sehr nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Antje Christina Flucke und Eduard Gutermann

Sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Ich bekomme immer schnell einen Termin und komme fast immer innerhalb 15 min. auch dran. Das Team ist kompetent uns supernett.
Vielen herzlichen Dank!
Immer wieder gerne !

Freundlicher Zahnarzt mit Superteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Antje Christina Flucke und Eduard Gutermann

Total schlecht! Finger weg davon!
Dr. Gutermann hat mir 2 Kronungen vor 2 Jahren gebastelt.
Beide Dinge sind rausgefallen und ich musste die Wurzeln zeihen lassen.
Als die erste Kronung 2 Monaten alt hat angefangen zu wackeln, meinte Dr. Gutermann dass es normal ist, kein Problem vorliegt, und keine Behandlung nötig sei.
Auf keinem Fall hin!

Total schlecht!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert