Praxis Eduard Abel Physiotherapie
Friedrichstr. 7, Ansbach

Eduard Abel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Eduard Abel Physiotherapie

Nach meiner Schulterluxation bin ich dank Herrn Abel in kürzester zeit wieder fit geworden.
Effiziente, patientenorientierte und moderne Behandlungsmethode - klasse.

Der Physiotherapeut in und für Ansbach • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten

Standort: Praxis Eduard Abel Physiotherapie

Nach einem Skiunfall habe ich mir eine Überdehnung des außenseitigen Halteapparates des Sprunggelenkes (Supinationstrauma) zugezogen. Diese machte einen operativen Eingriff notwendig.
Um nun schnell wieder Fit zu werden, habe ich mich Herrn Abel anvertraut. Ich kenne ihn bereits seit mehreren Jahren und vertraue seinem fachlichen Geschick zu 100%. Da ich jedoch Selbständig bin, muss auch die Terminfindung absolut flexibel. Hier differenziert sich Herr Abel und sein manus vita Team komplett von anderen Physiotherapeuten. Terminanfragen von mir mal um 21 Uhr, oder auch an einem Samstag konnte ich ohne Probleme bekommen – das nenne ich Patientenorientierung! Ich bin davon überzeugt, dass auch die weiteren Sitzungen (ich bin noch voraussichtlich bis Mitte Juni in Behandlung) so effizient und flexibel verlaufen.

eine \"1\" für Patientenorientierung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten