Praxis Edmund Petri Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Werner Str. 150, Bergkamen

Edmund Petri bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Edmund Petri?

• Kinder- und Jugend-Gastroenterologe

Standort: Praxis Edmund Petri Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin einfach nur enttäuscht :(
Der Arzt ist kompetent, das will ich gar nicht anders behaupten. Doch die ganze Handhabung in der Praxis, nichts für mich. Mein Kind fiebert seit 2 Tagen mit permanenten Husten. Ich tippe, gem. meiner Erfahrungen auf Bronchitis. Und was macht die Praxis, keine Kapazitäten. Ich soll zum Notdienst:( Ich bin einfach nur empört und enttäuscht. Wozu habe ich einen Kinderarzt, wenn ich bei Bedarf zum Notdienst muss. Ich werde jetzt einmal zusehen-> Arztwechsel

Unterlassene Hilfeleistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Edmund Petri Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich habe noch nie so Unfreundliche Arzthelferinnen erlebt. Seitdem habe ich den Arzt gewechselt

Arzthelferin sehr Unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Guten Tag,
das Wartezimmer ist voll, was wir gerne in Kauf nehmen; das spricht für Kompetenz und Zufriedenheit.
wir sind schon seit längeren auf die Empfehlung einer Bekannten zu Herrn Dr. Petri gewechselt und können ihn auch nur wärmstens weiterempfehlen. Herrr Petri hat sich für uns immer Zeit genommen, auch wenn ich als überbesorgter Vater wegen unserer früh geborenen Tochter nicht immer leicht war.
Er hat mir alles erklärt und mich ernst genommen!

Unsere Tochter ist nun schon fast 2 Jahre alt und bester Gesundheit. Die U7 steht an und wir freuen uns, Sie bald wieder zu sehen.

Vielen Dank Herr Petri und auch dem Team !

Rund um zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Edmund Petri Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir wurden mit krankem Kind noch nie abgewimmelt, gehen aber auch nicht wegen jeder Erkältung oder mal 2 Tage Fieber zum Doc. Manchmal muss man halt warten ohne Termin, aber immer sehr human. Wir kommen auch mit den Angestellten gut aus, ich denke das läuft nach dem Motto „wie man in den Wald hinein ruft...“ Können nur positives Berichten!

Kompetent und immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Edmund Petri Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Termin immer schlechter zu bekommen, trotzdem teils lange Wartezeit. Mitarbeiter/innen oft unfreundlich, Wartezimmerausstattung könnte ebenfalls besser sein.

Arzt prima, Rest naja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

* schnelle Terminvergabe in dringenden Fällen
* netter Arzt
* spielmöglichkeiten um evtl Wartezeit zu überbrücken
( längste wartezeit bis jetzt 30min ) finde ich annehmbar

* ein dicker " - " punkt ist die Parksituation ..
Man muss weiter weg parken und dann noch mit.
dem kranken kind laufen .. Vor ort 3 sehr enge Plätze

Sehr zu empfehlen !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Edmund Petri Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

In Meinen Augen einer der besten Kinderärzte überhaupt. Er nimmt sich viel Zeit fürs Kind und erklärt auch uns Eltern alles ganz genau und verständlich.
Nur seine "Vorzimmerdamen" sind sehr gewöhnungsbedürftig! Manch eine unfreundlich, die andere nicht wirklich arbeitsbegeistert , man hat das Gefühl man kommt den Damen nicht gelegen...
Wäre Dr.Petri nicht so ein super Arzt würde ich den Damen wegen wechseln.

Sehr kompetenter und freundlicher Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Edmund Petri Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Was soll ich sagen. Wir fühlen uns mit unserem Sohn bei Dr. Petri einfach nur gut aufgehoben. Er nimmt sich - egal wie voll und stressig es in der Praxis ist - immer Zeit für uns und unser Kind. Er strahl Ruhe und Kompetenz aus.

Abzug in der B-Note gibt es nur für bestimmte Arzthelferinnen. Je nach dem an welche Arzthelferin man gerät hat man Glück oder Pech. Aber ich gehe ja wegen der ärztlichen Kompetenz zu Dr. Petri und nicht wegen einem etwaigen Small Talk.

Was manche Bewertungen hier betrifft, kann ich nur mit dem Kopf schütteln oder habe das Gefühl, dass es sich um Bewertungen von anderen regionalen Kinderärzten handelt.

In meinen Augen einer der besten Kinderärzte hier in der Region • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Edmund Petri Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit dem Arzt sehr zufrieden.kann mich nicht beklagen.freundlich und zuvorkommend.ein toller Arzt. fühle mich gut aufgehoben mit den Kindern

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Edmund Petri Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin schon seit Jahren mit meinen Kindern in dieser Praxis (vorher Dr. Bolle) und war bisher immer zufrieden. Mittlerweile bin ich soweit mir einen anderen Kinderarzt zu suchen.
Dr. Petri selbst empfinde ich als tollen Arzt; fachlich kompetent und auch im Umgang mit den Kindern (auf die kommt es ja bei einem Kinderarzt an) wirklich super.
Aber.....die Praxisorganistion. Wenn man endlich jemanden ans Telefon bekommt (ein hoch auf die Wahlwiederholungstaste) erwarte ich ein gewisses Maß an Freundlichkeit!
Die Terminvergabe ist eine Katastophe und selbst mit Termin sind Wartezeiten von über einer Stunde die Regel (so meine Erfahrung). Man erwartet ja nicht pünklich auf die Minute aufgerufen zu werden und plant schon eine gewisse Wartezeit mit ein.
Leider ist dass die gängige Meinung in meinem Freundes und Bekanntenkreis und das ist wirklich schade.
Wie gesagt - mit Dr. Petri selbst bin ich sehr zufrieden - aber es seht und fällt alles mit dem Praxisteam!

Toller Arzt, aber das Team ist unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben