Dr. rer.nat. Edeltraut Rose bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. rer.nat. Edeltraut Rose?

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Edeltraut Rose Psycholog. Psychotherapeutin

Sie hat mir durch eine sehr schwere Zeit geholfen. Die Therapie ging ca. 2 Jahre, mittlerweile bin ich ein starker und offener Mensch geworden, ich kann mit extremen Situation viel besser umgehen. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Frau Rose, sie sind ein ganz toller Mensch.

Eine tolle Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Frau Dr. Rose,
ich bin damals zu Ihnen gekommen, weil ich Probleme hatte in der Zwischenmenschlichkeit. Meine !!! damalige !!! FREUBNDIN !!! hat mich halt dazu gedrängt, Hilfe in Anspruch zu nehmen, zwecks meiner Aggro. Ich hab es getan, auch wenn ich Anfangs ziemlich Angst hatte....sie war, im nachhinein unberechtigt. Ich war es nicht gewohnt, über Gefühle geschweige denn, die Vergangenheit zu reden. Natürlich, ist es ein ungewohntes Gefühl gewesen, mit einem fremden Menschen, über eigene Probleme, Wünsche usw. zu reden. Andererseits dachte ich mir, immer noch die Angst im Nacken;"Frau doktor weiß schon was sie macht". UND.....Ich wurde nicht enttäuscht....Ich danke Ihnen, für die Hilfe, auch wenn ich schon lange mit dieser Frau nicht mehr zusammen bin. Wochen päter iist es dann passier. War wieder SOLO, aber gut so. Sie sollte ja zu einer Sitzung mitkommen, hat sich aber verweigert....egal.
Ist Vergangenheit....
Eigentlich wollte ich mich einfach nur dafür bedanken, daß Sie mir geholfen haben. Aggressionen hab ich seitdem kaum noch (ca. 90%), natürlich weniger...manmanman :-). ich habe durch Sie gelernt, mit Streßsituationen, anders umzugehen...und das ist mehr als GOLD wert....
Ein ganz großes DANKE an Sie.

Lieben Gruss

ein ehemaliger "Patient"

Aggressionstherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Edeltraut Rose Psycholog. Psychotherapeutin

Ich fühlte mich während meiner dreijährigen Therapie bei Frau Dr. Rose sehr gut aufgehoben und werde sie bei Bedarf jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

Eine sehr nette, kompetente Ärztin ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Edeltraut Rose Psycholog. Psychotherapeutin

für mich hat sich einiges in meinem Leben geändert, ich habe mich geändert, ich gehe anders mit Belastungen um, meine Tochter hat den Erfolg meiner Therapie mit sehr gut bewertet und das will schon was heißen.

neue Wege • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert