Dr. med. Edda Heisler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Edda Heisler?

Standort: Dr.med. Edda Heisler und Franco Parisi

Über die Behandlung von Frau Dr Heisler kann ich bis dato nichts negatives berichten.
Einziger Knackpunkt war bis heute die telefonische Erreichbarkeit. Hier muss man Geduld haben.

Nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Edda Heisler und Franco Parisi

Herr Parisi ist absolut der "Arzt meines Vertrauens " Er ist empathisch , nimmt sich viel Zeit für Erklärungen hat stets ein offenes Ohr und kompetente Behandlungsstrategien. Ich fühle mich dort schon seit 5 Jahren in sehr guten Händen. Sein Praxis Team und seine Praxis Partnerin Fr. Dr. Heisler sind ebenfalls als sehr freundlich und kompetent hervor zu heben. Tolle und sehr empfehlenswerte Praxis .

Standort: Dr.med. Edda Heisler und Franco Parisi

Eine nette Ärztin, welche fachkundig dem Patienten weiter hilft.

Kompetent, freundlich, empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Edda Heisler und Franco Parisi

Frau Dr. Heisler ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, die versucht im Rahmen ihrer Möglichkeiten zu helfen und mit der ich sehr zufrieden bin. Allerdings ist die Terminvergabe und telefonische Erreichbarkeit eine Katastrophe. Wartezeit für einen Termin bis zu 3 Wochen und das bei einem Allgemeinmediziner, selbst wenn Du frisch aus dem Krankenhaus gekommen bist.
Die Freundlichkeit einiger Angestellten lässt ebenfalls sehr zu Wünschen übrig, besonders der Rezeptionistin die dort schon viele Jahre arbeitet und eigentlich wissen müsste, das Freundlichkeit mit das wichtigste bei dem Umgang mit Patienten ist.
Die telefonische Erreichbarkeit ist auch sehr schwierig und könnte ebenfalls verbessert werden.
Wenn diese Ärztin nicht so nett und kompetent wäre, wäre es echt eine Überlegung wert den Arzt zu wechseln auf Grund der o. g. Mängel.

Sehr freundliche Ärztin - teilweise unfreundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Edda Heisler und Franco Parisi

Wir sind schon sehr lange Patienten in dieser Praxis. Die Ärzte sind stets freundlich, kompetent und vertrauensvoll. Leider sind einige der Arzthelferinnen schon einige Male hinsichtlich ihrer Unfreundlichkeit und privater Gespräche negativ aufgefallen. Auch die telefonische Erreichbarkeit lässt stark zu wünschen übrig. Beide Punkte sollten dringlichst angenommen und verbessert werden.

Nette Ärzte, Arzthelferinnen negativ aufgefallen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Edda Heisler und Franco Parisi

Die telefonische Erreichbarkeit nicht tragbar ,noch weniger die Rezeptionistin die der Grund nach reiflicher Überlegung war das ich die
Praxis Dr. Heissler / Paresi nach Jahren gewechselt habe .

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Edda Heisler und Franco Parisi

Ich bin schon seit meiner Jugend bei der Frau Heisler. Sie ist super freundlich und kompetent. Sie kümmert sich mit Herz um ihre Patienten und nimmt sich genügend Zeit für diese.
Ein absolutes No Go sind die super unfreundlichen Angestellte. Vor allem die Rezeptionistin die schon seit vielen Jahren dabei ist, lässt mich jedes mal drüber nachdenken ob ich nicht die Arztpraxis wechseln soll.

Super Ärztin - katastrophale Rezeptionistin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Edda Heisler und Franco Parisi

Super Hausärztin; einfühlsam; immer verständnisvoll; kann wunderbar mit alten Menschen umgehen. -
Da es eine Gemeinschaftspraxis ist, kann es sein, dass man ohne Termin auch zu dem anderen Arzt kommt. Das finde ich nicht gut, weil er mich nicht kennt.

Sensibel und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Edda Heisler und Franco Parisi

Nachdem ich lange Zeit immer in die Innenstadt zu meinem Hausarzt gefahren bin und mir der Fahrtweg irgendwann zu umständlich wurde, bin ich im Frühjahr 2014 zu Frau Dr. Heisler gewechselt.
Sie sitzt direkt am BO-Langendreer Markt, der-wenn nicht grade Dauerbaustelle ist- sehr gut mit S-Bahn und zahlreichen Bussen zu erreichen ist.
Den ersten Kontakt habe ich zum Kennenlernen genutzt, aber auch wegen öfteren heftigen Kopfschmerzattacken.
Frau Dr. Heisler hat sich beim Erstkontakt sehr viel Zeit genommen. Gefragt, was ich beruflich tue, was mein Anliegen sei, ob Krankheiten oder Vorgeschichten in der Familie bekannt seien.
Beim zweiten Praxisbesuch war ich bei ihrem Partner Herrn Dr. Parisi wegen einem komisch juckendem Ausschlag am Fuss. Er hat ihn sich sehr genau angeschaut, aber kam nicht auf die "richtige" Diagnose, vermutete einen Insektenstich. Der Fuß sah allerdings auch demnach aus, dementsprechend fand ich es jetzt nicht so schlimm. Er verschrieb mir eine leicht Cortisonhaltige Creme.
Beim dritten Mal kam ich-wieder unangemeldet-weil ich 2 Wochen durchgängig Schwindel, Kopfschmerzen und Übelkeit hatte. Frau Dr. Heisler hatte wenig Zeit, verschrieb mir Schmerzmittel und schrieb mich krank. Sie hat mir wegen der Kopfschmerzen eine Überweisung zum Neurologen und Radiologen (zwecks CT) überwiesen und mir eine Liste mit Praxen gegeben, mit denen sie zusammen arbeitet und gute Erfahrungen gemacht hat.

Das Praxis-Team ist okay, jedoch nicht sonderlich freundlich. Der Eingangsbereich mit der Rezeption ist leider etwas schmal und klein, so dass sich schnell lange Schlangen bilden, die bis zur Eingangstür reichen. Das Wartezimmer wirkt etwas kühl und es gibt wenig Spiel-oder Beschäftigungsmöglichkeiten für kleine Kinder.
War bisher drei Mal dort und die Praxis ist immer brechend voll gewesen, man muss auch schon etwas Wartezeit einkalkulieren, bis zu einer Stunde.

Fazit: Praxis-Team könnte freundlicher sein, Ärzte sind in Ordnung, vor allem aber nett!

Nette, interessierte Ärzte (Gemeinschaftspraxis) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Edda Heisler und Franco Parisi

Morgens 7.00 in der Praxis: Die Patienten stehen bereits schon ab 6.45h zahlreich vor der Tür und warten auf Einlass.Es wird pünktlich geöffnet, sämtliches Personal ist freundlich und zuvorkommend,trotz großen Andrangs. Steht man in der Warteschlange, die wirklich zügig "abgearbeitet" wird, bemerkt man, dass die meisten Patienten direkt mit Namen angesprochen werden. Man kennt sich hier, die Damen hinter der Rezeption haben ein prima Namensgedächtnis, besonders die Dame die links von der Rezeption sitzt und wohl auch für Überweisungen und Rezepte zuständig ist.Sie ist die Ruhe selbst, scheint aus den Augenwinkeln heraus fast alle Patienten zu (er)kennen und weiß, was diese wollen, noch bevor sie ihren Wunsch geäußert haben.Respekt!
Die Ärztin kommt in die Praxis und grüßt freundlich in die Runde.
Ein wenig Wartezeit sollte man in Kauf nehmen, das hält sich aber noch alles wirklich in Grenzen. Das Personal bemüht sich und arbeitet zügig, freundlich und ein kleines Schwätzchen ist manchmal auch noch drin.
Genauso verhält es sich mit Dr.Heisler. Sie bleibt nicht hinterm Schreibtisch sitzen, gibt erst einmal die Hand zur Begrüßung.Sie hat, trotz vollen Wartezimmers, immer Zeit für ein kleines persönliches Gespräch.Die Behandlungen und Diagnosen wurden bisher stets sehr kompetent durchgeführt.Da gibt es auch kein Herumexperimentieren, wenn es notwendig erscheint, wird auch sofort eine Überweisung zum notwendigen Facharzt geschrieben.
Weiterer Pluspunkt:In der Praxis können Ultraschalluntersuchungen durchgeführt werden, das erspart einem mitunter die Überweisung ins Krankenhaus.
Einziges Manko im Moment:Die fehlenden Parkplätze wegen der Dauerbaustelle am Marktplatz.Das sollte einen aber nicht daran hindern diese Praxis aufzusuchen und einen evtuellen kleinen 2 minütigen Fussweg in Kauf zu nehmen ( es bietet sich der Real-Parkplatz an).

So sollte es sein... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert