M.Sc. Ece Güler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ece Güler Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Sehr freundliche und verständnisvolle Ärztin. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.

M.Sc. Ece Güler

Danke sehr, das freut mich.
M.Sc. Psych. Ece Güler

Standort: Praxis Ece Sen Psycholog. Psychotherapeutin Verhaltenstherapie

Ich war immer sehr gerne da, Frau Güler ist einfühlsam, hat mir viele Dinge verdeutlicht und meine Augen in vielen Dingen geöffnet. Ich konnte sehr viel lernen was meine Person angeht und im Hinblick auf Kommunikation mit anderen Menschen.

M.Sc. Ece Güler

Schön zu lesen, vielen Dank für die positive Rückmeldung!

Standort: Praxis Ece Sen Psycholog. Psychotherapeutin Verhaltenstherapie

Ece Güler ist eine außergewöhnliche Psychotherapeutin, deren fachliche und menschliche Kompetenzen beeindrucken. Ihr umfassendes Wissen in verschiedenen psychologischen Schulen ermöglicht eine individuelle Behandlung. Sie ist stets auf dem neuesten Stand der Forschung.

Was sie besonders macht, ist ihre außerordentliche Empathie. Ihre Fähigkeit, zuzuhören und sich auf die Emotionen ihrer Klienten einzulassen, schafft Vertrauen und eine heilsame Atmosphäre. Sie versteht es, professionelle Distanz mit menschlicher Nähe zu kombinieren, was den Therapieerfolg fördert.

Sie inspiriert, motiviert und unterstützt die persönliche Entwicklung. Ihre positive Einstellung ermutigend und auch in administrativen Angelegenheiten zeigt sie Effizienz und Professionalität, was den therapeutischen Prozess unterstützt.

Ece Güler ist mehr als eine Therapeutin; sie ist ein Leuchtturm der Menschlichkeit und Empathie. Eine ausgezeichnete Wahl für jeden, der professionelle psychologische Unterstützung sucht.

M.Sc. Ece Güler

Herzlichen Dank, dass Sie sich so viel Zeit genommen und so schöne Worte gefunden haben! Es ist mir sehr wichtig, bei meiner Arbeit eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen und ich freue mich sehr, dass dies gelungen ist und ich Sie unterstützen konnte. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Liebe und bin gerne immer wieder für Sie da.
M.Sc. Psych. Ece Güler