Im Traubenacker 7, Münzesheim , Kraichtal

Dr. med. Eberhard Riffel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, liebe werdende Mutter
Es liegt in der Natur der Sache, dass sich das Fach "Frauenheilkunde und Geburtshilfe" mit sehr intimen S...

Standort: Praxis Dr.med. Eberhard Riffel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin seit meinem 18 Lebensjahr bei ihm, mittlerweile bin ich 40 und während der Schwangerschaft von meiner mittlerweilen 9 jährigen Tochter habe ich auch den weiteren Weg von Karlsruhe nach Münzesheim in Kauf genommen, weil er und vorallem seine Helferinnen einfach toll sind.
Wartezeiten sind sehr gering wenn man überhaupt warten muss.
Seine Damen sind super freundlich und zuvorkommend.
Ich fühle mich dort sehr sehr wohl.

Bester Frauenarzt, bestes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Riffel macht seine Arbeit gut und kompetent jedoch redet er zu wenig was dazu führte dass ich mich nicht gut aufgehoben fühlte. Da ich aus der Pflege komme, was er nicht weiss, hätte ich mich über mehr Aufklärung aus Prinzip gefreut. Hab den Arzt gewechselt, Schade denn solche Arzthelferinnen findet man nirgends. Nett, zuvorkommend und einfach super!

Arzt kompetent aber zu wortkarg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Note für die Freundlichkeit bezieht sich nicht nur auf Dr. Riffel, sondern auf das gesamte Team. Dr. Riffel ist ein super kompetenter und freundlicher Frauenarzt. Allerdings ist eine der Sprechstundenhilfen mehr als unfreundlich. Diese Dame sollte besser keinen Kontakt zu Kunden/Patienten haben. Man wird angepampt und unfreundlich behandelt. Es wurde auch schon darauf hingewiesen, dass man sich anderweitig umsehen solle, da keine Zeit für einen Termin sei in der nächsten Zeit.

Super Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vorbildlich in der Terminvergabe, keine bis sehr geringe Wartezeit, sehr freundliche Arzthelferinnen, Herr Dr. Riffel ist zwar nicht sehr redefreudig dennoch immer gut gelaunt und fachkundig, gibt auf alle Fragen umfassende Antworten und Erklärungen. Es ist für mich als Patientin sehr angenehm dort und kein Zeitdruck spürbar. Ich bin seit 2 Jahren hier und fühle mich bestens aufgehoben. Sehr zu empfehlen.

Insgesamt sehr angenehm und empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Riffel redet nur das Allernotwendigste. Er ist zwar freundlich, aber sehr wortkarg, was bei mir dazu führte, dass ich mich dort irgendwie nicht mehr wohlgefühlt habe und den Arzt gewechselt habe. Die Helferinnen sind alle sehr nett und zuvorkommend. Schade!

Freundlicher aber sehr wortkarger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ein paar Jahren Patientin bei Hr. Dr. Riffel. Die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Herr Dr. Riffel ist ein kompetenter Arzt.

tolles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Riffel ist der kompetenteste und netteste Arzt den ich je erlebt habe.
Nur zu empfehlen.

Der beste Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Riffel in Behandlung und sehr von seiner Art angetan. Er zeigte sich immer sehr kompetent. Und er ist kein Freund des überflüssigen Geschwätzes - das schätze ich sehr.
Die Organisation der Praxis ist vorbildlich und die Arzthelferinnen sind wunderbar verbindlich und freundlich.

Kompetent und kein Schwätzer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Notfällen kann man sofort kommen.
Der Arzt und sein Team sind super freundlich und einfühlsam.

Voll und ganz zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Toller Arzt, sehr professionell, geduldig und fachkundig.
Hier merkt man, dass Arzt und Team wissen, was zu tun ist!
Gar kein "komisches" Gefühl (bei Frauenärztinnen/ärzten ja leider sonst oft der Fall)
Super liebe Sprechstundenhelferinnen!
Praxis top gepflegt und modern, nachhaltig und freundlich eingerichtet.
Einfach nur empfehlenswert (auch für eventuelle Angsthasen oder "unwohl-fühler!)
Termine schnell zu bekommen und keine lange Wartezeit!
Parkplatz direkt vor dem Haus.

Super arzt, sehr liebes Team!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben