E.Christina Weiskopf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie E.christina Weiskopf?

Standort: Praxis E.Christina Weiskopf Heilpraktikerin

Seit vielen Jahren hilft Fr. Weiskopf mit ihrem Können mir, meinem Mann und Freunden, indem sie Erkrankungen ganzheitlich beleuchtet, individuelle Heilmittel wählt und Tipps zur Selbsthilfe gibt. Mein Mann sah wegen ständig wiederkehrender, fiebriger Infekte und massiven Atemproblemen schon seine Zweitausbildung gefährdet. Dank ihrer Behandlung ist er topfit! Man muss aber bereit sein, selbst Verantwortung für sich zu übernehmen, sie sagt direkt und ehrlich, welche Gewohnheiten einem schaden.

Kompetente und direkte Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis E.Christina Weiskopf Heilpraktikerin

Frau Weiskopf ist die beste Heilpraktikerin, die ich kenne! Trotz oder evtl. auch wegen Ihrer langen Lebenserfahrung (bald schon 80 Jahre alt) findet Sie immer sehr schnell heraus, wo die URSACHE einer Krankheit liegt und behandelt mit Naturheilmethoden den Körper schonend und zielführend. Ich kann Frau Weiskopf nur empfehlen, ebenso Ihre Bücher. Frau Weiskopf hat mich bereits vor 3 (!) verschiedenen Operationen bewahrt, bei der Schulmediziner wohl nur den Profit im Kopf hatten und nicht das leibliche Wohl des Patienten. Wer gesund werden will, geht zu Frau Weiskopf!

Wer gesund werden will, geht zu Frau Weiskopf! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis E.Christina Weiskopf Heilpraktikerin

Leider eine Unfreundliche und sehr engstirnige Meinung. Ich war heute dort weil ich schon seit 5 Wochen eine Verstopfte Nase habe und nichts riechen kann seit 3 Wochen kam Husten mit dazu. Mein Freund schwört ja auf sie also bin ich mal hin da ich der Alternativ Medizin nicht abgeneigt bin. Meine Beschwerden waren allerdings völlig egal als ich bei der Vorabbefragung erwähnte das ich die Pille nehme. Ab diesen Moment war sie sehr Unfreundlich (gut vorher auch nicht gerade die Höflichkeit in Person) sie hat sich nur noch darüber ausgelassen wie schlecht es doch ist die Pille zu nehmen. Beim Pendel kam dann auch angeblich raus das ich eine Allergie oder mehrere Allergien habe (welche und wie viele sind laut ihrer aussage egal und wurden mir auch nicht genannt) allerdings hat ihr Hand gelenkt beim Pendeln immer zu gewackelt und mit der anderen Hand hat sie geschrieben so das die Pendel Bewegung dadurch ja beeinflusst wurde. Jedenfalls sollen die Allergien auf Grund der Einnahme der Pille kommen etwas anderes sei nicht möglich und sie könne mir auch nur Helfen wenn ich aufhöre die Pille zu nehmen. Als ich sie Frage was ich denn anstatt der Pille nehmen könne sagte sie das die Metallspirale (über die ich nur schlechtes gehört/gelesen habe) und eben einen Gerät wo man denn Urin testet oder der Mann soll halt aufpassen. Meine Akuten beschwerten wollte sie nicht behandeln da ich nicht einwilligte die Pille abzusetzen bzw sagte ich überlege es mir. Ich beendete damit auch das Gespräch das ich bezahlen musste obwohl sie mir nicht Helfen wollte sie sagte für die "Beratung.". Für mich war es nur ihre Meinung aufdrücken und wehe ich bin andere Meinung. Im Nachhinein hab ich noch erfahren das sie wohl bei dem Konsum von Schweinefleisch ähnlich/genaue so reagieren muss. Ich geh lieber zu einer etwas flexibleren Heilpraktikerin die nicht die komplette Schulmedizin verteufelt (zu denn Medikamenten hat sie sich auch sehr abwerten geäußert auch wenn ich sie nur Probiert habe).

Nichts für Menschen die die Pille nehmen oder Schweinefleisch essen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis E.Christina Weiskopf Heilpraktikerin

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Frau Weiskopf und jedes mal vollends zufrieden mit Ihrer Leistung.

Frau Weiskopf ist eine erfahrene und absolut fachkompetente Heilpraktikerin.

Sie hat mir schon oft weitergelholfen bei Beschwerden und Krankheiten, welche von Ärzten schlichtweg nicht richtig erkannt oder gar falsch behandelt wurden.

Hierfür nehme ich auch gut und gerne fast eine Stunde fahrtweg auf mich.

Ganz Klare Weiterempfehlung an alle, die auf alternative Heilmethoden setzen möchten oder aufgrund schlechter ärtzlicher Beratung nicht mehr weiter wissen!

Ganz klare Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis E.Christina Weiskopf Heilpraktikerin

Frau Weiskopf ist kompetent, und sachlich. Wir sind seit 10 Jahren bei Ihr in Behandlung.
Sie ist die einzige, die durch Ihre Behandlung, einen Erfolg bei meinem Freund erreichen konnte, wo die Ärzte/Professoren nicht mal versuchen wollten.

kompetent, nett und ehrlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis E.Christina Weiskopf Heilpraktikerin

Super kompetent, gute Erklärung der Behandlung und nimmt sich Zeit für jeden einzelnen. Notfall wird sofort angenommen...

Standort: Praxis E.Christina Weiskopf Heilpraktikerin

Ich habe mich schon mehrmals von Frau Weiskopf behandeln lassen und war immer sehr zufrieden. Frau Weiskopf kann ich zu 100 % weiterempfehlen. Sie ist sehr gewissenhaft und konnte bisher alle meine Krankheiten heilen. Mir ist sogar schon einmal eine Operation an den Nasennebenhöhlen erspart geblieben. Mein HNO-Arzt hatte damals behauptet, dass ich mein Problem ohne Operation nicht in den Griff bekommen werde. Dabei war es lediglich ein chronisch gewordener Virusschnupfen, den ich nach der Behandlung von Frau Weiskopf schon seit über 10 Jahren los bin und seither auch keine Probleme mehr mit den Nasennebenhöhlen hatte.

Sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis E.Christina Weiskopf Heilpraktikerin

Meine ganze Familie hatte Termin. da meine Schwiegernutter auch zu Frau Weiskopf geht.
Wir alle können nur sagen.. das wir eine sehr freundliche und kompente Frau Wesikopf kennengerlent haben.

sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis E.Christina Weiskopf Heilpraktikerin

Da gehen wir sicher nie mehr hin!!!

Arroganz hat hier Vorrang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben