Duygu Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Acura Z MVZ GmbH Zahnzentrum Oberhausen am Tor Dr. Hüttermann & Kollegen

Standort: Acura Z MVZ GmbH Zahnzentrum Oberhausen am Tor Dr. Hüttermann & Kollegen Kontrolle / Nachsorge

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Müller und rundum zufrieden. Als ich mal wieder einen Termin zur routinemäßigen Kontrolle vereinbaren wollte und erfuhr, dass Frau Müller nicht mehr in der mir bekannten Praxis arbeitete, habe ich mich auf die Suche gemacht. Nach ein wenig Recherche bin ich auf die Praxis von Dr. Hüttermann & Kollegen gestoßen, in der Frau Müller nun zu arbeiten schien. Ich war so froh, dass ich sie gefunden habe und mich wie gehabt von ihr behandeln lassen kann. Das sind mir auch die extra Kilometer wert, die ich nun mehr fahren muss. Ich fühlte mich in jeder Behandlung von Frau Müller sehr wohl. Sie legt sehr viel Wert darauf, ihre Patienten über jeden Schritt der Behandlung aufzuklären und gibt mir dadurch jedes Mal ein gutes Gefühl. Eine tolle Zahnärztin und daher meine 100%-ige Weiterempfehlung.

Standort: Acura Z MVZ GmbH Zahnzentrum Oberhausen am Tor Dr. Hüttermann & Kollegen Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich war geschäftlich in Oberhausen unterwegs und komme aus Wien. Während meines Aufenthalts bekam ich plötzlich starke Schmerzen. Frau Dr. Müller hat mich schnell und professionell behandelt. Nach einem Röntgen und der raschen Diagnosestellung wurde ich umgehend versorgt. Die Betäubung habe ich überhaupt nicht gespürt, und die Behandlung verlief absolut reibungslos. Ich bin sehr dankbar für die hervorragende Betreuung und würde Frau Dr. Müller jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank!

Standort: Acura Z MVZ GmbH Zahnzentrum Oberhausen am Tor Dr. Hüttermann & Kollegen Zahnersatz einsetzen

Seit Jahren bin ich Patient der Zahnarztpraxis Hüttermann. Erstmalig wurde ich nun von Frau Duygu Müller behandelt. Sie hat mich durch ihre Fachkompetenz sowie ihre freundliche, offene und zugewandte Art restlos überzeugt. Ich fühlte mich bei ihr und ihrer Assistentin bestens aufgehoben.
Die angenehme Atmosphäre in der Praxis, die perfekte Organisation sowie die freundliche Art aller Teammitglieder erleichtern den bekanntermaßen nicht immer angenehmen Zahnarztbesuch.

Standort: Acura Z MVZ GmbH Zahnzentrum Oberhausen am Tor Dr. Hüttermann & Kollegen Andere

Hallo zusammen,
Ich bin schon seid vielen Jahren Patient in der Zahnarztpraxis Dr. Hüttermann und bin immer sehr zufrieden mit den Ärzten und Personal die große Erfahrung und sehr kompetent sind.
Gerade habe ich mir einen neuen Zahnersatz anfertigen lassen, bei dem Frau Müller meine behandelnde Ärztin war. Ich habe mich bei ihr stets wohl gefühlt weil sehr gut gearbeitet hat, und über ein breites Fachwissen verfügt. Außerdem hat sie eine Ruhe ausgestrahlt die sich auf mich und Mitarbeiter übertragen hat.
Ich kann Frau Müller wirklich weiterempfehlen. Vergessen darf man das Personal nicht, das auch sehr Fachbezogen, hilfsbereit und freundlich ist.
Die Praxis Dr. Hüttermann bleibt weiterhin die Zahnarztpraxis meines Vertrauen.
MfG Xxxxx

Standort: Acura Z MVZ GmbH Zahnzentrum Oberhausen am Tor Dr. Hüttermann & Kollegen Wurzelbehandlung (Endodontie)

Nachdem ich mit tierischen Zahnschmerzen und der Angst vor Zahnärzten in die Praxis ging wurde mir gleich die Angst genommen. Frau D. Müller ist sehr emphatisch und erklärte mir jeden Schritt genauestens. Nach schnell diagnostizierter Entzündung der Zahnwurzel wurde gleich die Behandlung gestartet und nun bin ich Gott sei Dank wieder schmerzfrei. Ich kann Frau Müller wirklich nur empfehlen und komme gerne wieder!

Standort: Acura Z MVZ GmbH Zahnzentrum Oberhausen am Tor Dr. Hüttermann & Kollegen Zahnersatz (Beratung)

Professionell und Einfühlsam!
Aufgrund einer abgebrochenen Zahnecke habe ich Duygu Müller auf Empfehlung eines Freundes besucht. Mit der Behandlung sowie dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Bei Ihr hatte ich nicht das Gefühl, einfach nur im Minutentakt schnell abgefertigt zu werden.
Sie hat sich die Zeit genommen, mir jeden Schritt der Behandlung und die Notwendigkeit dafür verständlich zu erklären und Wert darauf gelegt, das ich mich die ganze Zeit über wohl fühle.
Das Ergebnis zeigt mir auch, das Sie ihr Handwerk beherrscht und professionell ausübt.
Deshalb möchte Ich Frau Duygu Müller wärmstens weiter empfehlen.
Vielen Dank!

Standort: Acura Z MVZ GmbH Zahnzentrum Oberhausen am Tor Dr. Hüttermann & Kollegen Ästhetische Zahnmedizin

Ich fühlte mich vom ersten Moment an sehr wohl in der Praxis und wurde/werde stets freundlich begrüßt & es wird mir jeder Schritt ausführlich erklärt. Die Behandlung verlief schnell, sauber und vor allem komplett schmerzfrei! Das Team ist sehr freundlich - die Praxis sehr einladend. Ich wurde kompetent beraten, adäquat und gründlich untersucht. Hier steht der Patient wirklich im Fokus. Dr. Müller verstreut eine ruhige, lockere und angenehme Atmosphäre und überzeugt mit ihrer großen Kompetenz.Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. In allen Belangen weiterzuempfehlen. Ich bin sehr froh diese Praxis entdeckt zu haben und nehme die Fahrt bedenkenlos gerne in Kauf.

Panische Angst vor dem Zahnarzt ist schlimm. Ich hatte dies und war mehr als 30 Jahre nicht mehr bei einem Zahnarzt. Nachdem aber mehr als zwei Drittel meiner Zähne nicht mehr vorhanden waren und die restlichen auch nicht mehr ansehnlich waren, war ein Besuch beim Zahnarzt nicht mehr unumgänglich. Empfohlen wurde mir die Zahnärztin Frau Duygu Müller. Der erste Termin war nur ein freundliches Gespräch um mir die Angst zu nehmen. Und dies war auch sehr erfolgreich. In zwei weiteren Terminen hat die Zahnärztin Duygu Müller den Bestand meiner restlichen Zähne behandelt und stabilisiert. Nach weiteren vier Terminen habe ich nun meine endgültigen Prothesen bekommen und ich kann nur noch eins sagen alles passt, ist schmerzfrei und ich kann wieder lächelnd unter Menschen. Mein herzlichster und innigster Dank gilt der Zahnärztin Duygu Müller und Ihrem gesamten Team . Kann ich zur vollsten Zufriedenheit weiter empfehlen. Gruß Nafiz A.