Dr. med. Dunja Höfner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dunja Höfner?

Standort: Praxis Dr.med. Dunja Höfner Fachärztin für Innere Medizin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sehr freundliche Sprechstundengehilfinnen! Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und bin sehr zufrieden!!!

Sehr gut Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dunja Höfner Fachärztin für Innere Medizin

Man fühlt sich als Störfaktor in dieser Praxis, die Ärztin fertigt einen ab ohne einer kompletten Abklärung. Schnell ein Rezept und eine Überweisung und fertig. Keine notwendigen Voruntersuchungen.
Das kann gerade bei Bluthochdruck schnell gefährlich werden.

Bei Husten & Schnupfen zu empfehlen, ansonsten sollte man sich lieber einen Arzt suchen mit echten Interesse am Patienten.

Naja und das Personal an der Anmeldung ist auch total überfordert und dadurch oft Patzig und Unfreundlich.

Mit Vorsicht zu Empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dunja Höfner Fachärztin für Innere Medizin

Besonders hervorzuheben ist ihr fachliches Können in Bezug der Inneren Medizin. Sie hat für mich bislang immer die richtigen Diagnosen gestellt und die richtigen Entscheidungen getroffen. Ob es die perfekte Einstellung der Medikamente war oder die Maßnahmen für eine optimale Behandlung, alles führte bei mir zum Erfolg und deshalb nochmals ein dickes DANKE! Für mich die beste Ärztin meines Vertrauen!

Hervorragende, sehr kompetente und freundliche Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dunja Höfner Fachärztin für Innere Medizin

Ich danke Frau Höfner sehr. Sie hört einem zu und versucht das best mögliche zu tun damit es einem wieder besser geht. Vielen Dank

Sehr lieb und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dunja Höfner Fachärztin für Innere Medizin

Dr. Höfner ist sehr freundlich und bei leichter Erkältung oder Durchfall eine gute Ärztin. Wenn man älter und kränker ist, dann wird's bei Dr. Höfner gefährlich. Eine von ihr diagnostizierte Bronchitis, wird erst von einem zweiten Arzt als meldepflichtige, hochansteckende Influenza erkannt, nachdem die halbe Familie angesteckt worden ist oder man geht mit einem Stapel Facharztüberweisungen und Krebsverdacht raus , obwohl man letztendlich nur die Wechseljahre hat. Gehe jetzt lieber woanders hin!

Sehr freundlich aber mit gefährlichem Halbwissen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dunja Höfner Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Höfner, und sie ist eine absolut nette und tolle Ärztin. Ich könnte mir nicht vorstellen, den Hausarzt zu wechseln.

Sehr tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dunja Höfner Fachärztin für Innere Medizin

Ich liebe Frau Dr.Höfner. Sie ist soo nett!! echt! So lieb müsste jede Ärztin sein:)

so eine liebe Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dunja Höfner Fachärztin für Innere Medizin

Wir, ein älteres Rentnerehepaar, sind sehr froh, dass wir vor fast einem Jahr noch als Patienten bei Frau Dr. Höfner aufgenommen wurden. Der Arzt meines Ehemannes hat sein Praxis aus Altersgründen aufgegeben. Wir haben Frau Dr. Höfner als sehr kompetent, ruhig, ausgleichend, aufmerksam, fast liebevoll im Umgang mit uns kennen gelernt. Sie untersucht nicht nur umfassend, sondern gibt auch dem Alter entsprechend akzeptable Ratschläge, die durchführbar sind. Zeit nimmt sie sich ebenfalls für uns.
Aber auch das übrige Personal ist zuvorkommend, freundlich, sachbezogen und hilfreich.

Dankbarkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dunja Höfner Fachärztin für Innere Medizin

Eine Ärztin, die ihre Patienten sehr freundlich behandelt, nachfragt, wie es einem geht und das Gefühl gibt, ernstgemommen zu werden. Ich fühle mich gut behandelt.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dunja Höfner Fachärztin für Innere Medizin

Sehr nett und höflich ,genau mit ihre Diagnose, immer hilfsbereit ,hat immer zeit für Patient im genau anzuhören was ist zu zeit bei vielen Ärzten nicht möglich.

Kompetente Arzt sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert