Kardinal-Galen-Str. 108, Altstadt, Duisburg

Allgemeine Sprechstunde

Praxis Andrea Paris Zahnärztin

Sollten Sie Zahnschmerzen haben können Sie sich einen Termin MIT WARTEZEIT geben lassen. Wir versuchen Sie dann schnellstmöglich zu behandeln.

ab 500 €

Kostenloser Service

Praxis Andrea Paris Zahnärztin

Ein kaputter Zahn kann in den meisten Fällen gefüllt werden.

Praxis Andrea Paris Zahnärztin

2x jährlich sollten Sie die Kontrolle oder auch Vorsorge genannt durchführen lassen. Bei der Untersuchung kontrolliert die Frau Paris ihre Zähne auf Beschädigungen wie zum Beispiel Karies.

Liebe Patienten/-innen liebe Eltern

mein Name ist Andrea Paris. Als Fachärztin für Allgemeine und Ästhetische Zahnmedizin in Duisburg biete ich Ihnen und Ihrer Familie kindgerechte Behandlungen professionelle Prophylaxe Zahnersatz und vieles weitere rund um den Erhalt Ihrer Zahngesundheit.

Zusammen mit meinem freundlichen Team kümmere ich mich mit viel Feingefühl und Sorgfalt um Ihr strahlendes Lächeln. Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet damit Sie sich von Anfang an wohlfühlen. Für meine kleinen Patienten steht eine Spielecke mit vielen tollen Unterhaltungsmöglichkeiten bereit.

Ich freue mich Sie und Ihre Lieben bald persönlich in meiner Zahnarztpraxis in Duisburg zu begrüßen!

Mir ist es ein besonderes Anliegen Ihre Behandlung in meiner Duisburger Praxis so schonend und angenehm wie nur möglich zu gestalten. Unterstützt werde ich dabei von meinem tollen Team aus Zahnmedizinischen Fachangestellten das jederzeit und herzlich für Ihr Wohl sorgt.

Kinderbehandlung

Kinder schon im frühesten Alter an eine gute und regelmäßige Mundhygiene heranzuführen halte ich für überaus wichtig um die Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten. Darum habe ich mich mit meinem Team auf zahnmedizinische Kinderbehandlungen spezialisiert: ob Zahnkontrolle Tipps zum richtigen Zähneputzen oder die Überprüfung auf Zahn- und Kiefer-Fehlstellungen – wir gestalten die Behandlung Ihres Liebsten ganz entspannt und spielerisch. So gewinnt Ihr Kind von klein auf eine positive Beziehung zum Zahnarztbesuch.

Parodontosebehandlung

Eine Parodontose ist nicht nur schmerzhaft sondern auch gefährlich für Ihre Allgemeingesundheit. Von Parodontitis sprechen wir Mediziner wenn eine bakterielle Infektion des Zahnfleisches auftritt. Die Erkrankung verläuft in den meisten Fällen unbemerkt so dass sich Beschwerden oft erst im Spätstadium zeigen – doch dann ist es bereits zu spät und einzelne Zähne können ausfallen. Zudem kann die dauerhafte Zahnfleisch-Entzündung Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder Diabetes verursachen. Wir versorgen Betroffene sanft und schonend um den Mundraum zu desinfizieren und entzündetes Zahnfleisch abzutragen.

Zahnersatz

Zahnlücken oder andere Schäden am Gebiss mindern nicht nur unser Selbstwertgefühl sondern auch unsere Lebensqualität. Denn Sprechen Essen und Lachen wird maßgeblich von Ihrer Zahngesundheit beeinflusst. Ich helfe Ihnen schöne Zähne und einen festen Biss wiederzuerlangen. Dabei wäge ich zwischen verschiedenen Möglichkeiten des Zahnersatzes ab. Kronen Brücken Teilprothesen und Vollprothesen kommen je nach Ihren individuellen Voraussetzungen in Frage. Ein besonderer Vorteil: Ich habe einen eigenen Zahntechniker im Haus so dass ich Ihnen Zahnersatz aus besten Materialien innerhalb kurzer Zeit anbieten kann.

Ich bin Zahnmedizinerin aus Leidenschaft. So nutze ich sowohl modernste Diagnose-Verfahren und Behandlungen um Sie und Ihre Familie vor etwaigen Zahnerkrankungen oder Kiefer-Fehlstellungen zu schützen. Im Folgenden möchte ich Ihnen unsere weiteren Leistungen und Services vorstellen die Sie bei uns erhalten.

Bleaching

Im Laufe des Lebens kommt es durch Altern Kaffee Tee oder Nikotin ganz natürlich zu unschönen Zahnverfärbungen. Das lässt sich kaum vermeiden. Hier muss aber niemand das Nachsehen haben denn schöne und weiße Zähne lassen sich mit einem professionellen Bleaching gewinnen. Ich setze dazu ein besonders schonendes Bleaching-Mittel ein dass Zähne und Zahnschmelz nicht angreift. Das Resultat: einfach schöne Zähne in natürlichem Weiß.

Angstpatienten

Eine ausgeprägte Zahnarzt-Angst ist heutzutage keine Seltenheit mehr. Zunehmend mehr Patienten weichen aufgrund von schlechten Erfahrungen der ärztlichen Kontrolle aus. Ich kümmere mich besonders einfühlsam und mit viel Geduld um Angstpatienten und -patientinnen. Ich sorge für eine angenehme Atmosphäre erkläre vertrauensvoll und genau mein Vorgehen und richte die Therapie individuell aus um eine angstfreie Behandlung zu ermöglichen.

Knirsch- und Biss-Schienen

Wenn das Kiefergelenk schmerzt oder Zahnkronen abbrechen liegt der Grund oft in nächtlichem Zähneknirschen (Bruxismus). Durch die starke Reibung der Zähne im Schlaf treten Beschwerden am Kiefer auf die Zähne werden beschädigt und auch die restlichen Körperfunktionen geraten in Mitleidenschaft. Ich helfe Ihnen mit einer professionellen Schienen-Therapie Ihre Zahngesundheit zu erhalten.

Endodontie

Zahnwurzelbehandlungen sind nicht gerade beliebt aber eine sehr effektive Behandlung bei erkrankten Zähnen. Zudem sind wir heute auf einem Stand der Technik der ein schonendes und schmerzfreies Vorgehen ermöglicht. Ich nutze modernste Technologien wie spezielle Messgeräte Mikroskope und Fülltechniken welche Ihre Wurzelkanalbehandlung bei mir so angenehm wie möglich gestalten.

Prophylaxe

Idealerweise haben Sie gar keine Zahnprobleme wenn Sie mich in meiner Zahnarztpraxis in Duisburg besuchen. Ich führe 2 mal jährlich eine zahnmedizinische Kontrolle durch um Erkrankungen und Fehlstellungen frühzeitig zu erkennen und Ihnen so spätere Beschwerden zu ersparen. Ob Unfall ungenügende Pflege oder andere Probleme – ich kümmere mich mit aller Sorgfalt um jeden einzelnen Patienten. Gerne erhalten Sie auch wertvolle Tipps für eine optimale Zahn- und Mundhygiene.

Digitales Röntgen

Wir verwenden ausschließlich die Methode des Digitalen Röntgens für Untersuchungen in unserer Praxis. Das hat mehrere Vorteile: Ich profitiere von einer besseren Bildqualität für die Diagnose und kann einfacher mit anderen Fachärzten Daten austauschen oder kommunizieren. Und Sie erhalten eine strahlenarme Untersuchung ohne gesundheitliche Bedenken welche Ihre Behandlung qualitativ anreichert. Denn durch die höhere Bildqualität kann ich Ihre individuelle Therapie präzise planen.

Professionelle Zahnreinigung (PRZ)

Zur zahnmedizinischen Prophylaxe gehört eine professionelle Zahnreinigung. Denn trotz aller Pflege zuhause lassen sich hartnäckige Beläge oft nur durch unsere speziellen Geräte entfernen. Mit Hilfe von schonendem Ultraschall und Luft-Pulverstrahlen (Air-Flow-Methode) befreie ich Ihre Zähne von Schmutz und Bakterien. Zudem erhalten die Zahnzwischenräume eine Reinigung die Oberflächen Ihrer Zähne werden frisch poliert und bekommen zum Schluss eine Fluoridierung.

Parodontose-Behandlung
Kinderbehandlung
Zahnersatz
Füllungen
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Andrea Paris Zahnärztin Füllung

Eine echt super Praxis mit sehr netten Leuten, kann man nur entfehlen

Standort: Praxis Andrea Paris Zahnärztin Allgemeine Sprechstunde

Sehr freundlich und einfühlsam. Sehr nettes Team. Keine lange Wartezeiten

Standort: Praxis Andrea Paris Zahnärztin Parodontitis (Behandlung)

Ich bin sehr zufrieden, freundliche Mitarbeiter und Frau Dr.Paris ist sehr kompetent.

Standort: Praxis Andrea Paris Zahnärztin Andere

Freundliches Team, super nette Ärztin, Frau Paris berät kompetent und erklärt die Behandlung sehr genau. Ich bin seit über zwanzig Jahre Patient in der Praxis. Ob Wurzelbehandlung, Implantat oder Krohne es hat immer super geklappt. 5 von 5 Sterne für diese Praxis.

Standort: Praxis Andrea Paris Zahnärztin Allgemeine Sprechstunde

Sehr nette, menschliche und kompetente Zahnärztin. Sie hat immer Zeit für ihre Patienten und ich habe mich von der ersten Minute sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Praxisteam ist zuvorkommend und hilfsbereit. Empathische Art mit Patienten umzugehen. Rundum zufrieden!

Standort: Praxis Andrea Paris Zahnärztin Ästhetische Zahnmedizin

Ich bin total begeistert!
Von der Behandlung und dem Zahnersatz. Ich kann Frau Dr. Paris und das Dentallabor P. Jaworski 100% weiterempfehlen.
Ich hatte 5 Jahre lang Probleme mit einer bei einem anderen Zahnarzt angefertigten Prothese.
Jetzt endlich habe ich mein früheres Lächeln zurück.
In den Vorgesprächen wurde mir zugehört und auf meine Bedürfnisse eingegangen. Auch die Mitarbeiterinnen sind freundlich und zuvorkommend.
Vielen Dank an das ganze Team

Standort: Praxis Andrea Paris Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Frau Paris ist eine sehr einfühlsame Zahnärztin, sie erklärt alles immer verständlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr und kann sie nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Andrea Paris Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Sehr entspannter erster Termin, hab ich gut aufgehoben und kompetent betreut gefühlt. Frau Dr. Paris kommentiert sehr angenehm was sie tut und wofür es gut ist. Gefällt mir. Einzig die 30 min Wartezeit (zu einem vereinbarten Termin) empfand ich als etwas zu lang.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Andrea Paris Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Alles läuft wirklich gut. Sie erklärt die Situation und das Verfahren, das sie durchführen wird, um mir im Detail zu helfen.

Standort: Praxis Andrea Paris Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Wie immer waren alle sehr freundlich und gut organisiert. Die Kontrolle war ruckzucj erledigt. Ein rundum angenehmer Termin :)