Logo

Berliner Allee 56, 40212 Düsseldorf

Zahnarztpraxis Dr. Dirk Stolley Zahnarzt

Liebe Patientinnen und Patienten, möchten Sie einen TERMIN ONLINE buchen? Dann besuchen Sie doch unsere Website www.dr-stolley.de , dort finden Sie unser Online-Buchungssystem, über das Sie bequem Ihren Wunsch-Termin buchen können.

13/09/2023

logo

Dr. med. dent. Dirk Stolley bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Berliner Allee 56, Düsseldorf

Berliner Allee 56, Düsseldorf

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis in Düsseldorf sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Parodontologie Prophylaxe und Implantologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.

Seit Juni 2023 ist Herr Dr. Sven Wrobel Mitglied in unserem Team und unterstützt mich in der zahnärztlichen Arbeit mit meinen Patienten. Mit seiner freundlichen und offenen Art kommt er gut bei den Patienten an seine Kompetenz ist außer Frage. Lernen Sie ihn kennen!

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!
Ihr Dr. med. dent. Dirk Stolley

Praxis mit BeratungsPLUS

In unserer Zahnarztpraxis in Düsseldorf wird die Beratung groß geschrieben. Sei es die Aufklärung über prophylaktische Maßnahmen zur häuslichen Mundhygiene und alles was damit zusammen hängt oder ausführliche Informationen z.B. zu den Themen Zahnimplantate Zahnersatz oder Zahnästhetik.

Wir nehmen uns Zeit! Denn wir haben erkannt dass nur ein gut informierter Patient richtig behandelt und so ein perfektes Ergebnis erzielt werden kann.

Ihr Praxis-Team Dr. Dirk Stolley

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor auf die ich mich spezialisiert habe: Parodontologie Prophylaxe und Implantologie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Düsseldorf besuchen? Ich freue mich auf Sie!

Parodontologie
Prophylaxe
Implantologie

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies Parodontose und Co. keine Chance haben sind wir jedoch auf Ihre Mitarbeit angewiesen: Eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine sind für die Prävention unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden greifen wir auf moderne Verfahren zurück um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen:

Zahnprophylaxe
Zahnchirurgie
Zahnimplantologie
Kiefergelenk

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Dirk Stolley Zahnarzt Andere

Ich kam als Angstpatientin zu Dr. Stolley. Er ist mir sehr respekt- und verständnisvoll begegnet, hat mich und meine Ängste ernst genommen. Durch seine ruhige Art und die sorgfältige Erklärung aller Behandlungsschritte, konnte ich Vertrauen aufbauen und wir haben uns von kleineren Reparaturen bis zur leider notwendigen Extraktion vorgearbeitet. Großes Plus, ich hatte bei keiner Behandlung Schmerzen! Die Praxis ist gut organisiert, auch das Team ist sehr nett! Rundum zu empfehlen!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Dirk Stolley Zahnarzt Andere

Ich bin seit über 20 Jahren bei Dr. Stolley und absolut zufrieden! Sehr kompetent, moderne Praxis, die gut erreichbar ist, sehr nettes Personal. Wärmstens zu empfehlen!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Dirk Stolley Zahnarzt Implantologie

Dr. Stolley und sein Team behandeln mich schon seit langem hervorragend. Mit meiner komplizierten Situation fühle ich mich dort sehr gut beraten und behandelt. Zudem werden mir alle Schritte hervorragend erklärt. Ich könnte mich nicht besser behandelt fühlen und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Dirk Stolley Zahnarzt Andere

Dr.Stolley ist ein sehr guter Zahnarzt, er macht keine Behandlungen, die nicht notwendig sind und er hat ein sehr nettes und kompetentes Team.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Dirk Stolley Zahnarzt Andere

Wir fühlen uns seit 20 Jahren sehr wohl hier in der Praxis und werden stets ausführlich und gut beraten. Unsere 3 Kinder erhalten eine sehr gute Zahnschule und fühlten sich auch sehr wohl hier. Die kleine Spielecke ist ein Highlight. Das freundliche Team hat immer ein offenes Ohr und kümmert sich großartig um alle Belange.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Dirk Stolley Zahnarzt Andere

Einfühlsamer Arzt, der ausführlich informiert und keine unnötigen Behandlungen macht.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Dirk Stolley Zahnarzt Implantologie

Aufgrund meines ausgeprägten Würgereizes bin ich als sogenannter Angstpatient (daher sicherlich kein einfacher Patient) schon lange auf der Suche nach einer vertrauensvollen Zahnarztpraxis. Ich bin froh, nun Herrn Dr. Stolley und sein nettes Praxisteam gefunden zu haben. Vom ersten Besuch an trifft man auf einen emphatischen Zahnarzt, der sich ausreichend Zeit nimmt um die notwendige Behandlung ruhig und freundlich zu erklären. Besonders schätze ich sein handwerkliches und technisches Geschick soweit ich das beurteilen kann. Beide Kronen fügen sich wunderbar ein und sind von den restlichen Zähnen nicht zu unterscheiden. Vielen Dank!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Dirk Stolley Zahnarzt Implantologie

Ich habe 2 Implantate bekommen. Aufgrund meines Würgereizes hatte ich im Vorfeld Bedenken. Dr. Stolley hat mich sehr gut beraten, mir jeden Schritt erklärt und mir Atemübungen gegen den Würgereiz gezeigt, die ich während der Behandlung erfolgreich anwenden konnte. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Insgesamt eine sehr gute Praxis. Alle sind sehr freundlich, Termine werden immer eingehalten, es gibt keine Wartezeiten. Und die Zahnreinigung von Frau Paulus ist sehr zu empfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Dirk Stolley Zahnarzt Andere

Dr. Stolley ist ein sehr empathischer und kompetenter Zahnarzt.
Nur zu empfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Dirk Stolley Zahnarzt Andere

Die Routine Kontrolle oder die regelmäßige professionelle Zahnreinigung wurden immer sehr gut umgesetzt. Entweder wurde ich von Dr. Stolley persönlich oder Mitglieder des kompetenten Teams betreut.