Logo

Beschwerden nach Covid Impfung? Bitte melden Sie sich.

25/06/2024

Telefonische Beratung (Beschreibung) • 40 €

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Erstanamnese

Naturheilpraxis Sabine Rothe

Buchbar nur für Bestandspatienten!

ACHTUNG WICHTIGER HINWEIS ZUM HONORAR:

Das Honorar beträgt nur für Selbstzahler 130 EUR, für Privat- und Zusatzversicherte 150 EUR.

Bitte beachten Sie unbedingt die Stornofrist von 48 Stunden bzw. 2 vollen Werktagen.
Wird diese nicht eingehalten, behalten wir uns ein Ausfallhonorar in voller Höhe der gebuchten Terminart vor.
Sie tun uns einen großen Gefallen, wenn Sie so früh wie möglich Bescheid geben! Vielen Dank!

Bitte denken Sie in der Pollensaison daran, frischen Pollenstaub aus Ihrem Umfeld mitzubringen.

Buchbar für Bestandspatienten.

Bitte beachten Sie die Stornofrist von 48 Stunden. Wird diese nicht eingehalten, behalten wir uns ein Ausfallhonorar von 130 EUR vor.

Für Privat- und Zusatzversicherte beträgt das Honorar 150 EUR für die Therapieeinheit!

Naturheilpraxis Sabine Rothe

DIESE TERMINART GILT NUR FÜR BESTANDSPATIENTEN!

Das Honorar von 130 EUR gilt für Selbstzahler (GKV ohne Zusatzversicherung).
Für Privat- und Zusatzversicherte beträgt das Honorar 150 EUR.

Wird diese nicht eingehalten, behalten wir uns ein Ausfallhonorar in voller Höhe der von Ihnen gebuchten Terminart vor.

150 €

NUR FÜR BESTANDSPATIENTEN!!
Neupatienten bitte eine Erstanamnese buchen.

Bitte beachten Sie die Stornofrist von 48 Stunden. Wird diese nicht eingehalten, behalten wir uns ein Ausfallhonorar in voller Höhe vor.

40 €

Naturheilpraxis Sabine Rothe

15 Minuten Telefonsprechstunde für Bestandspatienten!

40 €

Naturheilpraxis Sabine Rothe

15 Minuten Telefonsprechstunde für Bestandspatienten!

Als Heilpraktikerin in Düsseldorf unterstütze ich Sie bei Allergien, Neurodermitis, chronischen Darmbeschwerden. Sie sind dauernd krank? Haben hormonelle Beschwerden? Dann vereinbaren Sie doch einen Termin und besuchen mich in meiner schönen Naturheilpraxis in Düsseldorf-Oberkassel. Sie haben den Verdacht auf bestimmte Stoffe allergisch zu reagieren aber Ihr Bluttest ist negativ? Die Ursache Ihrer Beschwerden wurde noch nicht gefunden oder konnte bisher nicht nachhaltig therapiert werden? Sie möchten nicht länger Medikamente einnehmen und Nebenwirkungen in Kauf nehmen? Sie möchten eine Behandlung mit biodentischen Hormonen? Sie suchen eine naturheilkundliche Alternative zur Schulmedizin, die Ihnen möglichst schonend, schnell und nachhaltig hilft, zu Ihrer gewohnten Vitalität und Ihrer Lebensfreude zurückzufinden? Sie sind neugierig geworden und möchten mehr erfahren? Dann freue ich mich auf Ihre E-Mail! Herzlichst Ihre Sabine Rothe *************************************************** Die Praxis auf der Düsseldorfer Str. 172 Fernab jeglichen Großstadtlärms können Sie hier zur Ruhe kommen. Die schönen kernsanierten Praxisräume auf der Düsseldorfer Str. 172 erreichen Sie in 2 Minuten fußläufig vom Belsenplatz in Oberkassel. Auch parken können Sie hier relativ entspannt. Die Praxis ist sehr hell und modern eingerichtet sowie sehr ruhig zum Garten hin gelegen. Wer gesund alt werden will, muss früh damit anfangen! Darum warten Sie doch nicht erst auf die Krankheit, sondern besuchen mich auch einmal wenn Sie Ihrem Körper ein "Stück Gesundheit" gönnen wollen! Investitionen in uns selbst vergessen wir gerne oftmals, weil wir uns im Alltag nur um die anderen Menschen in unserem Leben kümmern. Der Partner, die Kinder, der Hund, die Eltern, die Großeltern, alle sind wichtiger. Was ist mit Ihnen? Wer kümmert sich um Sie? :-) Nur, wenn Sie Ihre eigenen Ressourcen regelmäßig wieder auffüllen, können Sie ohne selber auf der Strecke zu bleiben den anderen Menschen, um die Sie sich kümmern, aus der Fülle geben! Herzlichst Ihre Sabine Rothe Folgen Sie mir auf facebook: www.facebook.com/naturheilkunde.oberkassel Folgen Sie mir auf Instagram: www.instagram.com/allergiefrei_leben
ALLERGIEN, NEURODERMITIS, BIORESONANZ DARMGESUNDHEIT, AUSLEITUNG BESCHWERDEN NACH IMPFUNG. IMPFSCHÄDEN NATÜRLICHE HORMONTHERAPIE / BIOIDENTISCHE HORMONE
Auf Menschen mit folgenden Beschwerden habe ich mich spezialisiert: ALLERGIEN, NAHRUNGSMITTELUNVERTRÄGLICHKEITEN, NEURODERMITIS Lebensmittelallergien Heuschnupfen Gräser- Pollenallergie allergisches Asthma Schimmel- Hausstaub- oder Tierhaarallergie Nahrungsmitelunverträglichkeiten Neurodermitis Ekzeme BESCHWERDEN NACH IMPFUNGEN Neurodermitis Allergien chronische Infektanfälligkeit ADS / ADHS HORMONELLE BESCHWERDEN und HCG-/Stoffwechselkur Schilddrüse Wechseljahre PMS Zysten Myome Potenzstörungen diätresistentes Übergewicht BESCHWERDEN UNBEKANNTER URSACHE UNKLARE MAGEN-DARMBESCHWERDEN Verstopfung Durchfall Blähungen Bauchkrämpfe Darmpilze Histaminintoleranz CHRONSICHE IMMUNSCHWÄCHE Sie sind ständig krank müde schlapp lustlos?  DIAGNOSE KREBS Wenn die Diagnose Krebs Sie mitten aus dem Leben reißt, ... dann möchte ich Ihnen gerne helfen, einen klaren, kühlen Kopf zu bewahren. Er ist mit das Wichtigste, das Sie in dieser Zeit benötigen werden. Ich möchte Ihnen Mut machen, nach vorne zu schauen und den Lebenswillen zu bewahren. Ich weiß, wie sich das anfühlt!  Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich Sie nur dann behandeln kann, sofern Sie sich darüber hinaus in schulmedizinscher Behandlung befinden! Gerne begleite ich Sie naturheilkundlich, körperlich, seelisch und mental in enger Zusammenarbeit mit Ihrem behandelnden Arzt. WEITERES HCG-Diät
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Regenerationstherapie
  • Bioresonanz
  • Klassische Homöopathie

Standort: Naturheilpraxis Sabine Rothe Folgetermin

Nach einer Buchinger-Fastenkur war meine Darmflora komplett aus dem Gleichgewicht.
Durchfall, wässriger Stuhl, teilweise Verstopfung. Alles in allem sehr unangenehme und einschränkende Erlebnisse, die ich durchlebt habe.
Fachärzte konnten nicht helfen "Ihr Bauch fühlt sich weich an - da muss alles in Ordnung sein".

Ich bin auf Empfehlung mit Frau Rothe in Kontakt getreten. Ich habe nach Schilderung der Probleme einen Therapieplan erhalten, der von Darmreinigung über Aufbau der Darmschleimhaut und bis hin zu einer Phase der Stabilisierung aufgebaut war.

Insgesamt war ich 4x bei Frau Rothe. Nach 7 Monaten der Behandlung war ich geheilt und meine Darmflora wieder im Gleichgewicht.

Seien sie geduldig. Frau Rothe weiß was sie tut. Eine Darmsanierung braucht 2 Dinge: Zeit und die konsequente Umsetzung der Therapie durch den Patienten.

Ich empfehle Frau Rothe uneingeschränkt. Ein sehr angenehmer Kontakt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und das Mehr an Lebensqualität!

Standort: Naturheilpraxis Sabine Rothe Folgetermin

Ich hatte mehrere gesundheitliche Probleme, bei denen mir kein Arzt weiterhelfen konnte. Ich litt an starken Bauch- sowie Kopfschmerzen, Herzrasen und starkem schwitzen. Zusätzlich dazu habe ich unreine Haut bekommen, zuvor hatte ich noch nie irgendwelche Hautprobleme. Frau Rothe konnte mir echt sehr gut mit meinen Problemen weiterhelfen. Mir geht es deutlich besser mittlerweile, meine Probleme sind nach der ersten Sitzung bereits fast vollständig weg gewesen!

Standort: Naturheilpraxis Sabine Rothe Erstanamnese

Frau Rothe war sehr nett und macht einen kompetenten Eindruck. Bin sehr auf das Behandlungsergebnis gespannt.

Standort: Naturheilpraxis Sabine Rothe Erstanamnese

Sehr ausführliche Beratung. Freundlich und persönlich.

Standort: Naturheilpraxis Sabine Rothe Folgetermin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Frau Rothe. Sie ist sehr kompetent, einfühlsam und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten.

Standort: Naturheilpraxis Sabine Rothe Erstanamnese

Die Erstanamnese war sehr gut und der Behandlungsplan ausführlich erklärt und besprochen. Ich bin gespannt und positiv gestimmt, was den Behandlungserfolg angeht.

Standort: Naturheilpraxis Sabine Rothe Folgetermin

Ich bin äußerst dankbar, dass ich die Unterstützung von Frau Rothe in Anspruch nehmen konnte. Dank ihrer fachkundigen Beratung und individuellen Behandlung konnte ich mein Immunsystem stärken und meinen Haarausfall erfolgreich in den Griff bekommen.

Schon beim ersten Termin habe ich mich sehr wohl gefühlt. Sie nahm sich viel Zeit, um meine Beschwerden und Lebensumstände genau zu verstehen und erstellte daraufhin einen maßgeschneiderten Behandlungsplan. Ihre ganzheitliche Herangehensweise hat mich sehr beeindruckt.

Besonders hervorheben möchte ich Sabine Rothes empathische und freundliche Art. Sie hat mich stets ermutigt und unterstützt, und ich fühlte mich immer ernst genommen und gut aufgehoben. Durch ihre Behandlungen habe ich nicht nur gesundheitliche Fortschritte gemacht, sondern auch eine Menge über meinen eigenen Körper und seine Bedürfnisse gelernt.

Ich kann Frau Rothe wärmstens empfehlen. Vielen Dank für Ihre wunderbare Arbeit!

Standort: Naturheilpraxis Sabine Rothe Erstanamnese

Frau Rothe nimmt sich Zeit und schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre. Man fühlt sich ernst genommen, ergänzt wird das Ganze von einer ehrlichen Bereitschaft zuzuhören.

Standort: Naturheilpraxis Sabine Rothe Folgetermin

Schon bei meinem Erstgespräch hatte ich mich besonders gut bei Frau Rothe aufgehoben gefühlt. Dieses Gefühl hat sich nun bei meinem Folgetermin voll und ganz bestätigt. Frau Rothe hört aufmerksam zu und zeigt sich überaus einfühlsam und verständnisvoll. In der Analyse der Ergebnisse des Bioscans zeigt sie Ihre umfassende fachliche Kompetenz und erklärt den individuell abgestimmten Therapieplan ausführlich und geduldig. Für Fragen steht sie auch nach dem Termin immer gerne zur Verfügung. Mir hat sie schon sehr geholfen! Frau Rothe würde ich jedem uneingeschränkt mit gutem Gewissen weiterempfehlen! !

Standort: Naturheilpraxis Sabine Rothe Erstanamnese

Frau Rothe ist sehr einfühlsam und begleitet sehr aufmerksam. Man fühlt sich bei ihr wohl und aufgehoben. Mit ihren Behandlungskonzepten zeigt sie ihre langjährige Erfahrung. Vielen Dank.