Dr. med. Volker Alt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Arteo Praxis Dr.med. Volker Alt Facharzt für Plastische- und Ästhetische Medizin Andere

Herr Dr. Alt ist ein sehr freundlicher und erfahrener Arzt, der sich viel Zeit für die Erläuterung und Aufklärung genommen hat. Das Ergebnis liegt tatsächlich über der eigenen Erwartung. Ich kann Herrn Dr. Alt absolut und mit gutem Gewissen empfehlen.

Dr. med. Volker Alt

Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Auf Beratung legen wir alle besonderen Wert, schön, dass auch die Behandlung und das Resultat Ihnen so sehr gefallen!

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und sehr genau arbeitet.

Dr. med. Volker Alt

Merci für die Bewertung. Für präzise Arbeit ist ausreichend Zeit die Voraussetzung..

Standort: ARTEO-KLINIK Düsseldorf Andere

Ich bin mit der Behandlung bei Herrn Dr. Alt sehr zufrieden und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
Das Ergebnis der Behandlung war mehr als zufriedenstellend und hat mir zu einem neuen Lebensgefühl verholfen.
Qualität und Professionalität stehen an erster Stelle.

Das Team ist total freundlich und zuvorkommend.
Es gibt keine langen Wartezeiten.
Bei Fragen ist immer einer telefonisch, oder per Mail erreichbar und wenn man nicht beim ersten Telefonat durchkommt, wird man schnellstmöglich zurückgerufen.

Ich bin sehr begeistert und würde die Arteo-Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Dr. med. Volker Alt

Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung, das spornt das ganze Team noch mehr an! Liebe Grüße!!

Rundum zufrieden mit der freundlichen und kompetenten Behandlung und dem natürlich, schönen Ergebnis! Absolute Weiterempfehlung!

Dr. med. Volker Alt

Besten Dank für Ihre Einschätzung, wir freuen uns mit Ihnen !

Sehr ausführliche und freundliche Beratung auch beim Kontrolltermin.

Dr. med. Volker Alt

Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung! Bis bald!

Standort: ARTEO-KLINIK Düsseldorf Andere

Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Herr Dr. Alt ist menschlich und fachlich eine super Person.

Dr. med. Volker Alt

Wie lieb von Ihnen! Vielen Dank und bis bald!

Dr. Alt ist sehr aufmerksam und setzt genau die Wünsche der Patienten um. Man fühlt sich total gut aufgehoben und hat insgesamt ein positives Gefühl. Die Ergebnisse sind die schönsten, besten und natürlichsten die ich je gesehen habe.

Dr. med. Volker Alt

UPS, das ist aber ein sehr großes Lob! Es freut mich immer, wenn die Pat. Zufrieden sind und versuche immer, den individuellen Wünschen so nahe wie möglich zu kommen!
Vielen Dank!

Sehr empathisch und professionell.komme immer gerne wieder

Dr. med. Volker Alt

Herzlichen Dank für die freundliche Einschätzung! Bis bald also!

Seit Jahren verfolge ich die Arteo Praxis ,und habe nun das erste mal Botox erhalten von Dr.Alt , ich bin total begeistert , es gab keine Schmerzen ,er hat mich super aufgeklärt , das Team ist super lieb und freundlich . Ich komme sehr gerne wieder

Dr. med. Volker Alt

Auch im Namen des Teams bedanke ich mich und freue mich auf das nächste mal!

Ich bin super zufrieden , er erfüllt immer meine Wünsche und Vorstellungen

Dr. med. Volker Alt

Merci für das Lob! Gerne bis dem wieder!