Logo

Pariser Str. 89, 40549 Düsseldorf

ERÖFFNUNG OP! Wir bieten jetzt Operationen der Fußchirurgie und Arthroskopie Knie- und Sprunggelenk in unseren modernen Operationssälen in der RKM740 KLINIK an. Unsere Station bietet in modernem Wohlfühlambiente die Möglichkeit Operationen auch stationär durchführen zu können.

17/11/2022

Dr. med. Daniel Radke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Pariser Str. 89, Düsseldorf

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Pariser Str. 89, Düsseldorf

Wir führen die Kinderosteopathie ab einem Alter von 6 Jahren durch.

Pariser Str. 89, Düsseldorf

Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft! Nach Auswahl Ihres Terminwunsches werden wir diesen prüfen und Sie zur Bestätigung des Termins kontaktieren. Ihr Team der RKM740 Orthopädie und Unfallchirurgie.

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in unserer Facharztpraxis für Orthopädie und Unfallchirurgie in der interdisziplinären Facharztklinik RKM740 in Düsseldorf.

Unser Leistungsspektrum reicht von Operationen im Bereich der Fuß- und Sprunggelenkschirurgie und der Arthroskopischen Chirurgie über Sport- und Präventionsmedizin bis hin zu Naturheilverfahren und Traditioneller Chinesischer Medizin. Konservative Therapieverfahren zählen selbstverständlich ebenso zu unserem Portfolio wie eine ausführliche und ganzheitliche Diagnostik.

Als Privatpraxis können wir uns viel Zeit für Ihre Bedürfnisse nehmen. Selbstverständlich dürfen Sie auch als Selbstzahler zu uns kommen. Gerade Leistungen im Sportmedizinbereich werden auch von gesetzlichen Kassen bei uns übernommen.

Buchen Sie bequem Ihren Wunschtermin über unser Online-Formular. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen auch per Mail oder Telefon zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Dr. med. Daniel Radke

In unserer Düsseldorfer Facharztpraxis für Orthopädie und Unfallchirurgie stehen wir Ihnen als kompetente Ansprechpartner in allen Fragen der Orthopädie zur Verfügung. Neben konservativen Therapien arbeiten wir auch operativ. Naturheilkundliche und alternativmedizinische Verfahren u.a. aus der Traditionellen Chinesischen Medizin ergänzen unser Angebot.

Sie möchten mehr dazu erfahren? Kontaktieren Sie uns gerne unter 0211/95954860 für eine Terminvereinbarung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Meine Leistungen
  • Fuß- und Sprunggelenkschirurgie
  • Arthroskopische Chirurgie
  • Sportmedizin
  • Naturheilverfahren
  • TCM-Traditionelle Chinesische Medizin
  • Konservative Orthopädie
  • Ganzheitliche Diagnostik

Standort: Orthopädie und Unfallchirurgie im RKM 740 Dres. Eva Wörenkämper und Daniel Radke Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Dr. Radke war extrem kompetent und hat sich viel Zeit genommen. Nach Jahren und zich verschiedenen Diagnosen habe ich mich das erste mal Verstanden gefühlt. Schöne strukturiere moderne Praxis. Ich komme definitiv wieder. Danke :)

Standort: Orthopädie und Unfallchirurgie im RKM 740 Dres. Eva Wörenkämper und Daniel Radke Chirotherapie

Toller Arzt, der sich Zeit nimmt und bisher immer gut helfen und heilen konnte.

Standort: Orthopädie und Unfallchirurgie im RKM 740 Dres. Eva Wörenkämper und Daniel Radke Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Freundliches Team, kurze Wartezeiten, sehr freundlicher, verbindlicher und zugewandter Arzt, sehr kompetent, sucht nach pragmatischen, hilfreichen und kostengünstigen Lösungen, habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Orthopädie und Unfallchirurgie im RKM 740 Dres. Eva Wörenkämper und Daniel Radke Behandlung von Fußbeschwerden

Dr. Radke hat sich viel Zeit genommen, um die Ursache meiner Fussschmerzen zu analysieren. Dank seiner Behandlung stellen sich auch erste Erfolge ein. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr kompetent. Untersucht sehr gründlich, erklärt dabei ausführlich und sehr verständlich. Perfekte Organisation

Standort: Orthopädie und Unfallchirurgie im RKM 740 Dres. Eva Wörenkämper und Daniel Radke Akupunktur

Herr Dr. Radke ist ein sehr kompetenter und engagierter Arzt. Schon nach der ersten Behandlung haben sich meine Beschwerden deutlich verringert. Die Praxis ist groß und modern. Die physician assistants sind sehr hilfsbereit und freundlich. Hier ist man in richtig guten Händen.

Ich bin überaus froh Herrn Dr. Radke gefunden zu haben. Er nimmt sich Zeit um die Beschwerden zu verstehen und einem zuzuhören. Sein breites Fachwissen ermöglicht, dass unterschiedliche Ansätze probiert werden und so eine schnelle Diagnose und Therapie stattfinden kann. Zwischenmenschlich ist Herr Dr. Radke sehr freundlich und lockert mit seiner lockeren Art den Arztbesuch auf. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter!

Ich bin vor einigen Monaten zu Herrn Dr. Radke gewechselt, da ich nach mehreren Operationen an der Halswirbelsäule einen neuen Behandlungsansatz gesucht habe. Diesen habe ich bei Herrn Dr. Radke und seinem tollen Team, speziell dem Sportwissenschaftler, Herrn Walter, gefunden. Eine individuelle Therapie, mit medizinischen, osteopathischen und sportlichen Elementen, die mich wieder in meinen Alltag zurückkehren lässt, wurde erarbeitet und wird permanent angepasst. Die Praxis verfügt über modernste Therapie-Geräte und baut Ihr Angebot permanent aus. Termintreue ist perfekt, Gespräche mit Herrn Dr. Radke sind individuell und mit ausreichend Zeit versehen. Ein sehr freundliches Praxis-Team unterstützt diesen sehr engagierten Orthopäden. Volle Empfehlung.

Sehr engagiert - Individuelle Betreuung - Top Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Diese Praxis würde ich immer wieder empfehlen. Alles gebündelt (z.B. MRT) im Haus. Keine langen Wartezeiten auf Folgetermine. Man fühlt sich gut behandelt.

Kompetente, freundliche und zielführende Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 4 Monaten in Behandlung bei Herrn Dr Radke.
Das Praxisteam ist super freundlich und entgegenkommend, sodass man sich sehr gut aufgehoben fühlt.
Es wurde in Vorfeld besprochen, wie der ungefähre Ablauf der Behandlung aussieht. Wünsche meinerseits wurden berücksichtigt.
Eine sehr gute Ausstattung , sodass Bewegungsanalysen, Röntgen, Akupunktur und Krankengymnastik durch geführt werden können.
Nach Bedarf ist auch ein sofortiges MRT möglich.
Der Arzt nimmt sich viel Zeit.

Super Praxis; sehr guter und engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben