Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Operative Dermatologie

Liebe Besucherin lieber Besucher
viele Faktoren können die Gesundheit unserer Haut beeinflussen und gefährden. Gerne bin ich für Sie da wenn Sie Fragen zu Ihrer Haut haben. Mein besonderer Schwerpunkt in der Hautarztpraxis in der Kölner Landstraße liegt auf der operativen Dermatologie der medizinischen Lasertherapie sowie der Tumortherapie. Mir als Dermatologe liegt sehr daran eventuelle Erkrankungen zu behandeln und chronische Hautveränderungen zu therapieren. In meiner Sprechstunde nehme ich mir ausreichend Zeit um Sie gründlich zu untersuchen um die Ursache Ihrer Beschwerden zu finden. Anschließend besprechen wir gemeinsam mit welcher Behandlungsmethode wir Ihr Hautbild am effektivsten behandeln bzw. wiederherstellen können.
Haben Sie eine Frage die Sie mir persönlich stellen möchten? Vereinbaren Sie einen Termin mit mir! Unser Team und ich freuen sich auf Ihren Anruf unter der 0211/762669.
Ihr
Dimitrios Georgas
Über mich:Das Medizinstudium absolvierte Herr Georgas an der Ruhr-Universität in Bochum.
April 2006:              Abschluss Praktisches Jahr mit Wahlfach Dermatologie
Dezember 2006:     Abschluss des Studiums der Humanmedizin
März 2007:              Mit der Erteilung der ärztlichen Approbation folgte die Tätigkeit als Assistenzarzt in
                                der Hautklinik des St. Josef-Hospitals einem Klinikum der Ruhr-Universität Bochum
Seit Juli 2014:          Oberarzt in der Hautklinik des HELIOS Klinikums St. Johannes-Hospital in Duisburg
Seit Februar 2017:   Leiter der Sektion Dermatochirurgie
Seit Oktober 2018:   Zeitgleich niedergelassener Facharzt für Dermatologie und betreibt zusammen mit
                                 den Dres. von Schmiedeberg eine eigene Praxis am Provinzialplatz sowie eine
                                 Privatpraxis an der Steinstr. 20 in Düsseldorf (www.aerzte-steinstrasse.de)
Seine besondere Leidenschaft gilt neben der klassischen Dermatologie insbesondere der operativen Dermatologie der medizinischen Lasertherapie sowie der Tumortherapie.
Er ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.
Eine makellose Haut wünschen sich viele. Doch nicht jeder ist mit seinem Hautbild zufrieden. Gerne berate ich Sie über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten wie z.B. Lasertherapie und Tumortherapie. Gemeinsam entwickeln wir ein Therapiekonzept um Erkrankungen zu lindern oder Ihr Hautbild zu verbessern. Sie haben Fragen zu meinem Leistungsspektrum? Erkundigen Sie sich hier über meine Behandlungen oder kommen Sie einfach in meiner Praxis in der Kölner Landstraße in Düsseldorf vorbei.
Meine Schwerpunkte:
Allgemeine Dermatologie
Hauterkrankungen
Haarerkrankungen
Nagelerkrankungen
Hautkrebsvorsorge
Hautkrebstherapie

Ambulante OperationenIn unserer großen OP-Abteilung führen wir sämtliche stationsersetzende Operationen an der Haut durch. Bei auffälligen Hautveränderungen wird eine Probe-Exzision (PE) durchgeführt. Gutartige oder störende Hautveränderungen sowie bösartige Tumoren der Haut werden von uns operativ komplett entfernt. Falls dadurch größere Defekte entstehen sollten werden Hauttransplantationen oder Verschiebeplastiken durchgeführt.
Medizinische Lasertherapie
Entfernung von Besenreisern und Blutschwämmchen
Entfernung störender Gesichts -und Körperbehaarung
Entfernung von Couperose und Äderchen im Gesicht und am Körper
Nagelpilz

Standort: Dyaderm Dermatologie und Aesthetik Dimitrios Georgas Facharzt für Dermatologie operative Dermatologie

Auf allen Ebenen ein Arzt, den man nur empfehlen kann; kurz: PERFEKT!
Dankeschön!

Standort: Dyaderm Dermatologie und Aesthetik Dimitrios Georgas Facharzt für Dermatologie Kontrolluntersuchung

Super Praxis, Super Arzt
Bin schon sehr lange Patient in dieser Praxis, bei Dr. Georgas fühle ich mich top aufgehoben.

Der Empfang in der Praxis war freundlich und kompetent. Die Untersuchung durch den Arzt und anschließende Behandlung erfolgte schnell und professionell. Das ganze Team ist freundlich und hilfsbereit. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.

Sehr gut.Empfehle ich weiter.Super Engagement.Die Behandlung der Patient war erfolgreich und war sehr höflich und freundlich.

Standort: Dyaderm Dermatologie und Aesthetik Dimitrios Georgas Facharzt für Dermatologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr schön eingerichtete und moderne Praxis, ohne Wartezeiten. Dr. Georgas ist sehr freundlich und wirkt kompetent.

Dr. Georgas hat sich sehr professionell um mich gekümmert. Er hat mir alles erklärt, ist auf meine Fragen eingegangen und alles beantwortet.

Hervorragender Arzt mit großem Fachwissen! Er ist sehr empathisch und geht auf die Bedürfnisse seiner Patienten ein.

Keine Wartezeit, ausführliche Beratung und sorgfältige Behandlung

Standort: Dyaderm Dermatologie und Aesthetik Dimitrios Georgas Facharzt für Dermatologie Hautkrebsscreening

Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Auch in der Nachsorge sehr gewissenhaft.

Sehr guter Doktor. Ich kann ihn gerne empfehlen. Werde auf jeden Fall wieder dort hingehen wenn etwas sein sollte.