Praxis Dr.med. Dorothee Steuer Fachärztin für Innere Medizin
Grunaer Str. 18, Altstadt , Dresden

Dr. med. Dorothee Steuer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Intensivmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Dorothee Steuer Fachärztin für Innere Medizin

Fr. Dr. Steuer ist sehr freundlich, nimmt sich ausreichend Zeit und ist bereit, nach praktikablen Lösungen zu suche. Ein besonderes Lob gebührt auch Ihrer sehr freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten Schwester Fr. Xxxxx. Ich fühle mich dort sehr gut beraten, auch was meine schon seit Jahren betreffende Migräneerkrankung angeht. Fr. Dr. Steuer behandelt nicht von "oben herab", sondern ist um eine gemeinsame, nachvollziehbare und praktikable Behandlung bemüht, was man von den anderen Ärzten so nicht gewohnt ist.
Auch das Bestellsystem ist sehr gut, ich habe - auch bei akuter Erkrankung - nach telefonischer Anmeldung nie länger als 30 - 45 min gewartet, was sehr gut ist.

Sehr nette, kompetente und unkomplizierte Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dorothee Steuer Fachärztin für Innere Medizin

Obwohl ich bekannt bin immer viele Haare in der Suppe zu finden - hier passt einfach alles. Nachdem mein bisheriger Hausarzt mich immer wieder ohne Ursachenforschung vertroestet hatte folgte ich der Empfehlung einer Kollegin. Fr. Dr. Steuer nahm sich ausreichend Zeit und veranlasste eine Laboruntersuchung und fing die Behandlung meiner im Ausland eingefangenen Erkrankung an. Nach ein paar Wochen war ich beschwerdefrei. Seit über einem Jahr bin ich vollkommen zufrieden und ihr sowie dem Praxisteam sehr verbunden.

Besser geht's nicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dorothee Steuer Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin bei Frau Dr. Steuer seit Eröffnung der Praxis in Behandlung, bin sehr zufrieden. Sympathische, kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und auf Patientenwünsche und -sorgen eingeht. Fühl mich bei ihr und ihrem freundlichen Team sehr gut aufgehoben!

Empathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dorothee Steuer Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Steuer ist sehr genau und nimmt sich Zeit für Probleme und Fragen. Man fühlt sich sehr gut beraten und betreut. Das gesamte PRAXISTEAM ist freundlich und hilfsbereit. Die Praxis strahlt ein gutes Flair aus. Also alles prima. Sehr zu empfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dorothee Steuer Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe erfahren, dass sie im Juni nicht mehr in der Ambulanz arbeiten wird. Ich würde gern weiterhin von ihr betreut werden. Wo wird sie sich niederlassen?

Dr. med. Dorothee Steuer

Ich bin seit 1.3.2019 in der Grunaer Str. 18, 01069 Dresden in eigener Praxis niedergelassen. Neupatienten sind willkommen!
Dr. Dorothee Steuer

Sehr gründliche und freundliche Ärztin, die sich Zeit für Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben