Dr. med. vet. Dorothee Preuß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Dorothee Preuß?

Standort: Dr.med.vet.Dorothee Preuß und Joachim Willuhn

Frau Dr. Preuß u Team haben meinem Hund sehr schnell und kompetent geholfen.
Vielen Dank
Simone Wahser u Lilja

Sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet.Dorothee Preuß und Joachim Willuhn

Sehr viel Empathie, Fachkompetenz, immer und jederzeit bei Nöten für uns da. Familie Vollmar aus Staufenberg

Wir sind immer gut beraten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet.Dorothee Preuß und Joachim Willuhn

Nur geldmacherrei. Was anderes ist das nicht.Nie wieder werde ich die paxis betreten.wenn man nichts findet sind immer die Besitzer schuld.

Brechen vom Tier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet.Dorothee Preuß und Joachim Willuhn

Diese Praxis ist nicht weiter zu empfehlen, beide Ärzte total unfreundlich und unkompetent ! Die Mitarbeiter sind total unfreundlich . Es macht schon einen sehr schlechten Eindruck wenn man nur dort rein geht .

Mega schlechte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet.Dorothee Preuß und Joachim Willuhn

Leider war ich jahrlang Kundin, obwohl nur die Symptomebehandelt wurden mit mehr oder minder Erfolg, sodass die dauerkranken Tiere enorm litten und es leider auch finanziell teuer wurde ...
immer hinhalten und behaupten man findet die Ursache ...

viele kostenaufwendige Behandlungen ohne Erfolg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet.Dorothee Preuß und Joachim Willuhn

Erster Besuch war "okay". Je nach Tierarzt hatten die Behandlungskosten aber fast um die Hälfte Unterschied und der "Wohlfühlfaktor" war auch davon abhängig, welches Personal anwesend ist. Daraufhin bin ich zu einem anderen Tierarzt gewechselt. Da dieser aber zu hatte, bin ich zur Klinik und durfte eine utopische Rechnung von 100€ zahlen (Mein neuer Tierarzt hat für die selbe Behandlung knapp 30€ verlangt). Ich gebe gerne Geld für mein Tier aus, allerdings war der Preis echt überzogen.

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet.Dorothee Preuß und Joachim Willuhn

Über meine bisherigen Erfahrungen mit Dr. Preuss bereite ich das Mäntelchen des Schweigens... ist besser so...
Glücklicherweise sind in dieser Tierarztpraxis mehrere sehr nette Assistentinnen, die kompetent und tierlieb sind. Daher bleibe ich letztendlich bei dieser Praxis

Leider ist diese Tierklinik die Einzige im weiteren Umkreis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet.Dorothee Preuß und Joachim Willuhn

Leider kann und werde ich die Praxis nicht mehr aufsuchen.Früher war ich sehr oft in dieser Praxis aber nachdem ich es gewagt habe Fr.Preuss bei unseren letzten Behandlung auf Alternativen zur Futter Allergie zu fragen wurde sie total sauer und pampig , sowas habe ich noch nie erlebt und das brauch man sich auch nicht bieten lassen Leider ist Herr willhuhn nur sehr selten in der Sprechstunde er ist ein guter Op. ARZT

Fachliche Kompetenzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet.Dorothee Preuß und Joachim Willuhn

Nachdem mein Kater von einer Biene gestochen wurde und sich danach innerhalb von 10 Minuten bestimmt 20mal erbrechen musste war mir soforr klar: es muss schnelle Hilfe her!! Kraftlos wie er war,schnappten wir die Transportbox und fuhren sofort zur Praxis. Mein Kater lag schon apathisch und mit vergrößten Pupillen im Körbchen aber nein,es mussten erstmal alle möglichen Daten erfragt werden etc pp bis er dann nach ei er gefühlten Ewigkeit zur Behandlung "durfte". Es war schlimm :/

Wo liegen die Prioritäten??? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet.Dorothee Preuß und Joachim Willuhn

Mein Kater bekam von Zeit zur Zeit immer schlecht Luft und hechelte , in der Tierklinik erklärt man mir wir spritzen Cortison und Antibiotika ,meinem Kater ging es auch besser aber eine Woche später das gleiche wieder Fr.Dr. P. sagte mir man müßte eine Röntgenaufnahme machen dabei sah man einen Schatten auf den Bronchien aber man redete mir noch eine teuere CT Untersuchung hin , bei der auch kein Ergebnis herauskam .Mein neuer Arzt sagte lassen sie das Trockenfutter weg alles ok.Kater geht es ohne Trockenfutter sehr gut

Geld wichtiger als Tiergesundheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben