Dr. med. Dorothee Lücke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dorothee Lücke?

Standort: Dres.Beate Reichebner Gunnar Winkler und Dorothee Lücke

... diese Bewertungsportale sollten hin&wieder auch für positives Feedback genutzt werden.
Zur Covid19-Pandemie, konnte die Praxis mit effektiven Abläufen glänzen - Wartezeit: 1min
Für Berliner-Verhältnisse: ÜBERDURCHSCHNITTLICH gut

10 von 6 Sterne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Beate Reichebner Gunnar Winkler und Dorothee Lücke

Sehr unfreundlich und telefonisch nicht zu erreichen!!

Anmerkung jameda:
Diese Bewertung bezieht sich auf eine vorangegangene Tätigkeit des Profilinhabers an einer anderen Wirkungsstätte. Aussagen über die Terminvergabe, das Praxismanagement oder die Ausstattung der Praxis treffen möglicherweise nicht länger zu.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Beate Reichebner Gunnar Winkler und Dorothee Lücke

Ich bin seit einigen Wochen bei Frau Dr. Lücke in Behandlung und außerordentlich zufrieden, sie hat sich viel Zeit genommen mir meine Erkrankung zu erklären, war bei der Untersuchung (und Ohrreinigung) sehr vorsichtig, hat mir verschiedene Therapiemöglichkeiten vorgeschlagen aus der wir die Passende für mich raus gesucht haben.

Standort: Dres.Beate Reichebner Gunnar Winkler und Dorothee Lücke

Wir waren mit unserer Tochter ca. 3 Jahre bei Frau Lücke in Behandlung. (Wartezeit für Termine ca. 2 Monate, Wartezeit in der Praxis trotz vereinbartem Termin in der Regel trotzdem ca. 1h) Sitzt das Kind dann auf dem Behandlungsstuhl muss alles ganz schnell gehen. Spielt Kind (7 Jahre alt) bei der Behandlung (z.B. Ohrschmelz rausholen für besseres Nachschauen) nicht sofort mit, weil Angst vor dem langen Metallgerät, gibt es den genervten O-Ton: »Komm, du bist doch schon ein großes Mädchen.« Und ein anschließendes Achselzucken und »dann eben nicht.« Und dann wird auch nix mehr versucht, kostet ja Zeit und Nerven. Und dann bloß schnell wieder raus. Ihre letzte Diagnose: Ja, Kind muss operiert werden (Tubenröhrchen), weil Wasser hinterm Trommelfell mit anhaltendem Druckschmerz. Termine für die ambulante OP gibt es aber erst frühestens in vier Monaten. (!!!???) Achselzucken der Ärztin: »Tja, dann müssen sie eben ins Krankenhaus gehen«, hier ist die Überweisung, Polypen am besten gleich mit raus, ne Krankenhausliste und Tschüß. Ende vom Lied: Wir waren bei einem anderen HNO-Arzt, der zeitnahe ambulante Termine frei hatte. Bei der OP-Voruntersuchung, für die sich dieser Arzt ca. 30 Minuten Zeit nahm, stellte sich dann raus: Es gibt gar kein Wasser hinterm Trommelfell, sondern das Kind kriegt einfach den Druckausgleich (obwohl wir regelmäßig den Ballon genutzt haben) nicht allein hin. Den hat er dann mittels eines Geräts vor Ort herbeigeführt und schon waren die gemessen Werte völlig normal, der Unterdruck weg und die OP komplett überflüssig. Frau Dr. Lücke ist aus unserer Sicht einfach komplett überlastet, immer unter Zeitdruck, was enorm auf Kosten der Patienten geht, und daher absolut nicht empfehlenswert! Erst Recht nicht für die Behandlung von Kindern, für die man mitunter doch ein bisschen Einfühlungsvermögen braucht.

gestresste Fließbandbehandlung, wenig Empathie für Kinder, falsche Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Beate Reichebner Gunnar Winkler und Dorothee Lücke

Mein erster Besuch in dieser Praxis erfolgte ohne vorherige Terminvereinbarung. Ich betrat mit starken Halsschmerzen die Anmeldung und wurde freundlich angenommen.Bis zur Vorstellung bei Frau Dr. Lücke betrug die Wartezeit nur 15 Minuten. Die Untersuchung war sehr gründlich. Ich erhielt dataillierte Informationen über meine Krankheit und darüber, wie die weitere Behandlung erfolgen wird.
Ich habe Frau Dr. Lücke als dem Patienten zugewandte und freundliche Ärztin kennen gelernt. Gern kann ich sie anderen Patienten weiterempfehlen.
Meine Gesamtbewertung kann nur mit "sehr gut" erfolgen, da alles stimmte, was ich von Ärztin, Praxispersonal sowie Praxisausstattung stets erwarte.

Patientenzugewandte, erfahrene, freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Beate Reichebner Gunnar Winkler und Dorothee Lücke

Ich kam mit einem entzündeten Ohr. Die Ärztin hat alles gründlich durchgecheckt und mir dabei immer erläutert, was sie warum macht. Ich fühlte mich gut und kompetent behandelt.

Sorgfältig und zugewandt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Beate Reichebner Gunnar Winkler und Dorothee Lücke

Ich habe keine Beschwerde, kompetent und bei mir immer nett.

Nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Beate Reichebner Gunnar Winkler und Dorothee Lücke

Patienten ohne Termin....ist ein Horror. Und sobald man was sagt hat man das Gefühl das man nach hinten geschoben wird. Es kommen Patienten ohne Termin früher ran. Ich habe bis zu 4,5 Stunden gewartet bis ich ran kam. Das ist ein no Go.

Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Beate Reichebner Gunnar Winkler und Dorothee Lücke

Für die Behandlung bin ich zufällig hier gelandet, da andere Ärzte bereits geschlossen hatten. Ich habe mich von Anfang an wohl und gut beraten gefühlt. Ich denke, die Ärztin macht einen echt guten Job. Das einzigste Manko was ich habe, ist die lange Wartezeit trotz Termin.

Bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Beate Reichebner Gunnar Winkler und Dorothee Lücke

Ich habe ein unfreundliches und teilweise inkompetentes Praxisteam erlebt, da hilft die freundliche aber überforderte Ärztin auch nicht mehr weiter, lange Wartezeiten trotz Termin!

das muss nicht sein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert